mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) MJ21 verdient einen eigenen Thread Wechsel ist offiziell: http://www.fctwente....item_10182.html Ich würde mir ja gerne die Präsentation auf fctwente.tv ansehen, aber ich will kein Silverlight installieren. Pressekonferenz um 19h15 . bearbeitet 3. Januar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 viel erfolg, für mich der perfekte wechsel. bin gespannt, ob man was offizielles zur transfersumme hört, wahrscheinlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hier http://www.fctwente.nl/twenteradioSAM/broadcaster.php, kann man ab 19h die Vorstellung von Janko anhören. Die Musik, die jetzt dort läuft, ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt scheint's tatsächlich fix zu sein. in diesem sinne möcht ich von hier aus noch viel glück wünschen! er is wirklich über die vergangenen jahre ein fixer bestandteil des vereins geworden ... hat sehr viele und auch sehr wichtige tore für uns gemacht! dafür sollten wir alle dankbar sein. ein großartiger kicker und auch ein aufrichtiger kerl wie ich meine. als gegner am platz möcht ich ihn ned haben, aber anscheinend muss man teilweise auch so sein. alles gute! ich hoff er kann sich durchsetzen und vielleicht is er auch irgendwann mal wieder in salzburg zu bewundern. würd mich freuen! bearbeitet 21. Juni 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Danke und alles Gute in Holland!!! Marc Janko für immer einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Danke für Alles!!! ich bin dafür, dass wir diesen Thread hier offenhalten und Marc auch bei Twente unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Danke Marc für deine TORE bei Salzburg! DU wurdest zum Publikumsliebling und bist ein unglaublich guter Fußballer! Viel Glück bei Twente! DANKFE FÜR ALLES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Danke für Alles!!! ich bin dafür, dass wir diesen Thread hier offenhalten und Marc auch bei Twente unterstützen! Ich werde ihn auf jeden Fall bei Twente verfolgen Hoffentlich wird er nach einer erfolgreichen Karriere nochmals das Glück bei RBS versuchen, danke für alles, Marc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 noch einmal zum Drüberstreuen http://www.youtube.com/watch?v=uf-SARuylpI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Ich denke, man kann sich den Posts hier nur anschließen. Guter Wechsel für ihn, Twente ist sicher ein Verein, bei dem er sich Weiterentwickeln wird. Für die Zukunft wünsche ich auf jeden Fall alles Gute, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja noch einmal in Salzburg... möglicherweise zum Ausklingen lassen der Karriere, wenn er zurück kommt von ManU, Real, Barcelona oder sonst wo... Und natürlich ein Danke für deine Zeit bei uns. Danke für die vielen Tore. Danke für deine Treue zum Verein. Danke, dass du für uns gespielt hast. Danke, Marc Janko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Danke Marc, für alles! Für immer unsere Nummer 21! Vielleicht sehen wir dich zum Ausklang der Karriere wieder! bearbeitet 21. Juni 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 die vorraussetzungen scheinen zu passen, schau ma. viel spass dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Alles Gute dort. Gib Gas, Marc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 bin gespannt, ob man was offizielles zur transfersumme hört, wahrscheinlich nicht...ist zwar ned offiziell, aber lt. medienangaben 6,5 millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts