Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

:feier: FB-Post

Wir haben zwar jetzt eine super moderne und bewegliche Offensive, dafür schießen wir halt keine Tore mehr. :davinci:

Janko :love:

Wie wenig die Leute, die Fähigkeiten von unserem Janko schätzen, da stellt es einem die Haare auf :nein: Aber, ob Janko bei unserem Kick zzt ein Tor machen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Porto ist heute aus der EL gegen ManCity ausgeschieden - mit einem 0:4 und dem ersten Gegentor nach 19 Sekunden... :augenbrauen:

Janko war für die EL ja nicht spielberechtigt, mit ihm hätten sie wahrscheinlich eh gewonnen... :betrunken:

das spiel war generell fast eine kopie von unserem debakel gegen kharkiv. porto dann aufgemacht und ausgenockt worden. nur eben auf höherem niveau auf beiden seiten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich teile diese panische Aufschreierei auch nicht wirklich.

Allerdings denke ich, dass man das Portospiel nicht mit unserem vergleichen kann. Bis auf das Tor nach 19sek gibts da wenig Paralellen. Porto hatte zuhause 1:2 verloren und musste gnadenlos stürmen. Zudem sind sie erst nach der roten Karte richtig eingebrochen.

Unsre Vorstellung zuhause war einfach blamabel. 0:4 zuhause ohne rote Karte (wobei der Maierhofer wahrscheinlich noch schlimmer ist :x ) ist einfach blamabel und kann mit dem Vergleich mit Porto auswärts bei ManC sicher nicht einfach relativiert werden.

Ich hab zwar jetzt noch auf Europa League Sieg Salzburg gewettet, weils da eine 1000er Quote gab ( :augenbrauen: ), aber heute denke ich, dass wir noch einmal eine reingewürgt bekommen. Wenigstens geben die nach zwei Toren nicht mehr so gas, weils ihnen eh wurst is.

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar jetzt noch auf Europa League Sieg Salzburg gewettet, weils da eine 1000er Quote gab ( :augenbrauen: ), aber heute denke ich, dass wir noch einmal eine reingewürgt bekommen. Wenigstens geben die nach zwei Toren nicht mehr so gas, weils ihnen eh wurst is.

:hexe:

Du meinst wohl Aufstieg, oder? Vielleicht tippe ich Soriano Torschütze 1:0, 71er-Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du meinst wohl Aufstieg, oder? Vielleicht tippe ich Soriano Torschütze 1:0, 71er-Quote.

nö EL-Sieg. Sollte das große Wunder passieren, werden wir auch gleich EL-Sieger :feier:

71 für Soriano is auch geil, wo kann man das wetten? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö EL-Sieg. Sollte das große Wunder passieren, werden wir auch gleich EL-Sieger :feier:

71 für Soriano is auch geil, wo kann man das wetten? ^^

Aso, EL-Sieg :feier: Ich habe mich schon gewundert, wo Du so eine Quote gefunden hast. Sieg RBS heute ist ja ungefähr 8.

Bei Bet365 kann man die Wette bzgl. Soriano machen. Übrigens kann man auch auf Bruins wetten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du meinst wohl Aufstieg, oder? Vielleicht tippe ich Soriano Torschütze 1:0, 71er-Quote.

naja, für den 1:0-sieg von salzburg kriest du alleine schon eine quote von 19.0, das ist eigentlich immer noch gut genug.

erster torschütze soriano bringt ansonsten auch 15.0.

und erstes tor salzburg 4.0, auch nicht übel eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, für den 1:0-sieg von salzburg kriest du alleine schon eine quote von 19.0, das ist eigentlich immer noch gut genug.

erster torschütze soriano bringt ansonsten auch 15.0.

und erstes tor salzburg 4.0, auch nicht übel eigentlich.

Ja, und wenn Soriano das 0:1 für RBS macht, dann 71

15 finde ich für das Risiko nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist großer Janko-Fan.... Er hat Mitte März Geburtstag und wir wollten ihm unter anderem eine Autogrammkarte vom Janko mit persönlicher Signatur schenken.... glaubts geht da was? Über Red Bull? Über die Porto-HP? Die Homepage von Janko ist ja momentan nicht aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.