Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua

Natürlich will Kainz damit in der Öffentlichkeit zeigen, welche Ideologie ihn anspricht :facepalm: :facepalm:

Nicht jetzt Kainz speziell herausgegriffen, diese Frisur hat doch derzeit jeder zweite junge Mann zwischen 15 und 30. Ich find es schon witzig, dass sich manche jetzt herrichten wie anno dazumals ihre Opas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nicht jetzt Kainz speziell herausgegriffen, diese Frisur hat doch derzeit jeder zweite junge Mann zwischen 15 und 30. Ich find es schon witzig, dass sich manche jetzt herrichten wie anno dazumals ihre Opas.

Habe letztens Bundesheerausweise gefunden und mir genau das gleiche gedacht ...

Natürlich will Kainz damit in der Öffentlichkeit zeigen, welche Ideologie ihn anspricht :facepalm: :facepalm:

Ironie ist dir anscheinend kein Begriff ... bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Nicht jetzt Kainz speziell herausgegriffen, diese Frisur hat doch derzeit jeder zweite junge Mann zwischen 15 und 30. Ich find es schon witzig, dass sich manche jetzt herrichten wie anno dazumals ihre Opas.

Natürlich will Kainz damit in der Öffentlichkeit zeigen, welche Ideologie ihn anspricht :facepalm: :facepalm:

hä?

Nicht jetzt Kainz speziell herausgegriffen, diese Frisur hat doch derzeit jeder zweite junge Mann zwischen 15 und 30. Ich find es schon witzig, dass sich manche jetzt herrichten wie anno dazumals ihre Opas.

das zeugt nur von einer emanzipierten und aufgeklärten generation, die sich nicht mit jedem schaß aus dem jahre schnee belasten will. mode ist eben teilweise wiederkehrend, so viele frisurenmöglichkeiten gibts halt dann auch wieder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das zeugt nur von einer emanzipierten und aufgeklärten generation, die sich nicht mit jedem schaß aus dem jahre schnee belasten will. mode ist eben teilweise wiederkehrend, so viele frisurenmöglichkeiten gibts halt dann auch wieder nicht. :D

Bei Frisuren bist du sicher mehr Experte als ich, ich hab seit 2012 kein Frisörgschäftl mehr von innen gesehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, AS war damals auch sehr kultig, hat mir auch getaugt. kA ob die Spieler da drauf sind, ich erkenns jetzt nicht aber Aufhauser, Amerhauser und Kitzbichler sind mir auch in Erinnerung geblieben.

Puh: AS war tatsächlich noch Kindheit bei mir.... Feiersinger, Hütter, Pfeifenberger, Amerhauser, Stadler, Marquinhos, Konrad, Artner und Jurcevic kann ich auf dem Bild noch zuordnen.

Sturm sollte auch noch so halbwegs gehen: Vastic, Sidorczuk, Posch, Korsos, Schupp, Schopp, Minavand, Haas und Mählich kann ich erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Bei Frisuren bist du sicher mehr Experte als ich, ich hab seit 2012 kein Frisörgschäftl mehr von innen gesehen. :=

und das merkt man auch. :=

mein opa findets übrigens auch schick, sind halt auch für ihn kinheitserinnerungen. aber zur abwechslung welche, die kein trauma auslösen. :D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An das kann ich mich nicht mehr erinnern. Auch wenn er nachträglich verurteilt wurde, so war und ist er doch eine ganz eigene Persönlichkeit im öst. Fußball. Wie er immer mit seinen zurückgegelten Haaren, seinem Anzug zu sehen war, als er gerade an einer Zigarre genucklt hat :D

Als Kind oder früher Jugendlicher is ma da doch noch lockerer drauf.. damals hab ich mir auch die Meisterfeier in Graz im ORF angesehen und es hat mir getaugt. Heut würd ich mir natürlich niemals die Meisterfeier von einem Konkurrenten freiwillig ansehen :D

War damals zwar schon Älter aber Sturm hat mich damals schon sehr fasziniert muss i sagen! Deren Trainer & natürlich auch der Kartnig > Kult halt ;)

Meisterfeier eines anderen Vereins war immer schon ein no go! hehe

Die Orange der WM 1982 hat mir als 6 jähriger extrem getaugt!

image.png

und natürlich das Panini meines Bruders:

1395418754830-1982.jpg

:love:

das Tor vom Schachner in dem Winkel werd i wohl nie vergessen.

Weil es grad passt:

:(

immer gerne gesehen...

kennt wer noch den da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.