Chaos im Französischen Nationalteam


lorenzo

Recommended Posts

Sautrotteln?

ich fands ja schon lustig, dass ribery, govou und benzema bei der selben prostituierten waren. teambuilding ohne gourcuff?

wär schade wenn das alles stimmen würde. auf jeden fall wird es für gourcuff unter seinem früheren trainer blanc wahrsch. einfacher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fands ja schon lustig, dass ribery, govou und benzema bei der selben prostituierten waren. teambuilding ohne gourcuff?

wär schade wenn das alles stimmen würde. auf jeden fall wird es für gourcuff unter seinem früheren trainer blanc wahrsch. einfacher werden.

Okay Benzema war auch dabei....habe das nur am Rand verfolgt, ziemlich dämliche Typen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint nicht aufzuhören:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_190549_evra-evoque-un-traitre.html

«Le problème, ce n'est pas Anelka, c'est le traitre qui est parmi nous, a lâché Evra à propos de la "taupe" qui a révélé la teneur des propos d'Anelka à L'Equipe. C'est ce traître qu'il faut éliminer du groupe. C'est quelqu'un qui veut du mal à l'équipe de France.»

Evra: Das Problem ist nicht Anelka, sondern, dass ein Verräter unter uns ist (jener der L'Equipe von der Aussage Anelkas informiert hat). Es ist der Verräter, der von der Gruppe entfernt werden muss. Das ist jemand, der der französischen Mannschaft schaden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das einzig Blöde ist halt, dass die ganze Aufmerksam nun Anelka gilt, obwohl Domenech das Problem ist. Er hält die ganze Welt für Idioten, va die Medien und Journalisten, da ist es kein Wunder, dass es so zurückkommt. Domenech hatte ja schon bei den Espoirs das Wunder vollbracht nichts Relevantes zu gewinnen, obwohl er wohl die goldene Generation Frankreichs hatte.

Übrigens http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_200219_zidane-aurait-agi-dans-l-ombre.html

Anscheinend hat Zidane Patrice Evra, Franck Ribéry, Thierry Henry und William Gallas beeinflusst, um bei Domenech ein 4-4-2 zu forden, wobei Henry und Valbuena statt Gourcuff und Govou in die Mannschaft kommen sollten. Domenech war gar nicht dagegen, aber als er erfuhr, dass Zidane dahinter war,lehnte er kategorisch ab.

:D Soap-Opera made in France.

Das Video zur Aussage von Evra:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_203722_-eliminer-le-traitre.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, das einzig Blöde ist halt, dass die ganze Aufmerksam nun Anelka gilt, obwohl Domenech das Problem ist. Er hält die ganze Welt für Idioten, va die Medien und Journalisten, da ist es kein Wunder, dass es so zurückkommt. Domenech hatte ja schon bei den Espoirs das Wunder vollbracht nichts Relevantes zu gewinnen, obwohl er wohl die goldene Generation Frankreichs hatte.

Übrigens http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_200219_zidane-aurait-agi-dans-l-ombre.html

Anscheinend hat Zidane Patrice Evra, Franck Ribéry, Thierry Henry und William Gallas beeinflusst, um bei Domenech ein 4-4-2 zu forden, wobei Henry und Valbuena statt Gourcuff und Govou in die Mannschaft kommen sollten. Domenech war gar nicht dagegen, aber als er erfuhr, dass Zidane dahinter war,lehnte er kategorisch ab.

:D Soap-Opera made in France.

Das Video zur Aussage von Evra:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_203722_-eliminer-le-traitre.html

Sehr oarges Interview von Evra....mit der Kritik an der Presse hat er mMn aber auch Recht.

Die französische Mannschaft sitzt echt ordentlich tief in der SCH-----

Verstehe ich das jetzt richtig, daß Evra an einen Verräter aus dem eigenen Team anspielt? Keine Ahnung wer das Ganze sonst noch gewußt haben kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sowas kennt man nur von Ländereien wie Togo...beschämend. Ich hätte nie gedacht, dass der Hicke recht gehabt hat: "Du sollest nehmen nur die Richtigen!"

Schlimm is es, dass da Domenech dieses völlige Ungefüge nicht bemerkt, schlimmer, wenn er sich dessen aber bewusst is/war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@mrbonheur: was ist deine einschätzung, welche spieler werden nach der wm aufhören und auf welche wird weiter gebaut werden? ich kann mir schon vorstellen dass der ein oder andere sich das kasperltheater nicht mehr antun möchte auch wenn ein neuer teamchef kommt der mit sicherheit einiges zum positiven verändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es scheint nicht aufzuhören:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_190549_evra-evoque-un-traitre.html

Evra: Das Problem ist nicht Anelka, sondern, dass ein Verräter unter uns ist (jener der L'Equipe von der Aussage Anelkas informiert hat). Es ist der Verräter, der von der Gruppe entfernt werden muss. Das ist jemand, der der französischen Mannschaft schaden will.

Für mich eben zum neuen Turnierfavorit geworden....Wär i Trainer würd i vorm letzten Match den Hut drauf haun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrbonheur: was ist deine einschätzung, welche spieler werden nach der wm aufhören und auf welche wird weiter gebaut werden? ich kann mir schon vorstellen dass der ein oder andere sich das kasperltheater nicht mehr antun möchte auch wenn ein neuer teamchef kommt der mit sicherheit einiges zum positiven verändern wird.

Das ist natürlich schwer vorherzusehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich Blanc nicht von Ribéry, Gallas, Evra und Anelka auf den Kopf sch... lässt. Wie gesagt, kann man da schwer vorhersehen, wie sich die ganze Geschichte mit Blanc entwickeln wird. Anelka wurde ja nicht das erste Mal aus dem EDF entfernt und feierte schon einmal sein Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Va te faire enculer, sale fils de pute!

Heißt das nicht sowas wie "du kannst mich mal/am Arsch lecken"?

Das ist die "tiafe" Version von "Va te faire voir", ein bisschen härter "Va te faire foutre" und nochmals als Steigerung "Va te faire enculer". Unter jungen Leuten, die aus einem bestimmten Milieu stammen, ist es eher "freundlich" als "leck mich am Arsch" zu interpretieren, aber es kann natürlich auch im wörtlichen Sinn "lass Dich in den Arsch ficken" interpretiert werden, was va durch den Zusatz "sale fils de pute" (dreckiger Hurensohn) unterstrichen wird. Ohne den Zusatz, hätte man es noch als "leck mich am Arsch" interpretieren können, aber so eher nicht.

Übrigens der Auftritt von Sarkozy dazu, ist auch mal wieder Slapstickreif:

http://www.youtube.com/watch?v=fIzNRC0XVhA

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.