Frankreich 0:2 Mexiko


revo

Recommended Posts

Postaholic

Irgendwie tun mir grad die Iren wieder verdammt leid.

Da kommt -statt ihnen- eine völlig herzlose Truppn in die WM, der von Beginn weg -zu einem großen Teil auch schon in der 1. Partie- ois wurscht is.

11 Individualisten ohne Leidenschaft, ohne Zusammenhalt, ohne irgendwas. Da muss man sich ja fast schon fremdschämen.

Obwohl, da überwiegt dann doch die Schadenfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mexiko hat das echt clever gespielt.

Die Verteidigung von Frankreich war das ganze Spiel über grottenschlecht, diese Pässe zu Lloris, schrecklich, zum Glück hat dieser aufgepasst. Der Angriff dann auch schwach, Gignac genau null genutzt, Henry ftw...

Und der König hatte auch net seinen besten Tag, Stichwort "Wenn Domenech heute net gewinnt ist er wohl seinen Job los nach der WM"; Außerdem hat er nie den Schiripfiff gehört, das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habs gehofft, dass es so ausgeht!

leider hat mir mexiko in der vergangenheit scho das ein oder andere mal "einegschissn", aber heut haben sie alles wieder gut gemacht ;)

und ich hoff es is zumindest eine kleine genugtuung für die iren! auch wenn ich die 100x lieber bei der wm gesehen hätt'.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Frechheit was FRA in den bisherigen Spielen abgeliefert hat :nein: gehts nach Hause des Beidln :redangry:

Hauptsach einen Benzema und Trezeguet daheim lassen bzw den Henry auf der Bank..naja..

freut mich für Mexico und die Uru`s :)

einzig Schade um RSA :sleepy:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wie sich die Franzosen zur WM durchgenudelt haben, spielen sie auch jetzt. Keine Ahnung, wer die hier als Gruppenfavorit gesehen haben will.

ich habe sie sogar im "Euer Finaltipp"-Thread als Finalist gehabt und für Ribéry bei der "Wer wird der Star der WM?"-Umfrage abgestimmt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.