Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem Samaras wahrscheinlich wechselt (Vertrag läuft im Sommer aus und angeblich hat Atletico Interesse), wäre das vlt gar nicht soo unwahrscheinlich, da er ihm sehr ähnlich ist. Wenn Samaras bleibt, kann ichs mir aber kaum vorstellen.

Was Atletico Madrid mit dem vorhat, kann ich mir aber auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Nachdem Samaras wahrscheinlich wechselt (Vertrag läuft im Sommer aus und angeblich hat Atletico Interesse), wäre das vlt gar nicht soo unwahrscheinlich, da er ihm sehr ähnlich ist. Wenn Samaras bleibt, kann ichs mir aber kaum vorstellen.

Was Atletico Madrid mit dem vorhat, kann ich mir aber auch nicht erklären.

Der Celtic-Zug ist abgefahren, selbst wenn Samaras nicht verlängern sollte. Wer den Spielstil der Schotten kennt, weiß, dass Janko da nicht reinpasst. Außerdem sind sie auch im Nachwuchs gut besetzt und auch die mannschaftsinterne Konkurrenz ist jetzt schon sehr hoch. Janko wird wohl in seinem goldenen Käfig in Trabzon bleiben müssen.

wäre er zu einem schlechteren verein als Twente gegangen.

Nein, wiewohl die schottische Liga sicher schlechter ist als die niederländische. Aber Celtic spielt regelmäßig CL, Twente nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wo Celtic regelmäßig CL spielt seh ich zwar nicht, aber ich denke die Diskussion ist müßig da man ja die unterschiedlichen Qualiwege kennt. Es spielen auch jedes Jahr Vereine CL die deutlich schlechter als RBS sind. Und hat RBS seit 2005 schon mal CL gespielt? Das alleine als Kritierium der Qualität eines Klubs heranzuziehen wird wohl fehl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sky Sport Austria schreibt auf seiner FB-Seite gerade folgendes: "So richtig glücklich ist Marc Janko bei Trabzonspor nie geworden. Jetzt wird der Team-Stürmer im schottischen 'Daily Record' wieder mit Celtic in Verbindung gebracht und wie folgt zitiert: 'If Celtic are looking for a striker to score goals then tell them I would honestly walk to Glasgow from Turkey to join.' "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn er schon unbedingt weg will und so gar kein Licht in der Türkei und seine Karriere dadurch bedroht sieht, würde sich doch eine Vertragsauflösung anbieten. Müsste er eben auf einiges Geld verzichten. Aber dann wäre er halt wieder "frei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So blöds klingt, aber Schottland ist ein großer Abstieg.

Die Liga ist klar unter der unsrigen anzusiedeln. Die glorreichen Zeiten dort sind vorbei.

Das sie dieses Jahr CL gespielt haben, verdanken sie nur dem Vater Glück, für die nächsten Jahre wirds sehr schwer.

Dann hast nicht mal ein paar gute Spiele in der Liga, da ja die Rangers unten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.