Frankreich 0:2 Mexiko


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Vor den ganzen von dir geposteten Kriterien steht noch das Torverhältnis und da kann noch alles passieren. ;)

Hast Recht, es heißt nämlich im Ganzen

Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:

* Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen.

* Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.

* Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.

Wenn zwei oder mehr Teams gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:

* Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.

* Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.

* Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.

* Losentscheid durch die FIFA.

Also eh alles so wie immer :D

Okay, dann wird Mexiko doch einen etwas wachsameren Blick auf die andere Partie haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jetzt muss der gruppensieg her damit man im achtelfinale gegen südkorea/griechenland/nigeria spielt

ah da ist noch einiges möglich :sehrnervoes:

finale, finale, finale! :v::sehrnervoes:

und 400 € wettgewinn! :v::sehrnervoes:

und wenn der gegner dann noch argentinien heißt ... 1.000 € gesamtgewinn bei 13 € einsatz. :v::sehrnervoes:

aber dafür muss fix der gruppensieg her. :yes:

Ruhig, eindeutig.

sicher nicht! wie kommst du drauf?

Ich seh das so. Mexico ist fix weiter. Egal was noch passiert (weil sie gegen FRA gewonnen haben) Ich denke die MEX werden auf Sieg spielen um so ARG aus dem Weg zu gehen..

das hoff ich doch sehr.

sie werden sich sicher gegenseitig nicht weh tun. die urus sind auch bei einer kanppen niederlage weiter, weil ich nicht glaub das südafrika oder frankreich den anderen abschießt.

ein unentschieden bzw. eine knappe oder unglückliche niederlage von südafrika wäre da wohl das beste. ein ehrentor und damit ein 1:1 oder 1:0 werden die franzen schon noch schaffen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Viele der französischen Spieler sind gnadenlos überschätzt und spielen nur, weils sichs der Domenech so ausgependelt hat.

Ein Trezeguet, der beste französische Mittelstürmer der letzten 1000 Jahre, ist ja schon lange ausgebootet. Warum jetzt auch noch Benzema und Nasri zuhause bleiben versteht wohl niemand.

Dabei hatten die Franzosen eh schon Glück mit der Auslosung. Statt Südafrika könnte auch noch Brasilien oder Spanien in dieser Gruppe stehen, dann wäre das Heimfahren mit einem Punkt wohl schon sicher.

Irland wäre in dieser Gruppe weitergekommen, behaupte ich jetzt einfach mal.

Unfassbar schwach was die Franzosen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Völlige Harmlosigkeit im Sturm gepaart mit einer wassergeprüften Abwehr (so wie die schwimmt...), so hab ich die Equipe ühaupt noch nie gesehen. Die möglichen Shootingstars wurden dabei auch noch zu Hause gelassen...

Das Team hat irgendwie keine Persönlichkeit und Ribery scheint völlig von passenden Mitspielern abzuhängen..

Nach der gezeigten Qualileistung gab es aber auch ehrlicherweise nicht viel anderes zu erwarten.

Guten Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Iren sind zwar fussballerisch limitiert, aber weniger als die Franzen hätten sie auch nicht gezeigt. Im Gegenteil, zumindest Leidenschaft und Einsatz hätten gestimmt. Gestimmt hätte dann auch die Geräuschkulisse. Ohne zu wissen wieviele Engländer überhaupt dort sind, wären die beiden wohl jene mit den meisten Leuten vor Ort, wenn nicht sogar die irren Iren in der Überzahl. :love:

Es war ja nicht mal ein richtiger Wettstreit, Frankreich war viel zu schwach. Gab's im Angriffsdrittel einen gescheiten Pass, eine Idee? Aufs Tor gab's 2, 3 lockere Aufwärmschüsschen mit denen Pérez nicht wirklich Mühe hatte. Defensiv so hoch zu stehen hat auch genau gar nix gebracht.

Was is eigentlich mitn Gourcuff? Verletzt? Weil im Kader wär er ja gewesen, oder?

Ohne Gourcuff :love: werdets untergehen, da hilft auch einwechseln in der 2. Halbzeit nix. Das gehört euch!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön!

kritisch habe ich den blanco gesehen. sein sprint zum elfer war zwar kult (sicher 10 meter), aber wo war bitte das ball zwischen die füsse klemmen, und dann springen?

auch argentinien kann kommen, um dann zu gehen!

in der tippliga ein typischer frankreich tag für mich: von 1 - 0 mexiko, auf 0 - 0, auf 0 - 2 argentinien. was solls, der sieg ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derweil hat Domenech in seiner Ära eh 17 verschiedene Aufstellungen probiert :( Gsd, ist er endlich weg, auch wenn ungefähr 4 Jahre zu spät, aber im Vergleich zum Gegenüber war das eine taktische Bankrotterklärung. Ich war recht optimistisch nach den taktischen Änderungen die in L'Equipe präsentiert wurden, aber im Endeffekt wurde davon ja nichts umgesetzt. An der Qualität der Spieler liegt es sicher nicht. Die Nachberichterstattung auf TF1 mit Pirès war ziemlich unterhaltsam :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.