Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Postinho

Bei uns?

Leider nicht mehr.

Unseren Stil traue ich ihm nicht zu.

-er ist verletzungsanfällig und wenn er dann 90 min. koffern muss, macht ihn das erst recht fertig.

- so fertig, dass er nicht mehr weiss auf welches Tor er schiessen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das Gefühl, dass es ihn eher weiter nach Osten verschlägt

Dann bleibt eh nur mehr Russland, oder meinst du er geht in die Emirate?

Es gäbe von Portugal bis Russland interessante Klubs bei denen ich mir Janko vorstellen könnte. Worst case: zurück zur Admira, oder eine Model-Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann bleibt eh nur mehr Russland, oder meinst du er geht in die Emirate?

Es gäbe von Portugal bis Russland interessante Klubs bei denen ich mir Janko vorstellen könnte. Worst case: zurück zur Admira, oder eine Model-Karriere

Nach dem Vorbild von Maierhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/trabzonspor-signalisiert-abgaenge/news/anzeigen_144603.html

Das klingt schon sehr nach "Abgang im Winter". Bin gespannt, wo es Janko jetzt hin verschlägt. Ein Top-Klub wird es wohl nicht mehr, aber er hat ohnehin mehr erreicht, als es dem Durchschnitts-Österreicher im Ausland vergönnt ist.

Vielleicht geht er ja in die Ukraine (und ich meine das nicht abwertend).

Also so wirklich erreicht hat er meiner Meinung nach auch nichts. Wenn ich mich recht erinnere ist er bei allen 3 Vereinen nicht wirklich zum Zug gekommen. Am ehesten noch bei Twente. Was "Erreichen" schaut bei mir anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Typischer Fall von mieser Karriereplanung.

Bei Porto und in der Türkei sind Spielertypen wie Janko nicht wirklich gefragt.

Er hätt entweder in Holland bleiben sollen, oder sich nen Klub in Deutschland oder England suchen sollen zur Not auch in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also so wirklich erreicht hat er meiner Meinung nach auch nichts. Wenn ich mich recht erinnere ist er bei allen 3 Vereinen nicht wirklich zum Zug gekommen. Am ehesten noch bei Twente. Was "Erreichen" schaut bei mir anders aus.

Naja wie viele Österreicher waren denn bei Klubs wie dem FC Porto mehr als nur Ergänzungsspieler?

Das sind/waren wirklich nicht allzu viele. Von dem her kann man schon von Erfolgen sprechen.

Natürlich war die Entwicklung nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Typischer Fall von mieser Karriereplanung.

Bei Porto und in der Türkei sind Spielertypen wie Janko nicht wirklich gefragt.

Er hätt entweder in Holland bleiben sollen, oder sich nen Klub in Deutschland oder England suchen sollen zur Not auch in Liga 2.

naja zum fc porto musst du als österreicher einfach wechseln wen sie dich wollen! (immerhin 2xEl Sieger und 1x Cl Sieger in den letzten 10jahren!!!)

und beim wechsel in die türkei dürfte er nicht allzuviel zum mitreden gehabt haben. (dubioses netztwerk fc porto... dort haben die spielvermittler das sagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zum fc porto musst du als österreicher einfach wechseln wen sie dich wollen! (immerhin 2xEl Sieger und 1x Cl Sieger in den letzten 10jahren!!!)

und beim wechsel in die türkei dürfte er nicht allzuviel zum mitreden gehabt haben. (dubioses netztwerk fc porto... dort haben die spielvermittler das sagen.)

hatte er da nicht auch eine Aussteigsklausel mit irren 30 Millionen oder so. Da wird dann schon schwierig . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich anderer Meinung, man kann auch ruhig mal Angebote von großen Klubs ablehnen und net blind unterschreiben, wenn ein großer Klub mal wieder Lotto spielt.

Die großen kaufen sich ihre Brieflose und hoffen das bei 20 Nieten mal was profitables dabei ist.

Vorallem im Nachwuchsbereich ist das mittlerweile eine Unart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich anderer Meinung, man kann auch ruhig mal Angebote von großen Klubs ablehnen und net blind unterschreiben, wenn ein großer Klub mal wieder Lotto spielt.

Die großen kaufen sich ihre Brieflose und hoffen das bei 20 Nieten mal was profitables dabei ist.

Vorallem im Nachwuchsbereich ist das mittlerweile eine Unart.

Janko war ja in Holland auch schon auf den Weg Richtung Abstellgleis, nachdem sein Trainer weg war und da musste er die Gelegenheit schon ergreifen. Wenns aufgeht wäre es perfekt für ihn gewesen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.