Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Alpen-Maradona

jetzt scheint's tatsächlich fix zu sein. in diesem sinne möcht ich von hier aus noch viel glück wünschen! er is wirklich über die vergangenen jahre ein fixer bestandteil des vereins geworden ... hat sehr viele und auch sehr wichtige tore für uns gemacht! dafür sollten wir alle dankbar sein.

ein großartiger kicker und auch ein aufrichtiger kerl wie ich meine. als gegner am platz möcht ich ihn ned haben, aber anscheinend muss man teilweise auch so sein.

alles gute! ich hoff er kann sich durchsetzen und vielleicht is er auch irgendwann mal wieder in salzburg zu bewundern. würd mich freuen!

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke Marc für deine TORE bei Salzburg!

DU wurdest zum Publikumsliebling und bist ein unglaublich guter Fußballer!

Viel Glück bei Twente!

DANKFE FÜR ALLES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Alles!!! :allaaah:

ich bin dafür, dass wir diesen Thread hier offenhalten und Marc auch bei Twente unterstützen!

Ich werde ihn auf jeden Fall bei Twente verfolgen :super:

Hoffentlich wird er nach einer erfolgreichen Karriere nochmals das Glück bei RBS versuchen, danke für alles, Marc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, man kann sich den Posts hier nur anschließen.

Guter Wechsel für ihn, Twente ist sicher ein Verein, bei dem er sich Weiterentwickeln wird. Für die Zukunft wünsche ich auf jeden Fall alles Gute, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja noch einmal in Salzburg... möglicherweise zum Ausklingen lassen der Karriere, wenn er zurück kommt von ManU, Real, Barcelona oder sonst wo... :augenbrauen:

Und natürlich ein Danke für deine Zeit bei uns. Danke für die vielen Tore. Danke für deine Treue zum Verein. Danke, dass du für uns gespielt hast.

Danke, Marc Janko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.