Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

"meine" kapfenberger haben sich auch gestern wieder sehr anständig präsentiert, so spielt kein abstiegskandidat. aber nachdem ich meine meinung nicht so schnell wechsle, wird man wohl im frühjahr schauen müssen, dass man weiterhin abstand hält - gewinnt heute auch der lask, sind's ja nur mehr 5 punkte abstand auf platz 10, das ist nicht viel.

so weiser raumplaner :RiedWachler:

ich hab auch auf Kapfenberg getippt, gehe aber mittlerweile davon aus, dass Magna keine lizenz bekommen wird (oder sportlich sowieso noch hinten reinrutscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so weiser raumplaner :RiedWachler:

ich hab auch auf Kapfenberg getippt, gehe aber mittlerweile davon aus, dass Magna keine lizenz bekommen wird (oder sportlich sowieso noch hinten reinrutscht).

ist zwar nicht ganz thema hier, aber worin besteht die problematik bei magna? sofern magna den ausstieg rechtzeitig bekannt gibt, kann man ja eine schmalspurbudgetvariante probieren. oder ist das deiner meinung nach mit den aktuellen personalkosten nicht zu schaffen?

ich muss ja zugeben, seit geraumer zeit ist mir der auswärtsstandort neustadt durchaus sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist zwar nicht ganz thema hier, aber worin besteht die problematik bei magna? sofern magna den ausstieg rechtzeitig bekannt gibt, kann man ja eine schmalspurbudgetvariante probieren. oder ist das deiner meinung nach mit den aktuellen personalkosten nicht zu schaffen?

ich denke, ohne Magna bricht dort alles zusammen, auch von der organisation her. angeblich steuert Magna 2/3 des budgets bei, das ist schon ein enormer teil, der nicht annähernd abgefedert werden kann, sofern sich überhaupt sponsoren finden, der verein ist ja nicht gerade attraktiv dafür. mich würde es daher wundern, wenn der senat eine lizenz erteilen würde (falls Magna aussteigt, was ja sehr wahrscheinlich ist).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Lassts doch Kapfenberg in Ruhe :raunz:

Dazwischen liegen ja noch die Mattersburger

oder wr. neustadt oder die bullen. :x

aber letztere bringen schnell jemanden zu fall. und dann liegen jene auch.

kann auch nichts dafür, dass ich auf kapfenberg getippt habe, für mich waren die vor der saison einfach der logische abstiegskandidat. und ich bin keiner, der nach 6 runden gleich seine meinung ändert, nur weil sich andere vereine etwas schwer tun zu beginn.

das gilt natürlich nur in der abstiegsfrage, beim thema meistertitel sehe ich bereits jetzt klare tendenzen :RiedWachler:

:love:

so weiser raumplaner :RiedWachler:

ich hab auch auf Kapfenberg getippt, gehe aber mittlerweile davon aus, dass Magna keine lizenz bekommen wird (oder sportlich sowieso noch hinten reinrutscht).

also doch kapfenberg oder gar der lask?

Ich wünsche mir von ganzem Herzen Mattersburg. Niemand braucht sie. Nie. Mand.

mah. ich hätt ja gern dass du absteigst. dann kannst du auf fussball-forum.at weiterposten, oder gar bei den orf-deppaten. :evil:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Derzeit schauts so aus, als könnte es Red Bull werden!

Wenn das passiert, dann könnte die Reaktion bei mir so ausschauen:

oida ich wichs mir gleich am balkon einen runter und sing die rapid hymne dazu

Vielleicht sing ich auch die Hymne unseres FC Wacker Innsbruck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Neumann ist bei Magna lt. Krone wegen "perspektivlosigkeit" zurückgetreten.

deutet immer mehr darauf hin, dass der absteiger bereits fest steht. die trauer hält sich in argen grenzen... scahde, dass Innsbruck nicht schon vor zwei jahren aufgestiegen ist, dann hätten wir uns Magna wohl ganz in der Bundesliga erspart.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Neumann ist bei Magna lt. Krone wegen "perspektivlosigkeit" zurückgetreten.

deutet immer mehr darauf hin, dass der absteiger bereits fest steht. die trauer hält sich in argen grenzen... scahde, dass Innsbruck nicht schon vor zwei jahren aufgestiegen ist, dann hätten wir uns Magna wohl ganz in der Bundesliga erspart.

Eigentlich muss man ja wirklich ganz klar und laut sagen, dass all diejenigen, die immer wieder gegen Kommerz schreien oftmals völlig richtig liegen. All diese Paschings, Austria Kärntens oder Magna Wiener Neustadts sind ja wirklich alles andere als nachhaltig.

Es wäre ein Traum, sollte sich dieses Magna endlich aus unserem Fußball schleichen (wie auch Herr Grad).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.