sauli

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sauli

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    IBK
  • Interessen
    Laufen, Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Nord & Südkorea
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, San Siro, Tivoli
  • Lieblingsbands
    DM
  1. Hi, ich hab mal ein wenig experimentiert: Wenn das Bild ein Hintergrundbild ist, geht folgendes: Wenn das Bild im Diagramm ist: Ich hoffe, das hilft weiter.
  2. Beim Layen spielt man Wettbüro und bietet eine Wette an, deshalb ist es für dich günstiger wenn du Quote 2,17 anbietest. Layquote/(Layquote-1) = Backquote In deinem Fall ist also die Layquote minimalst besser. Siehe dazu auch http://www.wettbasis.com/spezial/back-und-lay.html
  3. Ja, der war gewaltig. Leider hat Federer dann sein nächstes Service völlig unnötig hergeschenkt und dann das Tiebreak verloren. 4:2 stehts aber mittlerweile im zweiten Satz für den Schweizer. Schön übrigens, das Match in einem Stream mit zweifelhafter Qualität zu sehen, weil der ORF auf die Tennis Fans scheisst
  4. Kein Vertrauen der Sponsoren mehr seither, deshalb keine Kohle -> kein Erfolg.
  5. Murray verwertet den 2. Matchball, 7:6 7:5 2:6 3:6 6:2. Herzliche Gratulation Andy Murray, was für ein episches Finale!
  6. Das McEnroe vs Courier Doppel? http://www.lshunter.tv/tennis-live-streaming-video.html
  7. Gratulation und Danke Rapid, das war endlich wieder mal ein großer Abend für den Österreichischen Fußball. Jetzt noch eine machbare Gruppe bitte....
  8. was soll das bringen außer dem abstieg? ein trainerwechsel in der phase der saison bringt mmn gar nichts. ein fähiger mann für die defensive und ein ersatz für hackmair sollte jedoch geholt werden.
  9. Bravo, also doch die Medaille für Schwarzkopf.
  10. Ist sich sogar noch Platz 3 ausgegangen, yeah! :-) Gratulation an Sieger heikki und MrAVitamin!
  11. Deutschand raus, Nadal raus Und das alles an einem Tag. Die Welt steht nicht mehr lange
  12. 15 Punkte in Runde 34 Aber wär schön, wenns wieder mal eine Auswertung gäbe.
  13. Andreas Weimann hat eben das 1:0 für Aston Villa gegen Stoke erzielt
  14. "Dank" des späten Admira-Siegtors nur 6 Punkte :aaarrrggghhh: Gratulation zur Führung (wie ich mal annehme)!
  15. Bei Canada vs Nigeria sind die Lichter ausgegangen