Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nebenbei bemerkt find ich das mit den Stockversionen ne ziemliche leiwande Geschichte :super: Aber obs dem "Otto-Normalverbraucher" juckt welche Software er oben hat und die Google-Expiriencehandys somit Verkaufsschlager werden is halt die andere Frage.

Otto-Normalverbraucher nicht, aber für mich kam bislang immer nur ein Handy der Nexus-Reihe in Frage. Und viele andere sehen das wohl ähnlich, die sich ein Nexus zugelegt haben. Denke, dass da schon auch ein Markt vorhanden ist für diese Handys. Wobei mich vor allem das HTC One begeistern würde, einer der schönsten Androiden, leider halt mit Sense. Oder eben bald nicht mehr. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ein Problem mit dem Speicherplatz vom S2.

Nur 250 MB frei. Hab bereits alles was ging auf die SD ausgelagert, log datein gelöscht und nicht mehr benötigte Apps gekickt.

Titanium BackUp ebenfalls weg.

Gebracht hat es 20MB.

was überseh ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Otto-Normalverbraucher nicht, aber für mich kam bislang immer nur ein Handy der Nexus-Reihe in Frage. Und viele andere sehen das wohl ähnlich, die sich ein Nexus zugelegt haben. Denke, dass da schon auch ein Markt vorhanden ist für diese Handys. Wobei mich vor allem das HTC One begeistern würde, einer der schönsten Androiden, leider halt mit Sense. Oder eben bald nicht mehr. :sabber:

Die Nexusreihe kaufen sich halt diejenigen die sich a bissal auskennen bzw den Rat von Freunden bekommen haben. Weil normal müsst das Nexus 4 jeden Verkaufsrekord brechen. Aber da is auch ziemlich viel schief gangen mit den Auslieferunsproblemen. Noch besser wärs allerdings wenn die Hersteller den Kunden Firmwarepackages für alle Modelle hinstellen würden und man es sich aussuchen kann welche Oberfläche man bevorzugt, das wirds halt leider nicht spielen. Mein nächstes wird defintiv auch ein Nexus.

Hab ein Problem mit dem Speicherplatz vom S2.

Nur 250 MB frei. Hab bereits alles was ging auf die SD ausgelagert, log datein gelöscht und nicht mehr benötigte Apps gekickt.

Titanium BackUp ebenfalls weg.

Gebracht hat es 20MB.

was überseh ich?

Vielleicht is der Cache bei einigen Apps voll, Chrome zb hat da immer recht viel, oder auch Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Nexusreihe kaufen sich halt diejenigen die sich a bissal auskennen bzw den Rat von Freunden bekommen haben. Weil normal müsst das Nexus 4 jeden Verkaufsrekord brechen.

Jemand hat sich auf meinen Rat hin ein Nexus gekauft (vorher irgendein Sony) und der war total unglücklich, weil die ganzen Spielereien gefehlt haben, die vorher bei der Experia-Rom drauf waren. Inzwischen hat er sich damit angefreundet, dass man alles mit Apps auch erreichen kann, aber das lag in erster Linie an meinem Support. Aber ich glaube, wenn der Normalouser die ganzen Gimmicks vom S4 sieht, dann will er halt das auch alles und kein "nackertes" Android (und in 12 Monaten is er dann bös, weil's keine Updates gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Jemand hat sich auf meinen Rat hin ein Nexus gekauft (vorher irgendein Sony) und der war total unglücklich, weil die ganzen Spielereien gefehlt haben, die vorher bei der Experia-Rom drauf waren. Inzwischen hat er sich damit angefreundet, dass man alles mit Apps auch erreichen kann, aber das lag in erster Linie an meinem Support. Aber ich glaube, wenn der Normalouser die ganzen Gimmicks vom S4 sieht, dann will er halt das auch alles und kein "nackertes" Android (und in 12 Monaten is er dann bös, weil's keine Updates gibt).

Eben, das mein ich mit auskennen :D viele der Spielrein gibts auch im Play Store, wobei natürlich auch nicht alle. Mein GS3 könnte natürlich Dinge die super sind, aber ich brauch das ehrlich gesagt alles gar nicht. Da muss ma halt dann abwiegen, will ich eher Updates haben oder die Spielerein die die Hersteller ausliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hab ein Problem mit dem Speicherplatz vom S2.

Nur 250 MB frei. Hab bereits alles was ging auf die SD ausgelagert, log datein gelöscht und nicht mehr benötigte Apps gekickt.

Titanium BackUp ebenfalls weg.

Gebracht hat es 20MB.

was überseh ich?

Verwendest keinen Speicherkarte? MicroSD? Hab das drinnen beim S2 vom samsung(32gb class10) um 25€ beim amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kann mir kurz jemand per pn die wichtigsten apps fürs nexus 4 mitteilen. bzw wie ich am besten strom sparen kann (da vielleicht auch die wichtigsten sachen bei den einstellungen) und so sachen. geht um sport, evtl ein paar spiele und so sachen halt.

bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Steht ja, ich hab alles ausgelagert auf die SD.

Cache von Browser und Facebook wurde gelöscht, bringt auch nix

werksresett oder neu flashen würd ich wohl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Playstore steht auf alle Fälle bei der App schon der Hinweis dass das möglicherweise noch nicht aktualisiert ist aber es im Laufe der Woche auf alle Geräten ausgerollt wird.

heute morgen ist das update gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.