Chaos im Französischen Nationalteam


lorenzo

Recommended Posts

Ja Viera ist sicher nicht zu ignorieren aber es wird Zeit, neue Spieler zu fördern.

Bzgl. Gallas wäre sicher gesetzt vom können her, aber seine Ausraster sind für sein Alter sehr fragwürdig.

Das Mexes probleme hatte ist richtig aber, er ist noch immer ein starker IV. Vl schafft es Blanc ihm die Blockade zu brechen. Bei Rami anjo.. mir fiel einfach keiner mehr ein.. Ciani ist genauso unerfahren wie Rami. Squillaci ist zudem Alt und nicht brauchbar.

Also ich freue mich jedenfalls sehr auf Blanc. Da er eben alles erfüllt um ein Top-Trainer zu werden. Bei ihm werden wenigstens keine Spieler ignoriert wie bei Domenech sprich..

Mexès hat aber einen Juan an der Seite, deshalb funktioniert es recht gut. Wenn Mexès zum Juan des französischen NTs wird, kann das nur in die Hose gehen, mMn. Das hat nix mit seiner Stärke zu tun. Er ist ein toller IV, aber leider wurde er nie der führende IV, der eine Verteidigung alleine zusammenhält, wie man es geglaubt hatte als er als 17-jähriger bei Auxerre für Furore gesorgt hatte. Sogar als Laurent Blanc-Nachfolger wurde er tituliert, im Endeffekt kam es ganz anders. Wie oft ihm ein Givet vorgezogen wurde (auch unter Santini) spricht ja auch Bände. Wie gesagt Mexès + ein Führungsspieler in der IV à la Gallas kann funktionieren. Mexès + Squillaci/Boumsong/Rami, mMn zum Scheitern verurteilt.

Va wäre es mal wichtig, dass die gleichen Leute mehrere Spiele gemeinsam bestreiten, die Verteidigung war ja keine 2 Spiele die Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also ich kann mich auch erinnern wie Mexes damals gelobt wurde.. Der Vergleich mit Blanc ging an mir vorbei aber ist versändlich das ganze. So jung und schon Stammkraft und dazu noch überzeugen ist nicht leicht.

Ich habe aber dennoch den glauben nicht verloren, dass er sehr wichtig werden könnte. Unter Domenech darfst beinahe keinen Spieler bewerten da sie eben alle unter ihren Wert spielen(bei 0 Taktik kein wunder)..

Um kurz auch auf Abidal einzugehen. Ja er gehört sicher zu den erfahrenen aber ich bevorzuge lieber Evra auf dem selbiges zutrifft. Er ist Kapitän bei Manchester U. und ist für mich besser als Abidal. Ich hoffe das er auch nimma so schnell IV spielt da er einfach keiner ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Junge Garde nicht enttäuscht. Man hat mit Sakho, Ciani, Rami, M'Vila und Mathieu defensiv einige gute Leute und Offensiv mit Nasri, Benzema, Ben Arfa, Briand und Gourcuff ein sehr feines Potenzial..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://tempsreel.nouvelobs.com/dossier/foot-le-mondial-2010/20100623.OBS6014/info-obs-dimanche-les-bleus-ont-failli-en-venir-aux-mains.html

Ce jour-là, les joueurs ont refusé de s'entraîner pour protester contre l'exclusion du groupe de Nicolas Anelka. Ils sont donc remontés dans le bus.

Et c'est là que les choses ont dégénéré: dans le bus de la "prise d'otages", le ton est vite monté entre certains joueurs emmenés par Hugo Lloris, Bacary Sagna et Yoann Gourcuff, qui ont voulu descendre et retourner à l'entraînement, et les cadres de l'équipe, Franck Ribéry, Eric Abidal et Patrice Evra, qui les en ont empêchés. Ces derniers ont même menacé physiquement les premiers et le tout a failli tourner à la bagarre générale.

Demnach wollten Lloris, Sagna und Gourcuff wieder aus dem Bus aussteigen und am Training teilnehmen, aber Ribéry, Abidal und Evra haben das verhindert und diese dann auch bedroht. Das Ganze wäre fast in eine allgemeine Schlägerei ausgebrochen.

Kein Wunder, dass Evra und Abidal tolle Abrechnungen und Aufdeckungen präsentieren wollen. :facepalm:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Demnach wollten Lloris, Sagna und Gourcuff wieder aus dem Bus aussteigen und am Training teilnehmen, aber Ribéry, Abidal und Evra haben das verhindert und diese dann auch bedroht. Das Ganze wäre fast in eine allgemeine Schlägerei ausgebrochen.

:lol: unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die richtig spannenden Aufdeckungen, etc. passieren ja erst diese Woche.

genau so ist es. Da werden noch arge sachen folgen sofern jeder bei seinen Klub ist.. Ahja da ich es vergaß zu erwähnen.. Wie war das nochmal mit Nasri nicht mitnehmen, weil sonst unruhe entsteht... Domenech :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es. Da werden noch arge sachen folgen sofern jeder bei seinen Klub ist.. Ahja da ich es vergaß zu erwähnen.. Wie war das nochmal mit Nasri nicht mitnehmen, weil sonst unruhe entsteht... Domenech :allaaah:

Nasri, Benzema, Ben Arfa, etc. sind sowieso die Gewinner dieser WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja auch witzig, wie diese Geschichte zur Staatsaffaire wird:

http://tempsreel.nouvelobs.com/dossier/foot-le-mondial-2010/20100623.OBS6021/l-elysee-s-empare-du-dossier-foot.html

Une "réunion de travail" sur la débâcle des Bleus au Mondial doit se tenir, mercredi après-midi 23 juin, autour de Nicolas Sarkozy en présence de François Fillon, Roselyne Bachelot et Rama Yade, a annoncé le porte-parole du gouvernement Luc Chatel après le Conseil des ministres.

Par ailleurs, Après la débâcle des Bleus au Mondial, Nicolas Sarkozy recevra jeudi matin l'attaquant vedette Thierry Henry "à sa demande", a-t-on appris mercredi auprès de l'Elysée confirmant une information de la radio RMC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Laurent Blanc tut mir jetzt schon leid. So eine zerfahrene Mannschaft muss ma erst einmal wieder auf Vordermann bringen.

Na gut, andererseits könnte man auch sagen er kanns ja nur besser machen. Schlimmer kanns eh nimmer werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.