Recommended Posts

Surft nur im ASB

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. :D

Wenn ich den Löw sehe, kann ich nur noch lachen. :D :D

Gegen Ghana verlieren und somit ausscheiden - dann kann bei dieser WM passieren was will, ich wäre zufrieden damit. :D :D

Deutschland-Ghana endet 1:1

Serbien verliert.

1. Ghana

2. Wir

und dann halt so zum Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wer macht denn da den livethread schon vor dem schlusspfiff zu ? :angry:

ergebnis taugt mir nicht so wirklich. so gerne ich die deutschen verlieren sehe. aber ich hätte gerne ghana im achtelfinale gesehen, was es jetzt wahrscheinlich nicht geben wird.

und jetzt volle konzentration auf sieg :england:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Ghana morgen gewinnt, brauchen sie gegen Deutschland wahrscheinlich noch immer ein x zum aufstieg, können daher also nicht mit der b-truppe spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

iP hat der Schiri sich angemaßt dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und nach dem vergebenen Elfer war das Spiel denk ich im Kopf schon fast verloren. Nach der Herausnahme von Özil ist der letzte Offensivdruck völlig abgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Einerseits: sehr erfreulich, den Löw wutentbrannt vom Feld laufen sehen unbezahlbar und die deutschen Medien am Wochenende werden extremst lustig sein

Anderseits: Wenn ich den serbischen Trottel da seh wie er zum Jubeln mit 2-händigem Tschetnikgruß zu den Fans läuft vergeht mir schon wieder alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das unterhaltsamste Spiel zusammen mit Nigeria-Griechenland.

Klose und Podolski als Hauptdarsteller in einer Oskarwürdigen Komödie.

In weiteren Nebenrollen: Der Schiri als Kartenspiel-Ass und Müller als Flankengott. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wenn Ghana morgen gewinnt, brauchen sie gegen Deutschland wahrscheinlich noch immer ein x zum aufstieg, können daher also nicht mit der b-truppe spielen.

Warum sollten sie mit der B-Truppe spielen, wenn sie theoretisch auf jeden Fall noch ausscheiden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

wie erwartet verlieren die deutschen gegen nicht besonders gute serben, mal schauen, ob sie sich gegen ghana steigern können, sonst ab nach hause mit ihnen, wäre das erste mal, dass sie in der vorrunde ausscheiden; leider ist klose wohl gesperrt das nächste spiel, ich hoffe, dass dann gomez spielt, der ist auch nicht stärker als klose

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag