Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

...can't escape the moon
Indurus schrieb vor 16 Minuten:

Das ist doch was anderes...? Ich will ja nicht die Zahlungsmethoden für Google Dienste verwalten, sondern die Karte verwalten, mit der ich dann per NFC zB im Supermarkt bezahlen kann?

Google Pay in Österreich?

Screenshot_20201216-201811.png

... also die App lässt sich bei mir gar nicht installieren :confused:

... Ich kann leider nicht helfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Verwendet ihr Google Pay? Ich durchblicke das Ganze irgendwie nicht ganz...Wo finde ich die Einstellungen für Google Pay (Android 10)? Gibts sowas überhaupt? Ich habe eine Debitkarte (N26, Mastercard) mit Google Pay verknüpft und auch schon erfolgreich damit bezahlt. Aber irgendwo muss es doch sowas wie Einstellungen oder eine Kartenverwaltung (zum hinzufügen weiterer Karten?) geben? Ich habe auch nie aktiv Google Pay installiert. Ist das teil von Android? 

Ich verwende die George App dafür, der Vorteil von Google Pay ist mir noch nicht ersichtlich. 

Vielleicht findest du ein paar Antworten:

https://www.lteforum.at/mobilfunk/gpay-google-pay-startet-offiziell-in-oesterreich.16053/seite-19.html

Habe jetzt in den Einstellungen geschaut und es sieht bei mir wie folgt aus (die Google Pay App hab ich nicht installiert) :

 

Screenshot_20201216_225505_com.android.settings.jpg

Screenshot_20201216_225454_com.android.settings.jpg

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
bobby the cat schrieb am 17.12.2020 um 11:57 :

Ich habe auch George von der Sparkasse... Gefällt mir sehr gut.

ich kann mein Handy über die App leider nicht fürs "mobile bezahlen" aktivieren.
Bekomme immer die Meldung: "Device binding failed" wo man die Mail-Adresse für die Zusendung der AGBS einträgt.
Habt ihr einen Tipp woran es liegen könnte? Handy: Honor 10 (Android) restliche App funktioniert ansonsten tadellos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sirus schrieb vor 32 Minuten:

ich kann mein Handy über die App leider nicht fürs "mobile bezahlen" aktivieren.
Bekomme immer die Meldung: "Device binding failed" wo man die Mail-Adresse für die Zusendung der AGBS einträgt.
Habt ihr einen Tipp woran es liegen könnte? Handy: Honor 10 (Android) restliche App funktioniert ansonsten tadellos...

Von welcher Firma hast du die SIM-Karte?

Ich habe sie von Drei und es funktioniert.

Handy LG V30 (Android 9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Von welcher Firma hast du die SIM-Karte?

Ich habe sie von Drei und es funktioniert.

Handy LG V30 (Android 9)

Drei. Aber was hat das mit der SIM-Karte zu tun? Funktioniert ja über NFC, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sirus schrieb Gerade eben:

Drei. Aber was hat das mit der SIM-Karte zu tun? Funktioniert ja über NFC, oder? 

ja hast recht...

Ich glaube irgendwo habe ich einmal gelesen, dass nur bestimmte Netzbetreiber von der Sparkasse zugelassen sind um möglichem Missbrauch vorzubeugen... kann mich aber auch täuschen...

 

Geh mal zu deiner Bank und erkläre ihnen dein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB
Sirus schrieb am 8.5.2021 um 10:37 :

Kennt wer diese App? Hab sie auf meinem Honor in den Benachrichtigungseinstellungen, aber sie wird nicht als App unter den installierten Apps angezeigt? :ratlos:

 

Screenshot_20210508_103552.jpg

Offensichtlich ein Theme von Honor, das mit der Firmware v120 installiert wurde:

grafik.png

https://honornews.de/news/honor-10-firmwareupdate-auf-version-120-verfuegbar-ota/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 years later...
blablabla

Nachdem mir kein besserer Thread eingefallen ist, hier eine kurze Frage zu Uber:

Ich hab die App ja selbst noch nie in Verwendung gehabt, aufgrund eines (kurzen) USA-Aufenthalts überlege ich jetzt aber doch. Da ich dort allerdings voraussichtlich kein Internet habe (bzw. zumindest dann noch nicht, wenn ich eine Fahrgelegenheit benötige), wollte ich wissen, wie viel Internet ich für Uber wirklich brauche.

Fürs Anfordern natürlich, da kann ich aber im Idealfall das WLAN am Flughafen nutzen. Aber danach? Muss ich, sobald ich im Auto sitze, nochmal irgendwas bestätigen oder nachdem ich am Zielort abgesetzt wurde? Danke schon mal, wäre wohl doch ein bisschen günstiger als ein normales Taxi und schneller als die Öffis (besonders in der Nacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb am 17.8.2023 um 07:29 :

Nachdem mir kein besserer Thread eingefallen ist, hier eine kurze Frage zu Uber:

Ich hab die App ja selbst noch nie in Verwendung gehabt, aufgrund eines (kurzen) USA-Aufenthalts überlege ich jetzt aber doch. Da ich dort allerdings voraussichtlich kein Internet habe (bzw. zumindest dann noch nicht, wenn ich eine Fahrgelegenheit benötige), wollte ich wissen, wie viel Internet ich für Uber wirklich brauche.

Fürs Anfordern natürlich, da kann ich aber im Idealfall das WLAN am Flughafen nutzen. Aber danach? Muss ich, sobald ich im Auto sitze, nochmal irgendwas bestätigen oder nachdem ich am Zielort abgesetzt wurde? Danke schon mal, wäre wohl doch ein bisschen günstiger als ein normales Taxi und schneller als die Öffis (besonders in der Nacht).

Nein, du brauchst die App nur fürs anfordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.