Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Zündler

Man kann stehen zu ihm wie man will - aber das muss ihm so schnell einer nachmachen. Ich bin und war kein Fan von Janko - aber trotzdem höchsten Respekt. Seine Torquote ist schon beeindruckend. Wäre er nicht dauernd mit Kleinigkeiten verletzt wäre er wohl in der absoluten Europaspitze zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann stehen zu ihm wie man will - aber das muss ihm so schnell einer nachmachen. Ich bin und war kein Fan von Janko - aber trotzdem höchsten Respekt. Seine Torquote ist schon beeindruckend. Wäre er nicht dauernd mit Kleinigkeiten verletzt wäre er wohl in der absoluten Europaspitze zu finden.

Das System mit dem Porto spielt passt sehr gut zu Janko. Starke Spieler an den Außenpositionen, die ihn mit Vorlagen füttern.

Da gibts eine Zusammenfassung, zum nochmal anschauen:

http://www.golofan.com/porto-vs-v-setubal-2-0/7597/

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Zusammenfassung ist auch sehr schön anzusehen, er hatte ja 4 Top-Chancen die sich alle ein Tor verdient gehabt hätten. Sollte er ohne Verletzungen die Saison bestreiten können, kommen die Tore von selbst - einen toll anzusehenden Spielstil pflegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wird es schon einen geben. Bin ja gespannt, ob Janko in der Startelf steht, wenn man sich den einberufenen Kader ansieht, dann hat er gute Chancen (Kleber gar nicht im Kader, somit einziger "gelernter" MS). Nach der Schonkost in der ÖBL (habe nur das Austria- und eben das Rapidspiel gesehen), hoffentlich ein unterhaltsamerer Kick.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schaut es halt bei einem Wettanbieter an, Bet365, BWIN & Co. haben auch das Spiel.

for free? da muss ich ja wieder angemeldet sein, oder?

@ morpheno: leicht war der aber nicht, die heringabe war ziemlich scharf - oder hab ich das in meinem jämmerlichen stream falsch gesehen?

ui, den zweiten hätt er machen müssen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Janko hatte eine 100%ige, die er nicht genutzt hat, ansonsten gefühlte 0% Ballkontakte. Ich denke, der Typ passt einfach nicht in das System von Porto, hoffentlich täusch ich mich und er macht in der 2.ten HZ noch ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Janko hatte eine 100%ige, die er nicht genutzt hat, ansonsten gefühlte 0% Ballkontakte. Ich denke, der Typ passt einfach nicht in das System von Porto, hoffentlich täusch ich mich und er macht in der 2.ten HZ noch ein Tor.

gerade ins porto-system müsste janko perfekt passen. wenn er aus den beiden chancen 2 tore macht, jubeln alle, macht er sie nicht, passt er schon nicht ins system :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.