Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

für die looping-rennbahn von hot wheels (?) hatte ich K.I.T.T. als aufziehauto. war aber nie so aufregend, wie es die werbung hat erwarten lassen...

und wer sowas nicht hatte, hatte keine kindheit:

verkehrsteppich-jako-o-foto-bild-57532213.jpg

Ohne Radwege :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ev. werden mich hier jetzt einige nicht verstehen, aber:

RICHTIGES Lego! Nicht der neumodische Scheiß, den es jetzt gibt mit den vielen Spezialbausteinen usw.! Ok, zu meiner Zeit gabs auch so Spezialsachen, aber da war der Lego-Touch noch vorhanden.

Ice Planet:

brickpicker_set_6983_1.jpg

Ice Planet war super, mein ganzer Stolz:

001.jpg

super war auch diese andere weltraum linie mit den magneten und den ganzen kleinen extra fahrezugen und raumschiffen, die man dranhängen konnte:

d4e4o5g414f4w5w5n4z5m44426a4k4l4y5v2a433d443u234x2v2z3j4l4f4s2u204q2.jpg

und meine ältere schwester, die mit dem 70er jahre lego aufgewachsen ist hat sich auch schon beschwert, dass da nur noch spezialteile verwendet wurden was ja die eigene kreativität abtötet. war mir aber :fuckthat: damals.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja, die beiden hatte ich auch. elektronisches schifferlversenken war schon eine grandiose errungenschaft

Ich hatte noch ein zweites elektronisches Spiel, das vom Prinzip ähnlich war. Da musste man Raumschiffe finden/verstecken. Irgendwas mit Galaxis oder so ähnlich.

Die Carrera Servo hatte ich ziemlich ausgebaut mit Steilkurven, Kreuzungen usw. Funktioniert hat sie nicht immer optimal - beim Spurenwechsel sind die Autos öfters mal ins Schleudern gekommen...aber in Vor-Computer-Zeiten war es schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.