Kindheitserinnerungen


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Pokemon Stickerheftl, Fussballstickeralben (2001/02), Digimonstickerheft, Harry Potter (ja ich weiß.... :madmax: ) Stickerheft.....

Karl May Bücher....leider nicht alle gelesen....btw: hat irgendwer eine "chronologische" Liste der Bücher? Finde zwar etwas im Internet, vertraue deren Aufstellung nicht wirklich....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Thread in 10 Jahren ausgegraben wird posten die heute 9 Jährigen hier iPhones und CoD Black Ops rein :feier:

OT: Die schönste Erinnerung die ich noch zuhause habe ist ein Kinderschal vom 1 FC Köln den mir mein Papa mal nach nem Match gekauft hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

dragonball.. spielts btw wieder auf rtl 2 :augenbrauen:

Das ist doch das, wo 3/4 der Zeit blöd gequatscht wird, dann laut geschrien bzw. neue Frisur bekommen wird und ca. 2 Minuten geprügelt wird, oder? Mein kleiner Bruder hat sich das immer angeschaut. Hab ein paar Mal mitgschaut, aber hab keine Geduld dafür gehabt. War wohl nicht mehr das Zielpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab mir zuletzt ein paar alte Werbungen auf Youtube angesehen. Unter anderem zum Beispiel eine Punica-Werbung.

Einfach nur :allaaah:

Irgendwie waren die Werbungen früher besser (realistischer) :feier:

Genau. Deswegen geh ich mit der Sumsi heute noch auf ein Bier, mal schauen vlt. kommt ja der Sparefroh auch mit. Nur die Kelloggsviecher nehmen wir nimmer mit, weil die vertragen nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Deswegen geh ich mit der Sumsi heute noch auf ein Bier, mal schauen vlt. kommt ja der Sparefroh auch mit. Nur die Kelloggsviecher nehmen wir nimmer mit, weil die vertragen nix. :D

:feier: naguuut. Aber die meisten find ich trotzdem besser. Vorallem würden diverse Werbungen früher länger ausgestrahlt und nicht alle 2 Wochen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Takeshis castle (Käsekuchen :D ), Dragonball Z, Pokemon, Basketballkarten, Magic, Sega Mega Drive (Sonic, König der Löwen, Aladdin), Super Nintendo

WM 98-Quali +WM, glorreiche Zeit der Salzburger Austria :love:

die Zeit, wo Formel 1-noch interessant war mit den Duellen Schumacher-Hakkinen-Villeneuve + Wurz und Berger in der Formel 1;... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.