Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 22. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2011 Der gute Harald erinnert mich irgendwie an mich, wenn ich mal 2 wochen nicht rasiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2011 Howard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2011 Das ist aktueller brrrrr wähhh gut dass ich den nicht gheiratet hab schön langsam passt er wirklich zu patty und selma bouvier von den simpsons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. September 2011 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/fussball-96-oesterreichische-bundesliga-panini-sammel-sticker-album-komplett-29691023?adId=29691023das waren noch Zeiten weiß noch, wie ich ca. 20mal diesen elendigen Ersatz-Tormann mit Schneckerl-Frisur von Vorwärts Steyr in den Packerln ghabt hab und fast nie einen Rapidler War der Engelmaier ned der Einsergoalie? Bin kein Steyrer, aber meine mich zu erinnern, dass er zumindest beim ersten Auftritt der Vorwärts in Ried zwischen den Pfosten gestanden hat ... Ich werde mich mal bei den Steyrer-Spezis erkundigen. Engelmair trainiert gerade meinen Heimatverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) kann sich noch wer an diese videos erinnern? die waren auf der win95 cd drauf. 1994/95 und ich war komplett erstaunt das man am pc videos schaun kann. der balsenmann und der original captain iglo. bearbeitet 5. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2013 war einfach ne geile zeit !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Mahhhhh Chip & Chap und dazu noch samson..... Erinnert mich immer und immer wieder an das 1te Mädl das Ich geküsst hab mit 8 Jahren im Ferienlager.... Sie war damals Trixie und Ich Chap, dann gab es noch einen Samson und einer hat dann sogar summi gespielt.... Jedenfalls hab Ich mich damals schon mehr für Trixie als fürs Spiel interessiert und dann doch relativ schnell gemerkt, dass das umgekehrt ähnlich war Wobei das witzige ist ja, Ich hab absolut keine Ahnung mehr wie die damals geheißen hat oder wie genau Sie ausgesehen hat, nur an die Rolle der Trixie kann Ich mich erinnern edit: Hab gerade echt einen irren Flashback in meine Kindheit.... Hollenstein von 6-10 hab Ich dort 3 Wochen auf Ferienlager verbracht.... Kennt sich denn irgendwer in Hollenstein aus? Mir ist nämlich der Name des Gasthofes entfallen, war ziemlich direkt an einer "großen" Straße gelegen was Ich mich so erinnern kann (war viel Verkehr zu hören in der Früh und auch noch in der Nacht -> Was damals ca 21:00 war...) Ich glaube der Name hat mit einem Z begonnen... Zitka... Zetka... irgendsowas... Jedenfalls wurde der Gasthof von der Frau Zitka oder Zetka oder dergleichen betrieben (eine doch recht beleibte Frau, deren Mann glaub Ich sogar der Koch war ^^)..... Ich hoffe irgendwer kennt den Gasthof, würd mich interessieren, was aus dem wurde.... edit2: Meine Mutter hat klar das bessere Gedächtnis ^^ Gasthof Staudach inhaberin Helga Zedka.... Das war´s ^^ Den gibt´s sogar noch, muss Ich glatt mal wieder hinschauen.... bearbeitet 6. Februar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Die waren auch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Februar 2013 ohja, die waren top. ua. auch: und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) war einfach ne geile zeit !!!! hab ich mir imer gwunschen, wobei ich glaub, das aht in der werbung immer geiler ausgesehen als es wirklichkeit war. diese autos sind doch nur so langsam dahingezuckelt oder? damit hab ich dafür mein kinderzimmer über jahre hinweg vrebaut: und nie hats irgendwo den A-Team Van ausm Katalog zum kaufen gegeben hätt es nur das internet schon gegeben... bearbeitet 6. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2013 hab ich mir imer gwunschen, wobei ich glaub, das aht in der werbung immer geiler ausgesehen als es wirklichkeit war. diese autos sind doch nur so langsam dahingezuckelt oder? damit hab ich dafür mein kinderzimmer über jahre hinweg vrebaut: und nie hats irgendwo den A-Team Van ausm Katalog zum kaufen gegeben hätt es nur das internet schon gegeben... hehe ja stimmt die sind nur so langsam dahingetuckert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 hehe ja stimmt die sind nur so langsam dahingetuckert ^^ das war eh der ärgste schas ^^. stattdessen habe ich mir lieber eine carrera-bahn gewünscht, über die sich dann alle dastessn durften . das hat's glaub ich damals immer auf dsf gespielt: den freund hier hatte ich auch : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts