Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nachdem gerade Wimbledon ist empfehle ich hierfür die Wimbledon app

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ibm.events.android.wimbledon

Danke!!

Wär aber fein wenns sowas auch allgemeiner gäbe...Hat ja nicht jedes Turnier seine eigene App und diese immer wieder runterzuladen ist eher mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Hab den Dolphin Browser und eine Kleinigkeit die mich nervt.

Eingebettete YT Videos starten in einer miesen Quali. Nicht so bei anderen Browsern.

Gibt es ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hat irgendwer Erfahrung mit CM10.1 auf dem S3? Würd das gern raufspielen, bin mir aber noch massiv unsicher...

Paar Problemchen (Hat bei mir doch recht viel Akku gebraucht, manche Apps haben sich einfach ab und zu gehängt), aber für den Alltag doch brauchbar. Bin jetzt aber auf UltimaRom umgestiegen, denn Asphalt 7 hat bei mir unter CM10.1 geruckelt, das ist jetzt mit UR (die Abkürzung :facepalm:) nicht mehr der Fall, der Akku hält länger, und ich konnte schon bei der Installation der Rom alles anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich hasse die neue Google Maps App, sieht zwar hübscher aua, ist aber komplett an Funktionen amputiert worden. Vollkommen idiotisch, was Google da abgeliefert hat.

Details:

http://www.androidpolice.com/2013/07/12/whats-really-new-in-google-maps-for-android-7-0-a-lot-heres-our-massive-unofficial-changelog/#comment-960267090

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Gerade Tapatalk 2 heruntergeladen und bis jetzt wäre mir nichts aufgefallen was mir fehlt. Das design ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es ein bisschen angenehmer als direkt im Browser.

Die ganzen ASB Smiley gehen mir ab :(

Habs nur fürs ASB :wub: gekauft :facepalm:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hasse die neue Google Maps App, sieht zwar hübscher aua, ist aber komplett an Funktionen amputiert worden. Vollkommen idiotisch, was Google da abgeliefert hat.

Details:

http://www.androidpolice.com/2013/07/12/whats-really-new-in-google-maps-for-android-7-0-a-lot-heres-our-massive-unofficial-changelog/#comment-960267090

Komm damit eigtl gut zurecht. Anfangs hatte ich Angst um Latitude aber das funkt mit g+ ausreichend gut.

Ansonsten sind mir bis jetzt nur Verbesserungen aufgefallen.

Was stört genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Komm damit eigtl gut zurecht. Anfangs hatte ich Angst um Latitude aber das funkt mit g+ ausreichend gut.

Ansonsten sind mir bis jetzt nur Verbesserungen aufgefallen.

Was stört genau?

Keine ordentliche Verwaltung der Offlinemaps mehr ("OK maps"? wtf?), keine Navigation ohne Zieleingabe mehr, kein Streetview-Vorschau mehr, keine Datenlayer mehr (Tankstellen,...), keine Zoombuttons mehr, keine Maps Labs mehr,... Und das sind nur die Sachen, die mir fehlen und aufgefallen sind. Da wurde aber noch ganz viel mehr rausgeschmissen - und ich frage mich, warum? Eswwar eine perfekt funktionierende App und die neue Version ist völlig kastriert.

Edit: offensichtlich verschwinden auch die bisher favorisierten Orte in der neuen App.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hasse die neue Google Maps App, sieht zwar hübscher aua, ist aber komplett an Funktionen amputiert worden. Vollkommen idiotisch, was Google da abgeliefert hat.

Details:

http://www.androidpolice.com/2013/07/12/whats-really-new-in-google-maps-for-android-7-0-a-lot-heres-our-massive-unofficial-changelog/#comment-960267090

+1....das Update ist absolut fürchterlich.

Neben sämtlichen vom Fremden angeführten Punkten (warum um Himmels willen beschneidet man eine Fülle an nützlichen, ausgereiften Funktionen?): Wo ist das Lineal zur Distanzmessung? Gibt man Geokoordinaten in die Suche ein, wird nicht der exakte Punkt gekennzeichnet (wie bei der adressensuche) sondern nur der Bildausschnitt... So ist das absolut unbrauchbar... Mehr als ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, endlich hat mein handy zugriff auf ein zuverlässiges wlan und wartet darauf mit android-apps vollgeladen zu werden.

(wobei, eigentlich muss ich vorher noch eine speicherkarte organisieren, lohnt es sich gleich eine möglichst große zu kaufen oder kann ich z.B. mit einer vorhandenen 8gb-karte auch lange auskommen?)

also, welche apps brauch ich unbedingt?

bitte keine "wenn du oft bei amazon einkaufst, dann hol dir die amazon-app"-hinweise, für amazon verwende ich einfach die normale oder ev. auch die mobile webseite, dafür gibt es diese ja. die app sollte schon einen mehrwert haben gegenüber bestehenden alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.