Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr schön, danke schon mal für die vielen inspirationen! da habe ich natürlich ein paar pflichtprogramme geistig sofort realisieren können, bei anderen werde ich vielleicht nochmals nachfragen, ob die wirklich etwas bringen. DANKE!!!


den mehrwert hätte sie sogar, zumindest bei ios -> barcode scanner, somit kannst relativ easy vergleichen was das teil bei amazon kostet

hmmm, da hast du im prinzip natürlich recht, aber macht das die android-version auch?

zweitens wäre der praktische nutzen wohl nur bei CDs/DVDs gegeben (bücher haben eh fixpreis), bei elektrogeräten ist's einerseits mit dem strichcode vielleicht nicht immer ganz leicht und zudem müsste es sinnvollerweise auf geizhals leiten.

hat jemand die geizhals-app (so es die gibt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, da hast du im prinzip natürlich recht, aber macht das die android-version auch?

zweitens wäre der praktische nutzen wohl nur bei CDs/DVDs gegeben (bücher haben eh fixpreis), bei elektrogeräten ist's einerseits mit dem strichcode vielleicht nicht immer ganz leicht und zudem müsste es sinnvollerweise auf geizhals leiten.

hat jemand die geizhals-app (so es die gibt)?

hab ich bei ios, und da funkt die geizhals app ebenfalls mit dem barcode scanner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ÖBB Scotty: eh scho wissen;

na, eben ned, was kann dieses programm, was die - schlecht programmierte - öbb-fahrplan-abfrage nicht kann?

und bei den bewertungen im google-play-station steht, dass sie manchmal falsche oder nicht die einfachste verbindung angibt - das wäre natürlich ein absoluter ausschlussgrund.

zudem gibt's ja unverständlicherweise für tickets anscheinend eine eigene app, was ist mit der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weiß ich grad leider nicht, habs selber vor zig Monaten nur irgendwo gesehen. Gibt glaub ich Versionen wo du zum entsperren solche Aufgaben lösen musst, was aber in einem Notfall zB ziemlich gschissen ist :=

in einem notfall schreib ich aber auch keine sms :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
na, eben ned, was kann dieses programm, was die - schlecht programmierte - öbb-fahrplan-abfrage nicht kann?
und bei den bewertungen im google-play-station steht, dass sie manchmal falsche oder nicht die einfachste verbindung angibt - das wäre natürlich ein absoluter ausschlussgrund.
zudem gibt's ja unverständlicherweise für tickets anscheinend eine eigene app, was ist mit der?

Also ich kann es jetzt nur aus meiner Sicht bewerten.

Ich fahre seit Dez. 2012 wieder jeden Tag mit der Bahn in die Arbeit.

Man gibt einfach Start und Ziel ein und schon zeigt die App alle Verbindungen in diesen Zeitraum an.

Zusätzlich gibt es Infos wie Bahnsteig, welcher Zug (ein weiterer Klick auf diesen Zug zeigt die einzelnen Stationen und Ankunftszeiten an und auch wo der Zug gerade ist) Ankunftszeit+Abfahrtszeit und Verspätungen an.

Wenn die Bahn ein Problem hat und kurzfristig Bahnsteige ändern muss dann kann schon mal der falsche Bahnsteig angezeigt werden.

Ansonsten arbeitet die App (zumindest bei mir) sehr verlässlich.

Nützlich ist auch die Möglichkeit für shortcuts.

Man kann seine täglich genutzten Routen als Favorit markieren und den Verbindungsplan mal offline verfügbar machen (downloaden).

Dann setzt man das Shortcut (unter Widgets) auf den Homescreen und wählt eine Verbindung aus (Benennung nicht vergessen) und fertig.

Dann muss man nur mehr anklicken und schon werden automatisch die nächst verfügbaren Verbindungen angezeigt. Alternativ klickt man dann einmal retour und ändern die Abfahrtszeit.

Finde das recht praktisch. Zeitweise stehen in der App deutlich bessere Angaben zu Verspätungen als bei den Abfahrtsmonitoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Leider schaffe ich es auch mit Alarmdroid regelmäßig die Frühschicht zu verpennen.... geistige Höchstleistung kurz aufrufen um weiter schlafen zu können :D....gefinkelt sind einzig diese "welcher Wochentag ist heute/morgen/gestern" und die Wochentage im Antwortscreen sind auch noch verdreht :blink::o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

MMn die beste App für Fahrpläne weltweit und in Österreich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi

Super Kalenderapp:

https://play.google.com/store/apps/details?id=mikado.bizcalpro

Bestes E-Mailprogramm:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pushbullet.android

Pushbullet, damit kann man alles vom Desktop direkt auf das Handy schieben, inkl. Links per PlugIn aus FF und Chrome

TuneIn Radio

https://play.google.com/store/apps/details?id=radiotime.player

All se Radiosender in the World and in Österreich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für alle die auch unterwegs nicht auf ihren PC verzichten können.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamviewer.teamviewer.market.mobile&hl=de

Laola1 App selbsterklärend

https://play.google.com/store/apps/details?id=at.laola1&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImF0Lmxhb2xhMSJd

TweetDeck: Auf für nicht Twitteruser ein angenehmes App was viel SocialNetworks verbindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Habe mir jetzt mal diese tapatalk APP geladen. Kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, dass im abonnierten BW-Forum immer die Vorschau des letzten Beitrags angezeigt wird anstelle des ersten? Bei den abonnierten Threads funktioniert das von selbst.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4 Beta

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hat jemand die geizhals-app (so es die gibt)?

Jup, benutze ich eigentlich mind. 2 mal in der Woche.

Funktioniert sehr gut nur der Barcodescanner ergibt halt nur begrenzt Ergebnisse da die Produktauswahl zwar sehr groß aber klarerweise nicht vollständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.