Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Wenn ich den Löw sehe, kann ich nur noch lachen. :D Gegen Ghana verlieren und somit ausscheiden - dann kann bei dieser WM passieren was will, ich wäre zufrieden damit. :D Deutschland-Ghana endet 1:1 Serbien verliert. 1. Ghana 2. Wir und dann halt so zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juni 2010 wer macht denn da den livethread schon vor dem schlusspfiff zu ? ergebnis taugt mir nicht so wirklich. so gerne ich die deutschen verlieren sehe. aber ich hätte gerne ghana im achtelfinale gesehen, was es jetzt wahrscheinlich nicht geben wird. und jetzt volle konzentration auf sieg :england: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2010 wenn Ghana morgen gewinnt, brauchen sie gegen Deutschland wahrscheinlich noch immer ein x zum aufstieg, können daher also nicht mit der b-truppe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Willkommen auf dem Boden der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 iP hat der Schiri sich angemaßt dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und nach dem vergebenen Elfer war das Spiel denk ich im Kopf schon fast verloren. Nach der Herausnahme von Özil ist der letzte Offensivdruck völlig abgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2010 Einerseits: sehr erfreulich, den Löw wutentbrannt vom Feld laufen sehen unbezahlbar und die deutschen Medien am Wochenende werden extremst lustig sein Anderseits: Wenn ich den serbischen Trottel da seh wie er zum Jubeln mit 2-händigem Tschetnikgruß zu den Fans läuft vergeht mir schon wieder alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 YEEEEHAAA!!! :rockinbanana: Frankreich weg, Deutschland muss noch zittern. Hoffentlich verabschieden sich neben den Franzosen die nächsten Unsympathler vorzeitig aus dem Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. Juni 2010 Das unterhaltsamste Spiel zusammen mit Nigeria-Griechenland. Klose und Podolski als Hauptdarsteller in einer Oskarwürdigen Komödie. In weiteren Nebenrollen: Der Schiri als Kartenspiel-Ass und Müller als Flankengott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2010 wenn Ghana morgen gewinnt, brauchen sie gegen Deutschland wahrscheinlich noch immer ein x zum aufstieg, können daher also nicht mit der b-truppe spielen. Warum sollten sie mit der B-Truppe spielen, wenn sie theoretisch auf jeden Fall noch ausscheiden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) wie erwartet verlieren die deutschen gegen nicht besonders gute serben, mal schauen, ob sie sich gegen ghana steigern können, sonst ab nach hause mit ihnen, wäre das erste mal, dass sie in der vorrunde ausscheiden; leider ist klose wohl gesperrt das nächste spiel, ich hoffe, dass dann gomez spielt, der ist auch nicht stärker als klose bearbeitet 18. Juni 2010 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 passt so wie ich es getippt hab 1:0 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2010 wer macht denn da den livethread schon vor dem schlusspfiff zu ? Womit schaust du fern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Erster verschossener Elfer bei einer WM Endrunde INKLUSIVE Elferschiessen seit 1982? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts