Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The north remembers!

Bin das 1. Mal in der Situation bei einem Duell GER - ENG nicht klar zu England zu halten. :betrunken:

Seit Kahn und Ballack weg sind ist Deutschland nicht mehr sooo unsympathisch und die englische Prolo - Truppe um Rooney und Terry halt ich eigentlich auch nur schwer aus.

Außerdem hängt es mir schon zum Hals raus immer zum Verlierer zu halten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin das 1. Mal in der Situation bei einem Duell GER - ENG nicht klar zu England zu halten. :betrunken:

Seit Kahn und Ballack weg sind ist Deutschland nicht mehr sooo unsympathisch und die englische Prolo - Truppe um Rooney und Terry halt ich eigentlich auch nur schwer aus.

Außerdem hängt es mir schon zum Hals raus immer zum Verlierer zu halten. :kotz:

Selbst Schuld wennst Austria Fan wirst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Solange die Deutschen in 120 Minuten gleich viele Tore machen wie die Engländer, dürfte der Aufstieg geritzt sein :augenbrauen:

Nein im Ernst: Sicher eine spannende Partie, wobei es schon heftig ist, danach auf Argentinien zu treffen, wenn man bedenkt, dass im anderen Teil einer aus Uruguay, Südkorea, USA und Mexiko im Halbfinale steht :betrunken:

mexiko da mal bitte streichen - wegen ghana warat's hoid. ich trau den mexikanern ja durchaus zu england oder deutschland zu schlagen nur werden die gar nicht erst über argentinien drüber kommen. so schaut's aus.

wer sagtn dass argentinien fix weiter kommt ?

das kann ich mir nicht vorstellen dass argentinien da scheitert. und es wär mal fein wenn argentinien mal wieder ein halbfinale (oder mehr) erreicht. warten's ja eh "nur" schon seit 20 jahren drauf und immer sind's im viertelfinale an einem der anderen großen gescheitert, sofern sie überhaupt mal so weit gekommen sind (1994, 2002 war das ja gar nicht erst der fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin das 1. Mal in der Situation bei einem Duell GER - ENG nicht klar zu England zu halten. :betrunken:

Seit Kahn und Ballack weg sind ist Deutschland nicht mehr sooo unsympathisch und die englische Prolo - Truppe um Rooney und Terry halt ich eigentlich auch nur schwer aus.

Außerdem hängt es mir schon zum Hals raus immer zum Verlierer zu halten. :kotz:

Neuer, Schweinsteiger, Özil, Klose, Podolski,... Ich finde genug Leute die mir bei den Teutonen richtig unsympathisch sind. Wenn ich Özil schon anschaue, möchte ich ihm am liebsten eine auflegen. Egal wieviele Prolos England im Kader hat für Deutschland reichts sympathiemäßig immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich seh england im vorteil. die englische abwehr wird mit klose weniger probleme haben als die langsamen und sperrigen mertesacker und friedrich mit rooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:feier:

:lol:

Sollte Schweinsteiger wirklich ausfallen, dann sehe ich einen Sieg der Deutschen sehr gefährdet. Man sieht, wie er die Löcher vor der Verteidigung alleine stopfen muss (wo war übrigens Khedira die ganze Zeit?), weil sonst niemand im Kader dazu in der Lage ist. Wenn er jetzt auch noch ausfallen sollte, wackelt die Abwehr nocht mehr, als sie es ohnehin schon tut.

3 Leute für die Position von Özil, aber keinen Back-Up im DM, falls einer der Stammspieler ausfällt. :ratlos:

BTW: Im nächsten Spiel bitte Klose oder Gomez als Stürmer bringen. Wo Cacau heute teilweise herumgeirrt ist, war mir nicht mehr wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Selbst Schuld wennst Austria Fan wirst. :facepalm:

:D Naja, so unerfolgreich war die Austria in "meiner" Fanzeit auch nicht, ein paar Meistertitel hab ich schon miterlebt. Außerdem macht das Verlieren und leiden können den wahren Austrianer aus. :p

Drum' halt ich auch immer zu Holland :betrunken: .

ich seh england im vorteil. die englische abwehr wird mit klose weniger probleme haben als die langsamen und sperrigen mertesacker und friedrich mit rooney.

So wie Rooney bei dieser WM die anderen Mannschaften schwindlig gespielt hat? Seh' eher den Vorteil bei T'schland, wenn nichts geht haben sie genügend gute Schützen, die einen englischen Tormann ins Schwitzen bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wie Rooney bei dieser WM die anderen Mannschaften schwindlig gespielt hat? Seh' eher den Vorteil bei T'schland, wenn nichts geht haben sie genügend gute Schützen, die einen englischen Tormann ins Schwitzen bringen können.

die engländer hatten in der vorrunde die hosen voll.

mertesacker und friedrich sind so langsam dass sogar ein schlechter rooney genügt um sich gegen sie durchzusetzen. ausserdem hat die deutsche mannschaft heute gezeigt das sie eigentlich ziemlich einfach zu knacken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn nichts geht haben sie genügend gute Schützen, die einen englischen Tormann ins Schwitzen bringen können.

die fliegenfänger kommen so und so ins schwitzen, selbst wenn nur ein edelroller zum tor kommt.

wenn die germanen nicht bei jeder kleinsten möglichkeit drauf pfeffern würde es mich wundern.

mir wird jetzt schon schlecht...

entweder kassieren die three lions ein eiergoal oder sie fliegen beim elfern :kotz:

tortzdem und jetzt erst recht: come on england!!!

:clap:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So lange Argentinien den Sieger der Partie im Viertelfinale eliminiert, ist mir egal wer dieses Spiel gewinnt.

Tendenziell sehe ich England aufgrund der höheren Erfahrung der Einzelspieler im Vorteil. Aber das muss keinen Ausschlag geben, da ist die Tagesform schon wichtiger.

Dass beide Mannschaften grottenschlecht(beide 2x), aber auch sehenswert(Deutschland 1x, England nur 0,6x) spielen können, habens auch gezeigt. Steht einem spannenden Spiel nix im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde genug Leute die mir bei den Teutonen richtig unsympathisch sind. Wenn ich Özil schon anschaue, möchte ich ihm am liebsten eine auflegen.

:allaaah:

:support::support: Come on England (hab ich bereits gestern bei extremer Piefkeneserdichte lautstark verkündet - man muss einfach Zeichen setzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.