Frankreich 0:2 Mexiko


revo

Recommended Posts

I'll be back!

:facepalm: die haben unseren guten max umgebracht.

dabei ja 1938 so eine schöne protestnote gegen den anschluss an deutschland gemacht! :yes:

Sehr schön. Jetzt hoffe ich halt, dass die Mexikaner auch noch gegen die Urus gewinnen, damit die unsympathischen Südamerikaner schön gegen Argentinien ausscheiden, während die sympathischen Mittelamerikaner gegen Südkorea den Viertelfinalaufstieg feiern!

du ersparst mir das tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nix da, die Urus müssen ins viertelfinale!

aber hauptsache, Frankreich ist dann weg. dass die die Südafrikaner so hoch weg hauen, dass es auch bei einem nicht-x reicht, glaub ich aber nicht. gabs schon mal einen trainerwechsel während der WM? würde sich fast anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.