Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

gibt es eine app, bei der ich festhalten kann welchen weg ich zurückgelegt habe. bin z.b. heute a ziemlich große runde mit da vespa gefahren und würde das immer gern aufzeichnen,

https://play.google....m15dHJhY2tzIl0.

(kannst du deine Tracks als Datei auf dein Google Drive exportieren und am PC ansehen, teilen, etc.)

Außerdem weiß google eh, wo du bist. ;)

https://play.google....mJpa2UucHJvIl0.

(ist zwar für Fahrräder, aber es wird dem Ding wurscht sein, auf was du sitzt)

https://play.google....GVja015VG91ciJd

(scheint ein Klumpert zu sein)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Folgende Facts: Habe Cm10.1 auf einem Galaxy S3, welches nicht im Energiesparmodus ist. Asphalt 7 ruckelt wie Sau, auch nach Neustarts etc.

Andere Custom Rom ?

Liegts an der Datenverbindung (hab am momentanen Standort 3G), wobei im Spiel wohl egal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Folgende Facts: Habe Cm10.1 auf einem Galaxy S3, welches nicht im Energiesparmodus ist. Asphalt 7 ruckelt wie Sau, auch nach Neustarts etc.

Andere Custom Rom ?

Liegts an der Datenverbindung (hab am momentanen Standort 3G), wobei im Spiel wohl egal oder?

Kannst versuchen nochmal zu flashen mit einem Fullwipe. Ich hab AOKP auf meinem GS3 laufen und spiel zurzeit Need for Speed - Most Wanted und da ruckelts gar nicht. An der Datenverbindung liegts sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kannst versuchen nochmal zu flashen mit einem Fullwipe. Ich hab AOKP auf meinem GS3 laufen und spiel zurzeit Need for Speed - Most Wanted und da ruckelts gar nicht. An der Datenverbindung liegts sicher nicht :D

Hab gestern einen Wipe gemacht und CM9.1 installiert (hatte unter cm10.1 sowieso nur probleme ..) und jetzt rennt alles wunderbar und mein Akkuproblem hat sich auch gelöst (hat nicht immer bis 100 sondern manchmal bis 11, oder oft bis 80% geladen xD).

Nur jetzt hab ich die ganzen Apps manuell installieren müssen, irgendwie ist aber im Internen Speicher noch der Speicherplatz vom Cm10.1 App-Sortiment (da hatte ich halt viel mehr Apps) zusätzlich belegt. Wie krieg ich das jetzt wieder hin ohne wieder die Daten zu verlieren *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.