Deutschland - Australien


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Traveling in a fried-out combie

On a hippie trail head full of zombie

I met a strange lady she made me nervous

She took me in and gave me breakfast and she said

Do you come from a land down under

Where women glow and men plunder

Can't you hear can't you hear the thunder

You better run you better take cover

Buying bread from a man in Brussels

He was six-foot-four and full of muscles

I said "Do you speak my language"

He just smiled and gave me a Vegemite sandwich and he said

I come from a land down under

Where beer does flow and men chunder

Can't you hear can't you hear the thunder

You better run you better take cover

Lying in a den in Bombay

With a slack jaw and not much to say

I said to the man "Are you trying to tempt me

Because I come from the land of plenty" and he said

Do you come from a land down under

Where women glow and men plunder

Can't you hear can't you hear the thunder

You better run you better take cover

Living in a land down under

Where women glow and men plunder

Can't you hear can't you hear the thunder

You better run you better take cover

http://www.youtube.com/watch?v=DNT7uZf7lew

dafür bist du zu unwichtig :D die mühe lohnt nicht ;)

Toll bin ich wichtig! :bunt:

Wichtig wär auch, gleich mal gegen den Gruppenfavoriten zu punkten. Gemma Buam!

Bin dafür, dass diese Herrschaften heute ähnlich wie vor 4 Jahren jubeln dürfen. :D

Hehe nice. Wie's warten, ob das Tor eh gilt. Ich bin wohl nicht ganz so herumgesprungen. ;)

Ma super ORF, sprechens von Quoten von 6,1 auf Australien, dabei gibt's eh 7,5. Vorher sogar auch 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na Servas, ZDF Reporter machen ein Interview mit deutschen Fans die mit der kaiserlichen Reichskriegsflagge in Durban rumlaufen.

Allerdings haben die Fans keinen einschlägigen politischen Eindruck gemacht, vermutlich gefällt ihnen einfach das Design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na Servas, ZDF Reporter machen ein Interview mit deutschen Fans die mit der kaiserlichen Reichskriegsflagge in Durban rumlaufen.

Allerdings haben die Fans keinen einschlägigen politischen Eindruck gemacht, vermutlich gefällt ihnen einfach das Design

Tha, heutzutage kann man gar nicht mehr davon ausgehen, dass man diese Symbole noch erkennt. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wenn Australien bemüht und begeistert spielt wie sie es auch 2006 getan haben WÄRE ein Unentschieden möglich, sofern Deutschland einen schlechten Tag erwischt... realistisch ist wohl leider ein Sieg der Deutschen, tippe auf ein 2-0...

genau so ist es, perfekt formuliert!

GO SOCCEROOS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

im herzen für Australien, beim tippspiel leider Realist (2:0 für die nachbarn, leider)

über einen Sieg von Australien würde ich mich trotzdem freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Na Servas, ZDF Reporter machen ein Interview mit deutschen Fans die mit der kaiserlichen Reichskriegsflagge in Durban rumlaufen.

Allerdings haben die Fans keinen einschlägigen politischen Eindruck gemacht, vermutlich gefällt ihnen einfach das Design

:facepalm:

Könnte auch ein (geheimes) Outing sein, denn mit einer Hakenkreuz-Flagge wird man nicht weit kommen. Und heutzutage erkennt man die Neonazis sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Tjo die Krauts halt, scheisse werd ich feiern wenn sie nach den 3 Spielen heim fahren dürfen.

Wohnt in Österreich und quatscht über Krauts...

Und wer die Reichskriegsflagge mit Nazis gleichsetzt ist genauso blöd wie Nazis, die diese statt dem Hakenkreuz schwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wohnt in Österreich und quatscht über Krauts...

Und wer die Reichskriegsflagge mit Nazis gleichsetzt ist genauso blöd wie Nazis, die diese statt dem Hakenkreuz schwenken.

Naja, ist aber nunmal leider so, dass diese Flagge von der rechtsextremen Szene als Hakenkreuzersatz verwendet wird. Welche Motivation kann man heutzutage sonst haben die Reichskriegsflagge zu schwenken? Übersteigt meine Vorstellungskraft.

Auf geht's 'schland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Naja, ist aber nunmal leider so, dass diese Flagge von der rechtsextremen Szene als Hakenkreuzersatz verwendet wird. Welche Motivation kann man heutzutage sonst haben die Reichskriegsflagge zu schwenken? Übersteigt meine Vorstellungskraft.

Auf geht's 'schland!!!

Keine Ahnung warum. Ich persönlich liebe mein Land, zumindest das, was es bis 1933 war und alles, wofür es stand. Ich verwende die Flagge nicht, finde sie aber schick. Und wenn ich es täte, würde ich jedem Scheiß-Nazi, der mir brüderlich die Hand reichen will, auf den dummen Kopf scheißen.

Kaiser Wilhelm hat sich wegen dem Pack damals das erste mal geschämt, Deutscher zu sein.

Tschuldigung wegen dem Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.