Saison startet mit Heimspiel gegen Mattersburg


loeni9

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

16:00 zerreißt den Nachmittag, das stimmt. Wobei 18:30 natürlich weniger spaßig für Auswärtsfahrten ist.

Deswegen haben auch beide Wiener Vereine ihre Auswärtsspiele um 16 Uhr. Aus Mattersburg bzw. Wr. Neustadt (18:30 Spiele) kommt sowieso keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen haben auch beide Wiener Vereine ihre Auswärtsspiele um 16 Uhr. Aus Mattersburg bzw. Wr. Neustadt (18:30 Spiele) kommt sowieso keine Sau.

Okay, das hab ich mir nicht so genau angesehen. Passt, danke!

(Die Stunde nach M'burg oder Neustadt wär aber am Abend wiederum auch wurscht. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

16:00 zerreißt den Nachmittag, das stimmt. Wobei 18:30 natürlich weniger spaßig für Auswärtsfahrten ist.

Bei den heurigen Distanzen wär für das arbeitende oder schulpflichtige Volk da eigentlich nur Innsbruck, Salzburg und von mir aus noch Ried unangenehm (in dieser Reihenfolge).

Aber wie glaube ich schon erwähnt bekommen die Wiener da eh "bessere Ankickzeiten" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der perfekte Plan wäre ja zuerst im Laaerberg schwimmen und dann rüber pilgern..aber wer am Samstag/SOnntag schwimmen geht dort kann sich gleich die Kugel geben musste ich heute feststellen :lol:

Der perfekte Plan ist sich nach ca 6-8 Bier direkt vom Neufeldersee an den Verteilerkreis karren zu lassen um bei der Tankstelle im vorbeigehen Bier 9 und 10 für den beschwerlichen Weg rauf zur Ost auszufassen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Werd mich wohl auf die Nord setzen, hab mich schon auf naumoski hasstiraden vorbereitet - aber wenn der nicht spielt wird das ja eine extreme Scheisspartie

Seil einfach mal einen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.