MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2010 Dabei war Zambro noch einer der Besten. Unfassbar eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2010 das bild ist ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2010 Da hats mich auch grad gerissen ghabt, aber hab ebenfalls nicht wirklich hinghört. Könnt natürlich auch donn geh ma an rauchn gwesen sein. Für mich hört sichs an wie solltet ma saufen/rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2010 Immerhin ein Unsympathler weg, die Piefke erwischts hoffentlich gegen England. Dann ist diese WM doch noch zu retten. ;p this Do rearns, die schön gegelten Männer in azzuri. Mei, mei... und die "ich bin ja so italienisch" Fraktion kann jetzt ihre Signaturen streichen. Ich leiste mir heute mal einen heftigen Italienkomplex und sage dass sich niemand, aber auch gar niemand, das Ausscheiden so verdient hat wie Italiener. Nach der WM 2006 noch weniger. Ich halte SChadenfreude für keine Tugend, aber ich bin momentan emotional sehr befriedigt... and THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Juni 2010 Tolles Spiel gen Ende, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 24. Juni 2010 die italiener genau so dumm wie die serben gestern. als es plötzlich 0-2 steht, kommens drauf dass vl mal anfangen sollten zu kicken. dass es bei 0-0 natürlich einfacher wäre, daran hams dann halt noch nicht gedacht. mir egal, spannend wars auf alle fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 das bild ist ein hammer Hab zwar zu Italien gehalten aber das bild ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Juni 2010 Hab zwar zu Italien gehalten aber das bild ist super. Verwundernd, dass du zu Rapid hälst und zugleich zu Deutschland und Italien. Arge Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2010 Verwundernd, dass du zu Rapid hälst und zugleich zu Deutschland und Italien. Arge Kombination. vielleicht will er halt gern verhasst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Juni 2010 vielleicht will er halt gern verhasst sein? Da wärs ja leichter gewesen, als Rieder nach Wien zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Da wärs ja leichter gewesen, als Rieder nach Wien zu ziehen. Nein, da wird man bestenfalls net amol ignoriert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Juni 2010 Abseits das tor von chile hat genau so ausgesehen... aber mir ist es eigentlich egal ob das abseits oder kein abseits war. wir sind ausgeschieden und das zu recht. nach 2006 kann man das noch verkraften auch wenn es peinlich ist. jetzt muss man aber von null anfangen und allgemein den fussball in italien hinterfragen (nachwuchsförderung, infrastruktur, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. Juni 2010 LIPPI sei una MERDA Jetzt hat er seine Rechnung für den Traumkader bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2010 Da wärs ja leichter gewesen, als Rieder nach Wien zu ziehen. der hass ist schon so übermächtig, dass er sogar bereits austrianer und rapidler vereint. gemeinsam gegen den übermächtigen feind. irgendwann gehört mal ganz wien uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2010 LIPPI sei una MERDA Jetzt hat er seine Rechnung für den Traumkader bekommen Viel schlimmer ist, dass selbst von den 23, zumeist die schlechtesten hat spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts