Frankreich 0:2 Mexiko


revo

Recommended Posts

Postaholic

Die Art und Weise, diese Perfektion mit der Mexiko taktisch verschiebt, während des Spiels xmal variiert und adaptiert, ist einfach ein Traum, das muss jetzt einmal gesagt werden.

Und das schönste daran ist: Das ganze geht so flüssig und zugleich so übersichtlich, dass selbst Zuseher, die sich im Fußball mit Taktik und Formationen nicht SO auskennen, trotzdem die Übersicht bewahren können.

Als Taktikfan, der gern auch eine durchdachte Strategie einem holladrio-drauflos-Spiel vorzieht, lacht mir des herzerl.

Mexiko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? :ears:

Ich seh das so. Mexico ist fix weiter. Egal was noch passiert (weil sie gegen FRA gewonnen haben) Ich denke die MEX werden auf Sieg spielen um so ARG aus dem Weg zu gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Am besten wäre jetzt knappe Siege für Mexiko und Südafrika in der letzten Runde.

this

denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? :ears:

sie werden sich sicher gegenseitig nicht weh tun. die urus sind auch bei einer kanppen niederlage weiter, weil ich nicht glaub das südafrika oder frankreich den anderen abschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Frankreich dürfte damit weg sein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im anderen Spiel einen Sieger geben wird. Dieser Fußball hat sich auch nix anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

denkt ihr werden uru und mex das letzte gruppenspiel ruhig angehen, oder kämpfen und beißen um platz 1? :ears:

wie das Spiel wird, wird mMn auf Uruguay ankommen. Wenn sie wie gegen Frankreich eingestellt in die Partie gehen, wird hier wieder das große Herumgesudere über fade, schlechte Spiele losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.