Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

Honigdachse!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/fussball-96-oesterreichische-bundesliga-panini-sammel-sticker-album-komplett-29691023?adId=29691023das waren noch Zeiten :allaaah: weiß noch, wie ich ca. 20mal diesen elendigen Ersatz-Tormann mit Schneckerl-Frisur von Vorwärts Steyr in den Packerln ghabt hab und fast nie einen Rapidler :lol:

:davinci:engelmaier.jpg

War der Engelmaier ned der Einsergoalie?

Bin kein Steyrer, aber meine mich zu erinnern, dass er zumindest beim ersten Auftritt der Vorwärts in Ried zwischen den Pfosten gestanden hat ... Ich werde mich mal bei den Steyrer-Spezis erkundigen.

:allaaah:

Engelmair trainiert gerade meinen Heimatverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
letzter Zehner

kann sich noch wer an diese videos erinnern? die waren auf der win95 cd drauf.

1994/95 und ich war komplett erstaunt das man am pc videos schaun kann.

der balsenmann und der original captain iglo.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chip_chap_main.jpg

Mahhhhh Chip & Chap :love: und dazu noch samson..... Erinnert mich immer und immer wieder an das 1te Mädl das Ich geküsst hab mit 8 Jahren im Ferienlager.... Sie war damals Trixie und Ich Chap, dann gab es noch einen Samson und einer hat dann sogar summi gespielt.... Jedenfalls hab Ich mich damals schon mehr für Trixie als fürs Spiel interessiert und dann doch relativ schnell gemerkt, dass das umgekehrt ähnlich war :lol:

Wobei das witzige ist ja, Ich hab absolut keine Ahnung mehr wie die damals geheißen hat oder wie genau Sie ausgesehen hat, nur an die Rolle der Trixie kann Ich mich erinnern :D

edit: Hab gerade echt einen irren Flashback in meine Kindheit.... Hollenstein :love: von 6-10 hab Ich dort 3 Wochen auf Ferienlager verbracht.... Kennt sich denn irgendwer in Hollenstein aus? Mir ist nämlich der Name des Gasthofes entfallen, war ziemlich direkt an einer "großen" Straße gelegen was Ich mich so erinnern kann (war viel Verkehr zu hören in der Früh und auch noch in der Nacht -> Was damals ca 21:00 war...) Ich glaube der Name hat mit einem Z begonnen... Zitka... Zetka... irgendsowas... Jedenfalls wurde der Gasthof von der Frau Zitka oder Zetka oder dergleichen betrieben (eine doch recht beleibte Frau, deren Mann glaub Ich sogar der Koch war ^^)..... Ich hoffe irgendwer kennt den Gasthof, würd mich interessieren, was aus dem wurde....

edit2: Meine Mutter hat klar das bessere Gedächtnis ^^ Gasthof Staudach inhaberin Helga Zedka.... Das war´s ^^ Den gibt´s sogar noch, muss Ich glatt mal wieder hinschauen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ST18200.jpg

war einfach ne geile zeit !!!!

hab ich mir imer gwunschen, wobei ich glaub, das aht in der werbung immer geiler ausgesehen als es wirklichkeit war. diese autos sind doch nur so langsam dahingezuckelt oder?

damit hab ich dafür mein kinderzimmer über jahre hinweg vrebaut:

riesen-darda-bahn-foto-bild-66744753.jpg

und nie hats irgendwo den A-Team Van ausm Katalog zum kaufen gegeben :(

hätt es nur das internet schon gegeben...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab ich mir imer gwunschen, wobei ich glaub, das aht in der werbung immer geiler ausgesehen als es wirklichkeit war. diese autos sind doch nur so langsam dahingezuckelt oder?

damit hab ich dafür mein kinderzimmer über jahre hinweg vrebaut:

riesen-darda-bahn-foto-bild-66744753.jpg

und nie hats irgendwo den A-Team Van ausm Katalog zum kaufen gegeben :(

hätt es nur das internet schon gegeben...

hehe ja stimmt die sind nur so langsam dahingetuckert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja stimmt die sind nur so langsam dahingetuckert ^^

das war eh der ärgste schas ^^. stattdessen habe ich mir lieber eine carrera-bahn gewünscht, über die sich dann alle dastessn durften :love:.

das hat's glaub ich damals immer auf dsf gespielt:

:love:

den freund hier hatte ich auch :love::

Mk27475.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.