Saison startet mit Heimspiel gegen Mattersburg


loeni9

Recommended Posts

V.I.P.

Falls ich es doch noch schaffe einen meiner Bauernfreunde( :facepalm: ) zu überzeugen ein Abo zu nehmen, kann ich mir das auch am Matchtag sichern :confused:

auf herzogenburg solltest es schaffen und von dort fährt immer wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lol ich habe jetzt schon mehrere jahre ein abo und weiß erst seit deinem post, dass es auch während der saison noch zu kaufen ist :facepalm:

geh, des steht eh immer wieder auf der off. mit den aliquoten preisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein tipp für die aufstellung gg mattersburg

Tor: Safar

Abwehr: Klein, Dragovic, Ortlechner, Suttner

Mittelfeld: Hlinka, Baumgartlinger, Liendl, Junuzovic

Sturm: Linz, Stankovic

Ergebnis: 2:0

könntest richtig liegen, wobei ich lindner statt safar erwarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hab beim Trainingslager gehört das die Tormann Reihenfolge 1 Lindner, 2 Almer, 3 Safar seien soll.

Weiß zwar nicht ob das stimmt hab es aber so wahrgenommen.

Warum man dann Safar einen neuen Vertrag gegeben hat bleibt für mich ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man dann Safar einen neuen Vertrag gegeben hat bleibt für mich ein Rätsel :ratlos:

Zwei verletzte Torhüter sind ja auch völlig ausgeschlossen.

Im Grunde genommen konnte man die Tormann-Qualität des letzten Jahres halten, und bezahlt dafür weniger (Safar wird wohl zu reduzierten Bezügen spielen). Find ich völlig nachvollziehbar und finde es darüber hinaus auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Warum man dann Safar einen neuen Vertrag gegeben hat bleibt für mich ein Rätsel :ratlos:

würd mal abwarten wie sich das entwickelt.

aber eventuell wurde auch ein 2. blanchard, durch besseres geschick oder einem genügsameren safar, verhindert. kann mir schon vorstellen, dass da schon auch was für das jahr danach geplant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim Almer war und ist ja no ned ganz so fix ob er bleibt, wenn da ein Angebot kommt is der sicher weg und da Safar sowieso in die Akademie eingegliedert wird seh ich da eigentlich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. heutiger krone ist die beginnzeit noch nicht fixiert (fixiert ist das livespiel um 16:00, das 2. so-spiel ist noch offen)

Erleichterung

Freitag in den Abendstunden gab es dann doch noch erleichterte Gesichter - die Beginnzeiten für die Sonntag-Spiele der ersten zwei Runden wurden fixiert: Rapid startet am 18. Juli um 16 Uhr in Innsbruck, die Austria empfängt um 18.30 Uhr Mattersburg; am 25. Juli spielt die Austria um 16 Uhr beim LASK, Rapid spielt um 18.30 Uhr zu Hause gegen Wiener Neustadt.

Dennoch: Über die ganze Entwicklung ist der Liga-Sponsor gar nicht froh. "Derartige Ungewissheiten sind für das Produkt sicher nicht förderlich", meint der "tipp3"-Vorstandsvorsitzende Philip Newald.

hier der ganze artikel zum kasperltheater namens bundesliga:

http://kurier.at/sport/fussball/2015456.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

"Derartige Ungewissheiten sind für das Produkt sicher nicht förderlich",

So schauts aus! Man kann überhaupt nix mehr planen am WE.

Hab zwar jetzt alle Termine lt. HP in den Kalender eingetragen, weiß aber, dass sich da kurzfristig einiges ändern wird (das sich da wegen der EL einiges verschiebt ist klar).

Find ich echt mühsam.

GsD hat bei uns daheim die Austria erste Priorität, dann lange nix, und dann der Rest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.