Deutschland - Australien


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

so heute zählt es,einerseits bin ich euphorisch aufgrund unseres jungen Mittelfeldes mit potenzial anderseits aber auch sehr nervoes weil den Jungs einfach noch die Erfahrung(nervoes dürften die auch ohne Ende sein)fehlt und unsere Verteidigung mit Badstuber und dem hüftsteifen Friedrich nicht wirklich das gelbe vom Ei ist :nervoes:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon sehr gespannt. Australien wird wohl extrem mauern, und mit Schwarzer haben sie einen exzellenten Goalie in den Reihen, und Löw wird anscheinend mit Klose als Solospitze beginnen :greenoops: Naja man darf gespannt sein.

Tipp: 1:0

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bin schon sehr gespannt. Australien wiurd wohl extrem mauern, und mit Schwarzwe haben sie einen exzellenten Goalie in den Reihen, und Löw wird anscheinend mit Klose als Solospitze beginnen :greenoops: Naja man darf gespannt sein.

Tipp: 1:0

Nachdem Schwarzer ja halber Deutscher ist darf er heute ruhig den ein oder anderen reinlassen und dann gegen Ghana und Serbien seine unbestrittene Klasse zeigen und mit uns und seinen Aussies aufsteigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schwarzer ist zum Teil Piefkeneser und sollte heute in der Tradition seiner Vorfahren unendliches Glück haben und die Kugel NICHT aus seinem Netzerl holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schwarzer ist zum Teil Piefkeneser und sollte heute in der Tradition seiner Vorfahren unendliches Glück haben und die Kugel NICHT aus seinem Netzerl holen müssen.

du darfst nicht "unendliches Glück" mit dem "können einen grossen Fussballnation" verwechseln :D

ich bitte daher dass du als aussenstehender bei dem Turnier der Turniere und Fremdfreuer mehr Respekt walten lässt wenn du den Namen des dreimaligen Weltmeisters in den Mund nimmst mein lieber Valdemar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird eh wie immer sein, Deutschland startet im gegenstz vielen anderen favoriten überzeugend, spielt sich gleich mal in einen lauf und kommt zumindest ins halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird eh wie immer sein, Deutschland startet im gegenstz vielen anderen favoriten überzeugend, spielt sich gleich mal in einen lauf und kommt zumindest ins halbfinale.

naja liegt auch an den Auftaktgegnern. Australien ist sicher über SaudiArabien oder Costa Rica(und so überzeugend ist ein 4:2 auch nicht) zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ungarn hat sich kaum gewehrt und das Spiel gegen Bosnien war lange offen. Außerdem warens ja nur Testspiele...

Wie man da die tolle Form der Deutschen herauslesen kann ist mir schleierhaft

Das sowieso ;)

Solche Mannschaften brauchen keine "Form", sie sind einfach gut, und haben das Potential gerade aus einer nicht so tollen Phase Kraft zu schöpfen. Gerade bei den Deutschen sieht man das immer wieder.

Deutschland ist für mich dieses Jahr der Geheimtipp auf den Weltmeistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Solche Mannschaften brauchen keine "Form", sie sind einfach gut, und haben das Potential gerade aus einer nicht so tollen Phase Kraft zu schöpfen. Gerade bei den Deutschen sieht man das immer wieder.

Deutschland ist für mich dieses Jahr der Geheimtipp auf den Weltmeistertitel.

Dafür ist unsere Abwehr zu schlecht und der Mannschaft fehlt es noch an Erfahrung und abgeklärtheit gerade wenn es dann gegen die wirklich grossen gehen sollte!In 4 Jahren sind die Jungs dann im besten Fussballeralter und haben auch die nötige Erfahrung.

Jetzt ist das Ziel erstmal die Vorrunde überstehen und dann könnten eh schon die ersten Hammermannschaften warten

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du darfst nicht "unendliches Glück" mit dem "können einen grossen Fussballnation" verwechseln :D

Nur leider lässt sich der Unterschied zwischen Glück und Können bei euch zu selten erkennen :finger:

Was ganz besonders die Auslosungen (für Quali+Gruppenphase) betrifft, habts ihr euer großes Können noch nicht allzu oft unter Beweis gestellt :augenbrauen:

Tippe für heute leider auch auf einen nicht zu verhindernden Sieg der Marmeladinger, wenngleich ich natürlich innigst auf einen Punktgewinn der sympathischen Socceroos hoffe. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.