deutschland - australien 4-0


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Der typ der mit dem prohaska die analyse macht, der name fällt mir grad nich ein :"Da kann uns hinsichtlich der Europameisterschaft Qualifikation schon angst und bange werden" das ist wieder so typisch österreichisch manche scheissen sich jetzt schon in die hose :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich warte schon auf das 50mio angebot für lahm aus madrid, aber ob bayern ihn ziehen lassen würde? :ratlos:

6036.jpg

Na was glaubst?

Lahm ist Münchner, Weltklasse und man könnte keinen adäquaten Ersatz verpflichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

obwohl ich die deutschen zu den engsten favoriten auf den titel gezählt habe bin ich positiv überrascht wie eingespielt die wirken. kombinationen wie bei einer clubmannschaft.

Die Torschützen lesen sich auch wie aus einer Clubmannschaft. Klose (Polen), Podolski (Polen), Müller (Deutschland) und Cacau (Brasilien). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Der typ der mit dem prohaska die analyse macht, der name fällt mir grad nich ein :"Da kann uns hinsichtlich der Europameisterschaft Qualifikation schon angst und bange werden" das ist wieder so typisch österreichisch manche scheissen sich jetzt schon in die hose :facepalm:

pariasek oda so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich würd die kirche aber schon im dorf lassen.

klar war deutschland die eindeutig bessere mannschaft, der spielverlauf hat ihnen aber auch in die hände gespielt.

und auch die tatsache, daß die aussies weiterhin versucht haben ein tor zu erzielen, und das war abgesehen von ihrem eigenen unvermögen selbiges auch nur ansatzweise zu tun, eindeutig selbstmord

von der unpackbaren roten ganz zu schweigen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Notiz an mich selber: Niemals wieder auf ZDF Spiele der Germanen anschauen, v.a. nicht wenn Bela Réthy kommentiert. Nicht nur die australische Leistung hat mich ziemlich geärgert, wobei das auch an den Unaussprechlichen aus dem Norden lag die ein sehr starkes Spiel gebracht haben. Das war aber nicht das Übel, sondern dieses Heisl von einem Kommentator, das mir mit seinen pseudolustigen Sprüchen mehr als einmal Zornesröte ins Gesicht getrieben hat. Wenn dann die eigene Mutter und die Freundin auch noch die Ursünde schlechthin begehen und für Deutschland sind, ist der Abend endgültig versaut. Wenigstens spinnen die anderen fußballkundigen Teile der Familie auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Schiedsrichter fand ich bisher jetzt noch nicht so negativ im Mittelpunkt. Das war mMn die erste "schwerwiegendere" Fehlentscheidung. Die anderen Ausschlüsse waren mMn durchaus gerechtfertigt.

Muss aber Prohaska rechtgeben, so eine wirklich gut zusammenspielende deutsche Manschaft hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Sah viel attraktiver aus, als über weite Strecken in der Quali bzw. mit einem Ballack.

Selbst Stuchlick hätte keine Rote gegeben. :eek:

nach der wiederholung muss ich auch sagen (im gegensatz zum lifethread), dass die rote überzogen war. hab das irgendwie vollkommen anders gesehn. sonst kann man den schiris bis jetzt aber ned wirklich nen vorwurf machen (fra/uru nicht gesehen).

kann dem post nur zustimmen. das bisweilen beste spiel der wm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Torschützen lesen sich auch wie aus einer Clubmannschaft. Klose (Polen), Podolski (Polen), Müller (Deutschland) und Cacau (Brasilien). :D

Geh doch einfach ins Bett,den einzigen was ich als eingebürgerten Ausländer bezeichne würde ist "Helmut" der Rest ist wie überall auf der Welt halt einheimischer mit ausländischen Wurzeln :ratlos: für dich aber anscheinend sehr sehr schwer zum verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erst einmal eine starke vorstellung von unseren nachbarn, sie haben jetzt ihre rolle als mitfavorit einmal bestätigt. aber das heißt noch lange nicht, dass sie jetzt schon 1. titelanwärter sind.

die leistung von deutschland schaut jetzt vielleicht nach den vielen drecks-spielen davor sehr gut aus, aber ein 2:0 gegen australien nach der 1. HZ ist nicht so besonders denk ich und danach noch gegen 10 leute noch 2 tore sind auch nicht so übermäßig gut wie es hier von manchen dargestellt wird.

aber naja, ich denke die anforderungen der zuschauer sind durch die anfangsspiele schon stark gesenkt worden und darum schaut das 4:0 jetzt umso besser aus.

trotzdem darf man nicht vergessen, dass vom erweiterten titelkandidaten-kreis erst argentinien, frankreich, england und deutschland gespielt haben, aber da fehlen noch einige starke teams... spanien, brasilien, italien, von mir aus auch portugal und niederlande... da würd ich mich noch zurückhalten mit allzu großer euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Notiz an mich selber: Niemals wieder auf ZDF Spiele der Germanen anschauen, v.a. nicht wenn Bela Réthy kommentiert. Nicht nur die australische Leistung hat mich ziemlich geärgert, wobei das auch an den Unaussprechlichen aus dem Norden lag die ein sehr starkes Spiel gebracht haben. Das war aber nicht das Übel, sondern dieses Heisl von einem Kommentator, das mir mit seinen pseudolustigen Sprüchen mehr als einmal Zornesröte ins Gesicht getrieben hat. Wenn dann die eigene Mutter und die Freundin auch noch die Ursünde schlechthin begehen und für Deutschland sind, ist der Abend endgültig versaut. Wenigstens spinnen die anderen fußballkundigen Teile der Familie auch. :D

der heini im orf hat auch nur deutsche eier gekrault :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach ins Bett,den einzigen was ich als eingebürgerten Ausländer bezeichne würde ist "Helmut" der Rest ist wie überall auf der Welt halt einheimischer mit ausländischen Wurzeln :ratlos: für dich aber anscheinend sehr sehr schwer zum verstehen!

ist doch eh was tolles, diese internationale truppe. da können sich auch polen, brasilianer oder österreicher mit diesem team identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.