Saison startet mit Heimspiel gegen Mattersburg


loeni9

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, die Auslosung hat ihre guten, aber auch ihre schlechten Seiten:

Sehr geil sind die letzten beiden Runden mit Rapid auswärts und Salzburg daheim. Wie immer erste und letzte Runde daheim. Die Derbys sind wieder scheisse (unsere Heimspiele in der kalten Zeit.....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Runden 7 bis 10 haben's in sich, Auswärtsderby, zuhause gegen Salzburg und zwei mal Sturm, Spiele gegen Salzburg sind alle direkt nach den Derbys!

Derbytermine:

07. Runde 11(12).09.2010 auswärts

17. Runde 27(28).11.2010 zuhause

25. Runde 12(13).03.2011 zuhause

35. Runde 21(22).05.2011 auswärts

wiedermal zwei winterderbys zuhause :glubsch:

letzte Runde zuhause gegen Salzburg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In den letzten 4 runden als einziger die schwersten in der Liga zu haben is auch grad kein Vorteil.

Aber da sollte eh schon alles klar sein. :smoke:

Oder in der letzen Runde daheim gegen RBS den Meister fixieren. Hätte auch was :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Derbytermine:

25. Runde 12(13).03.2011 zuhause

Als man sich zum erstenmal der Öffentlichkeit stellte (es war die am 12. März 1911, als drei Tage vor der offiziellen Aufnahme in den ÖFB) konnte fast die gesamte erste Mannschaft der ehemaligen schwarz-blaue Cricketer den neuen violetten Dreß überstreifen.

derbysieg zum 100er. gibts wos geileres? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollte es dieses Jahr zum Ende hin wieder so spannend sein und sollten wir gute Meisterchancen haben, dann wird es am Montag vor der letzten Runde wohl bürgerkriegsähnliche Zustände vor den Fanshops geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sowohl für euch, als auch dann für uns kann euer Heimspiel in der letzten Runde gegen Salzburg bitter werden. Ihr habt zu Hause eigentlich immer eine sehr gute Figur gegen die Bullen gemacht und dieses Mal könnte es da schon um nichts mehr gehen...naja, man wird sehen wie und für wen es läuft.

Die Derbyverteilung gefällt mir heuer naturgemäß wieder etwas besser :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Sollte es dieses Jahr zum Ende hin wieder so spannend sein und sollten wir gute Meisterchancen haben, dann wird es am Montag vor der letzten Runde wohl bürgerkriegsähnliche Zustände vor den Fanshops geben.

Und wir, die ein Abo haben, werden es uns mit der Campingliege daneben gemütlich machen, ein Bier öffnen und dem regen Treiben genüsslich beiwohnen :feier:

Die Derbyverteilung gefällt mir heuer naturgemäß wieder etwas besser :)

Dich fragt nur keiner :D

Ich finde die Derbys nicht so schlimm aufgeteilt. Weiß nicht was die anderen für ein Problem haben. Ob ich nun im März bei euch oder bei uns bin macht für mich keinen Unterschied. Derby ist Derby und da ist die Stimmung ohnedies am kochen :)

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.