Saison startet mit Heimspiel gegen Mattersburg


loeni9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles unter 9000 wäre eine Gemeinheit. Mal ehrlich, was soll die WM für eine Ausrede sein. Als Austria Fan gehe ich ins Stadion wegen der Austria. Nicht hingehen, weil man vom Fußball momentan gesättigt ist, ist eine peinliche Ausrede.

Bei mir is eher das Gegenteil...bin froh, dass die WM endlich vorbei ist (war irgendwie einer der fadesten bisher) und ich wieder ins Stadion gehen kann und richtige Stimmung erleben kann anstatt Dauergedröhne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegen Mattersburg? Bitte dann nicht weinen wenns weniger sind...

Vor 2 Jahren waren gegen Kärnten zum Saisonauftakt bisschen was über 8000 Leute im Stadion. Der Gegner dieses Jahr ist in etwa gleich attraktiv. Also 9000 sind schon realistisch, vor allem nach der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hab jetzt mal extra nachgeschaut.

Voriges Jahr warens nur 7.300 Zuseher gegen Kapfenberg, obwohl wir davor schon zwei Runden auswärts gespielt haben.

2008: 8000

2007: 6000

2006: 7200 (GAK)

2005: 9200 (GAK)

Denke mal, dass etwas über 8.000 Zuseher kommen werden. Sonntag Abend ist nicht Jedermanns Sache,

ins Stadion zu gehen.

Der Aboverkauf liegt ja auch erst bei knapp über 3.000, da sollte man sich dann nicht all zu viel erwarten.

Tipp: 3:1 für uns.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen!

Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub.

Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€.

Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben.

Viel Spaß und Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen!

Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub.

Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€.

Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben.

Viel Spaß und Glück! :super:

Und wieso gibts dann schon einen Zwischenstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will nicht extra einen Thread aufmachen und war auch nicht am Eröffnungstag dabei und Abo habe ich auch noch keines geholt. Wurden die Preise für die Getränke Bier Wein usw. wieder erhöht oder bleibt das Bier bei 3,20€ ich finde das ist eh schon ein stolzer Preis. Wir sollten uns gegen diese Preise wehren. Das Pub un die die Fresserei aller Hotdog sind eh zum vergessen. Daher aß ich immer vorher . Auch von der Austria bekam ich natürlich keine Antwort. Mir ist schon klar die haben soviele Zuschauer das sie auf einige nicht angewiesen sind. Da kann man schon überheblich sein verstehe ich ganz gut. Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will nicht extra einen Thread aufmachen und war auch nicht am Eröffnungstag dabei und Abo habe ich auch noch keines geholt. Wurden die Preise für die Getränke Bier Wein usw. wieder erhöht oder bleibt das Bier bei 3,20€ ich finde das ist eh schon ein stolzer Preis. Wir sollten uns gegen diese Preise wehren. Das Pub un die die Fresserei aller Hotdog sind eh zum vergessen. Daher aß ich immer vorher . Auch von der Austria bekam ich natürlich keine Antwort. Mir ist schon klar die haben soviele Zuschauer das sie auf einige nicht angewiesen sind. Da kann man schon überheblich sein verstehe ich ganz gut. Danke für die Antworten.

verdammt, jetzt ist mein brühend heißer kaffee auf der tastatur gelandet und verschluckt hab ich mich obendrein. ich pack dich echt nimma. was mich noch interessieren würde, wie hast du deine anfrage an die austria formuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find 3,20 in Ordnung - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man sich mit dem Abo die Öffis spart, sind immerhin auch 3,60 für Hin- und Retourfahrt.

Abgesehen davon, holen sich sowieso alle noch ein Bier bei der Tanke vor dem Match. Da sollte man es verkraften können, wenn das Bier 3,20 kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pub un die die Fresserei aller Hotdog sind eh zum vergessen.

1.) Alle Hotdogs zu fressen ist auch eine scheiß Idee.

2.) Verweigere beim nächsten Mal einfach die Annahme der Wurst, angeblich hilft das.

3.) Hutch ist verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich will nicht extra einen Thread aufmachen und war auch nicht am Eröffnungstag dabei und Abo habe ich auch noch keines geholt. Wurden die Preise für die Getränke Bier Wein usw. wieder erhöht oder bleibt das Bier bei 3,20€ ich finde das ist eh schon ein stolzer Preis. Wir sollten uns gegen diese Preise wehren. Das Pub un die die Fresserei aller Hotdog sind eh zum vergessen. Daher aß ich immer vorher . Auch von der Austria bekam ich natürlich keine Antwort. Mir ist schon klar die haben soviele Zuschauer das sie auf einige nicht angewiesen sind. Da kann man schon überheblich sein verstehe ich ganz gut. Danke für die Antworten.

Mir ist es im Prinzip wurscht (natürlich im Wissen, das es nicht für alle gilt) ob daas Krügerl, ähh Becherl Bier 2,90 Euro oder 3,20 Euro kostet.

Zwar ist mir im klaren, das BEI DEM Preisunterschied nach 10 Bieren das 11 Gratis wäre, aber sag ma a mal aso: Das verkrafte ich gerade noch.

Sich ernsthaft darüber aufzuregen, weil das Bier um 10 oder 20 Cent teurer geworden ist (und das natürlich nur, weil die Veilchen sich an den violetten Alkoholikern ne goldene Nase verdienen wollen ) ist lächerlich. Das die Lohn - Liefer und Warenkosten, so wie die Steuern nicht eingefroren wurden, sondern auch gestiegen sind, hat mit einer Preiserhöhung natürlich nichts zu tun.

Und weil Du 3,20 als stolzen Preis bezeichnest ?? Mit welchem Preis vergleichst du da?? Mit nem Gastronomoepreis (wo Du eher selten niedrigere Preise findest, oder mit Einzelhandelspreise ?? (Billa, Hofer, Merkur, Spar etc.)

Dann müsstest aber den Bierpreis von der Tanke auch anprangern. Denn der ist auch erheblich teuer als bei den diversen Lebensmittel Diskonter. Und die Tanke wirst net ernsthaft mit dem Pub vergleichen wollen, oder??

Ansonsten bin ich mit dem Essen im Pub nicht unzufrieden, war schon einige male "außerhalb" der Matchzeiten dort. Und das in den "Fressbuden" im Stadion die angebotenen "Delikatessen" a la Hot Dog, Eitrige oder Bratwurst keine Zungenschnalzer sind, liegt in der Natur der Sache. Wer da wirkliche "Qualität" erwartet, ist leider am falschen Dampfer. Denn so ehrlich sollte man sein: Das ist ne Massenabfertigung, und das möglichst in den 15 minuten Halbzeitpause, ausgeführt unter anderem von Studenten, und anderen die für nen mickrigen "Lohn" natürlich etwas überfordert sind. Unter diesen Voraus Setzungen sei froh, wennst irgendwas zum beissen kriegst. *zwinker*

So traurig es klingt, so ist es eben mal, und viel besser ist es wo anders auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ins Stadion geht man auch nicht um zu fressen und zu saufen, sondern um die Austria zu sehen!

Gegessen wird daheim, getrunken vorher bei der Tanke oder sonst wo. Was uns natürlich nicht davon abhält ab und zu mal im Pub zu sein. In andern Lokalitäten ist es auch nicht billiger, dort sehe ich ich aber nicht "meinen" Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.