Deutschland - Australien


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

als deutschland symphatisant :x erhoffe ich mir natürlich einen klaren sieg, der mit 3:0 recht deutlich ausfallen wird. bin schon sehr auf die aufstellung von löw gespannt und vor allem ob klose oder cacau beginnt.

mein wunsch

Neuer

Lahm - Mertesacker - Friedrich - Aogo

Khedira - Schweinsteiger

Müller - Özil - Podolski

Cacau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nur leider lässt sich der Unterschied zwischen Glück und Können bei euch zu selten erkennen :finger:

Was ganz besonders die Auslosungen (für Quali+Gruppenphase) betrifft, habts ihr euer großes Können noch nicht allzu oft unter Beweis gestellt :augenbrauen:

Tippe für heute leider auch auf einen nicht zu verhindernden Sieg der Marmeladinger, wenngleich ich natürlich innigst auf einen Punktgewinn der sympathischen Socceroos hoffe. :v:

keine Ahnung was du meinst :ratlos: schau dir mal die deutsche Statistik bei Welt-und Europameisterschaften an und dann reden wir weiter :busserl:

aber immer wieder schön wie die "Teilnahmslosen" bei den "Marmeladingern" abgehen :=

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solche Mannschaften brauchen keine "Form", sie sind einfach gut, und haben das Potential gerade aus einer nicht so tollen Phase Kraft zu schöpfen. Gerade bei den Deutschen sieht man das immer wieder.

Deutschland ist für mich dieses Jahr der Geheimtipp auf den Weltmeistertitel.

Naja die Deutsche Mannschaft ist wie gesagt sehr jung und da darf man sich noch keine Wunderdinge erwarten.

Nachdem die größeren Nationen bislang fast einheitlich nicht gewonnen haben brauchen sich die Deutschen bei nem X auch nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wenn Australien bemüht und begeistert spielt wie sie es auch 2006 getan haben WÄRE ein Unentschieden möglich, sofern Deutschland einen schlechten Tag erwischt... realistisch ist wohl leider ein Sieg der Deutschen, tippe auf ein 2-0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bis dato wuerd ich sagen, die partie wurschtelt sich ueber 80 minuten dann bekommt Cahill die Rote und Deutschland gewinnt durch ein Kopfballtor von Oezil mit 1:0, ansonsten geh ich schon von nem klaren sieg der deutschen aus - auch wenn das team jung und relativ unerfahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück haben die Südkoreaner schon mehr als einmal in einem Spiel getroffen, sonst wäre das den Deutschen heut garantiert als Ersten gelungen...aber ein weiteres 1-0 bei ähnlichem Spielverlauf wie in den Partien zuvor wünsch ich mir ned :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.