FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Freund von mir ist großer Janko-Fan.... Er hat Mitte März Geburtstag und wir wollten ihm unter anderem eine Autogrammkarte vom Janko mit persönlicher Signatur schenken.... glaubts geht da was? Über Red Bull? Über die Porto-HP? Die Homepage von Janko ist ja momentan nicht aktiv Bist du auf Facebook aktiv? Auf seiner Seite ist Janko sehr aktiv und beantwortet auch regelmäßig Fragen... https://www.facebook.com/MarcJanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. Februar 2012 Mit dem heutigen 2:0 Sieg ist Porte punktegleich mit Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Ausbaufähige Partie von Janko, aber mit der Aktion hat er sich in die Herzen der Fans gespielt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Ausbaufähige Partie von Janko, aber mit der Aktion hat er sich in die Herzen der Fans gespielt: war zu erwarten. Rennpferd ist er bekanntlich keines. Am Mittwoch ein Länderspiel und dann am Freitag schon wieder im Einsatz. Dazwischen noch nach Portugal fliegen und versuchen zu regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Ein Janktrikot von Porto wär' schon recht fein, auch ein Zweites von Twente würd' ich mir gerne zulegen. Wo bekomm' ich sowas her? Am Besten noch zu einem brauchbaren Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2012 Ausbaufähige Partie von Janko, aber mit der Aktion hat er sich in die Herzen der Fans gespielt: Hahahaha:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 3. März 2012 Ausbaufähige Partie von Janko, aber mit der Aktion hat er sich in die Herzen der Fans gespielt: Ich weiß nicht ob die Szene mehr ist oder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß nicht ob die Szene mehr ist oder mehr Eindeutig Letzteres. :D Würd's mir ned so schwer fallen Soriano als Ava zu entfernen, hätt' ich jetzt wohl ein Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 hahaha was macht er da bitte??? :lol: wie ein kanickel beim pudan :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. März 2012 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. April 2012 Janko scores again.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2012 Spielte bis zur 66. Minute und war recht solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 29. April 2012 Janko ist Meister. Jetzt kann er ja mal wieder bei uns vorbei schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 er hat aber nicht mehr viel gespielt in letzter zeit, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Mai 2012 Janko wahrscheinlich beim Spiel gegen die Admira in Salzburg Quelle: Interview im Stadionmagazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts