Deutschland - Australien


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da Podolski zuletzt wieder wie ausgewechselt im Vergleich zu seinen Leistungen in Köln sehr gut bei den Testspielen gespielt hat und Marin ein idealer Joker ist, ist eigentlich klar, dass Podolski anfängt. Für Löw wird sich die Frage, ob Marin anfangen sollte, gar nicht stellen.

Bei Klose hängt es sicher von seinen Trainingsleistungen ab. Stimmen diese halbwegs, glaube ich, dass Klose gegen Australien seine letzte Chance bekommt. Die geringe Chance, dass Klose doch noch in seine WM-Form kommt und als erfahrener Spieler in der jungen Mannschaft spielen kann, ist mMn es auch Wert es mit ihm zumindest noch einmal eine Halbzeit zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Australien wird nach der gestrigen Darbietung gegen die USA wohl kein Gegner für Deutschland sein, tippe daher auf ein klares 2:0 für unsere nördlichen Nachbarn.

Dafür haben sie dann aber gegen Serbien & Ghana kein Leiberl.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hoffentlich spielen die Australier nicht so selten deppert offen mit, wie die Saudis vor acht Jahren. Wenn die Aussis sich gut einigeln und vielleicht rasantest kontern können, dann könnten (hallo Konjunktiv) die selbsternannten jungen Wilden rund um Arne Friedrich vielleicht sogar ein bisserl in die Not kommen. Jedenfalls wünsche ich mir eine knappe Partie :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich spielen die Australier nicht so selten deppert offen mit, wie die Saudis vor acht Jahren. Wenn die Aussis sich gut einigeln und vielleicht rasantest kontern können, dann könnten (hallo Konjunktiv) die selbsternannten jungen Wilden rund um Arne Friedrich vielleicht sogar ein bisserl in die Not kommen. Jedenfalls wünsche ich mir eine knappe Partie :=

Dein Wort in des Fußballgott Ohr. Die WM startet gleich gut für mich. Die Mannschaft, an der mir am meisten liegt gg. das unbedeutende Land zwischen Dänemark und Österreich (was freu ich mich jetzt schon auf das Gegeifer des Bayern :feier:).

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dein Wort in des Fußballgott Ohr. Die WM startet gleich gut für mich. Die Mannschaft, an der mir am meisten liegt gg. das unbedeutende Land zwischen Dänemark und Österreich (was freu ich mich jetzt schon auf das Gegeifer des Bayern :feier:).

dafür bist du zu unwichtig :D die mühe lohnt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.