Chaos im Französischen Nationalteam


lorenzo

Recommended Posts

Die PK von gestern war ja auch wieder komplett widersprüchlich:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100621_190856_domenech-une-stupidite-sans-nom.html

Nur große Phrasen, die nix aussagen und er verurteilt die Handlungen der Spieler am Sonntag. Dann frage ich mich schon, warum er den Brief vorgelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die franzosen haben es endlich geschafft, mir sympathisch zu werden.!!

ein hoch auf anelka!

hoffe heute auf einen stadionflitzer der domenech umwirft und sich dann mit seinem nackten arsch in sein gesicht setzt haha :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die franzosen haben es endlich geschafft, mir sympathisch zu werden.!!

ein hoch auf anelka!

hoffe heute auf einen stadionflitzer der domenech umwirft und sich dann mit seinem nackten arsch in sein gesicht setzt haha :evil:

Pfui den diesen dreck, kann er nicht mehr von seinen Hintern wegwaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

:lol: Saules hat gerade gesagt, dass die Wiederwahl Domenechs nicht passiert wäre, wenn es eine geheime Wahl gewesen wäre. Da sie aber offen war, wurde er mit 19:1 wiedergewählt :lol:

Schön! Vorallem lustig weil er ja Chef(?) der technischen Kommission wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Lt Sky wollen die Spieler rund um Kapitän Evra in den nächsten Tagen eine Erklärung vorlesen worin steht dass sie sich beim franz. Volk entschuldigen. Sie wollten dass schon MOntag machen, aber Domenech hat es ihnen verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt, was mit dem NT passiert. Wenger hat ja gestern angemerkt, dass die Qualität nicht vorhanden ist, da das kollektive Spiel seit Jahren nicht funktioniert, da Spieler wie Vieira, Deschamps, Blanc, Zidane, etc. nicht mehr im Kader sind. Kein einziger Spielführer steht da im Kader, wenn Evra Kapitän wird, sagt das eh schon alles aus. Der einzige Spieler, der so etwas annähernd verkörpern würde, war Henry, aber der wurde nicht mehr berücksichtigt.

Abidal kündigt auch eine Abrechnung an: http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100622_204427_abidal-pas-un-hasard.html

Emmanuel Petit behauptet, dass man Escalettes einen Fusstritt in den Arsch geben muss, wenn er nicht kündigen will:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100622_233004_l-analyse-d-emmanuel-petit.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Tja umsonst holte man nicht Zidane, Makelele und Thuram zurück...

Jetzt wird eine neue Ära beginnen was aber nicht wirklich an dieser WM lag. Dieser Ära fehlt aber ein richtiger Spielführer wie du sagtest und wie Blanc das lösen will, könnte sehr interressant werden. Henry kann man streichen da dieser in die USA wechselt und kaum berücksichtigt wird. Zudem würde mir keiner einfallen, der diese Rolle erfüllen kann mit ausnahme Toulalan vl..?

Ich würde momentan von folgender Aufstellung ausgehen für die EM Quali

--------------Lloris-----------------

Sagna------Mexes-----Rami--------Evra

-----------Toulalan--Diaby-----------

Nasri---------Gourcuff----------Ribery

----------------Gignac----------------

Alternativen: Malouda, Clichy, Abidal, Ben Arfa, Valbuena, M'Vila, Fanni, Briand, Marveaux .......

Fraglich: Gallas(Alter+Diva..), Anelka(Problemkind), A.Diarra(Alter..) tjo......

Wie siehst du das mrBonheur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird noch sehr interessant werden. Österreich hat ja ein ähnliches Problem bzgl. Spielführer. Vieira ist zu alt, aber theoretisch könnte er auch noch 2 Jahre spielen, falls es im Verein passen würde. Henrys Wechsel in die USA ist natürlich auch nicht förderlich. Abidal muss mMn eine Rolle spielen, da das einer der wenigen Spieler ist, der auch die Erfahrung mitbringt. Ein Gallas in Normalform muss auch integriert werden, da er eben auch nicht erst seit gestern Fussball spielt.

Toulalan ist zwar unverzichtbar, aber er kriegt leider auch nicht die P... auf wie zB Leitgeb. Solche Spieler sind wichtig, aber bei zuviel Verantwortung brechen sie zusammen (oder kriegen dumme rote Karten). Mexès kann auch nicht mit Drucksituation umgehen, d.h. er braucht auch einen routinierten Partner, um zu glänzen, glaube nicht, dass das mit Rami funktionieren könnte. Das wird wirklich interessant werden, Gourcuff kann damit auch nicht umgehen, aber unter Blanc hat er doch eine tragende Rolle gespielt. Ich hoffe, dass Blanc bereits einen Plan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

--------------Lloris-----------------

Sagna------Mexes-----Rami--------Evra

-----------Toulalan--Diaby-----------

Nasri---------Gourcuff----------Ribery

----------------Gignac----------------

Alternativen: Malouda, Clichy, Abidal, Ben Arfa, Valbuena, M'Vila, Fanni, Briand, Marveaux .......

Fraglich: Gallas(Alter+Diva..), Anelka(Problemkind), A.Diarra(Alter..) tjo......

aus Benzema könnte auch noch was werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ja, das wird noch sehr interessant werden. Österreich hat ja ein ähnliches Problem bzgl. Spielführer. Vieira ist zu alt, aber theoretisch könnte er auch noch 2 Jahre spielen, falls es im Verein passen würde. Henrys Wechsel in die USA ist natürlich auch nicht förderlich. Abidal muss mMn eine Rolle spielen, da das einer der wenigen Spieler ist, der auch die Erfahrung mitbringt. Ein Gallas in Normalform muss auch integriert werden, da er eben auch nicht erst seit gestern Fussball spielt.

Toulalan ist zwar unverzichtbar, aber er kriegt leider auch nicht die P... auf wie zB Leitgeb. Solche Spieler sind wichtig, aber bei zuviel Verantwortung brechen sie zusammen (oder kriegen dumme rote Karten). Mexès kann auch nicht mit Drucksituation umgehen, d.h. er braucht auch einen routinierten Partner, um zu glänzen, glaube nicht, dass das mit Rami funktionieren könnte. Das wird wirklich interessant werden, Gourcuff kann damit auch nicht umgehen, aber unter Blanc hat er doch eine tragende Rolle gespielt. Ich hoffe, dass Blanc bereits einen Plan hat.

Ja Viera ist sicher nicht zu ignorieren aber es wird Zeit, neue Spieler zu fördern.

Bzgl. Gallas wäre sicher gesetzt vom können her, aber seine Ausraster sind für sein Alter sehr fragwürdig.

Das Mexes probleme hatte ist richtig aber, er ist noch immer ein starker IV. Vl schafft es Blanc ihm die Blockade zu brechen. Bei Rami anjo.. mir fiel einfach keiner mehr ein.. Ciani ist genauso unerfahren wie Rami. Squillaci ist zudem Alt und nicht brauchbar.

Also ich freue mich jedenfalls sehr auf Blanc. Da er eben alles erfüllt um ein Top-Trainer zu werden. Bei ihm werden wenigstens keine Spieler ignoriert wie bei Domenech sprich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.