Chaos im Französischen Nationalteam


lorenzo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn man ganz weit geht und liest, was da mit Gourcouff abgeht, wer seine Freunde und Feinde sind, was der Trainer macht und wer seine Gegner sieht, könnte ja sogar behaupten, dass widerspiegelt durchaus Probleme der französischen Gesellschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zerüttete Verhältnisse unter der Tricolore, das ist wahrlich ein trauriges Bild das die Grande Nation zur Zeit abgibt.

Diese Nationalelf scheint innerlich genauso zerissen zu sein, wie die franz.Gesellschaft.

Da hilft wohl nur ein totaler Neuaufbau, mit einem neuen Trainer und unbelasteten Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100620_231716_lizarazu-un-asile-de-fous.html

Der Auftritt gestern von Lizarazu in dem Fussballmagazin nach dem Spiel BRA - CIV war einfach nur :love:

Robert Pirès war nur mehr am Grinsen.

Auszüge:

Es ist Zeit, dass das Flugzeug abstürzt; das das Tier umgebracht wird.

Seit 4 Jahren ist es ein Massaker mit der Kettensäge, es gibt keine Autorität mehr im NT, es ist wie ein Flugzeug ohne Pilot, c'est pathétique.

Man ist in einem Irrenhaus und er kann nicht mehr abwarten, bis das Kapitel der französischen NT beendet wird, um sich endlich der richtigen Weltmeisterschaft zu widmen, jener die uns interessiert.

Es ist so ein Kindergarten, das ist unglaublich. Völlig verzerrte Wahrnehmungen von Gerechtigkeit :nein:, aber das ist man vom "richtigen" Leben in Frankreich gewohnt.

Ich finde es ja immer noch so witzig, dass Domenech den Brief der Spieler vorliest :facepalm:

Duverne war auch in Téléfoot: Le Mag und beteuerte natürlich, dass eh alles super ist.

Für jene, die französisch sprechen, gibt es nochmals eine Zusammenfassung http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100621_081835_le-journal-des-bleus.html

Der Bericht auf ARD gestern hat eh das Meiste besprochen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100620_231716_lizarazu-un-asile-de-fous.html

Der Auftritt gestern von Lizarazu in dem Fussballmagazin nach dem Spiel BRA - CIV war einfach nur :love:

Ist zwar ein Barça-Blog, aber handelt es sich hier um diese TV-Diskussion?

http://www.barcelonafootballblog.com/3540/watch-france-crumble/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein Barça-Blog, aber handelt es sich hier um diese TV-Diskussion?

http://www.barcelonafootballblog.com/3540/watch-france-crumble/

Nein, das war bereits am Vormittag (einen Ausschnitt habe ich schon mal gepostet). Das gestrige Interview war nach der Geschichte mit dem Training, etc., während das gepostete Interview von Dir vor dem Vorfall mit dem Training passierte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Sauhaufen halt, mal schauen ob sie morgen überhaupt antreten werden, wundern würd mich ja gar nix mehr.

Lizarazu hat ja schon angedeutet, dass es ihn auch nicht mehr wundern würde, wenn man Domenech als Geisel nehmen würde und Lösegeld werlangen würde. Leboeuf hat sich schon angeboten, dem Team helfen zu wollen für Post-Domenech-Ära.

c3c0ac47dae5a789299caee1b6b6c5484bb6fdf6ab2ac.jpg:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Im französischen WM-Lager hängt der Haussegen weiterhin schief.

Im letzten Gruppenspiel am Dienstag (16 Uhr) gegen Südafrika könnte "L'Equipe Tricolore" aufgrund des Eklats rund um die Suspendierung von Stürmer Nicolas Anelka nicht in Bestbesetzung auflaufen.

"Es besteht die Möglichkeit, dass einige Spieler nicht spielen wollen", erklärt Teamchef Raymond Domenech, der den Trainingsboykott seiner Mannschaft als "unbeschreibliche Dummheit" bezeichnet.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kann das wer übersetzen :(

sorry geht leider nicht mehr... video wurde aus dem netz genommen...

zum video von mr.bonheur: finde richtig was emmanuel petit gemeint hat (wenn mich mein eingerostetes französisch ned ganz ims tich gelassen hat): der fisch fängt quasi beim kopf zu stinken an. da darf sich keiner raus nehmen aus der verantwortung! an dieser misere sind alle teilweise schuld, und das alles zieht einen ordentlichen rattenschwanz nach...

neuanfang... domenech is sowieso nach der wm weg...

naja und anelka is halt so a sache, denn natürlich braucht man spieler die die klappe aufmachen, und auch -gegenüber dem trainer- ihre meinung vertreten. nur es macht noch immer der ton die musik... ich frage mich also ob so ein spieler noch tragbar ist für eine nationalmannschaft, und auch gegenüber einem neuen trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.