John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn das Apferl schon einen thread hat.... Advanced Task Killer beendet per Touch/Tastendruck alle Programme (als Widget), kann aber auch als normaler Task Manager verwendet werden. NetCounter Zwecks Übersicht des Datenverbrauchs (GSM und WLAN) Wikitude Zeigt euch quasi im Kameramodus was in eurer Nähe ist. Shazam War schon am Apferl eine Pflichtapp. Erkennt Lieder per Aufnahme. AK Notepad Für Notizen Gesture Search Einfach die App starten und Buchstaben auf das Display zeichnen...schon werden Kontakte (kommen immer zuerst), Apps etc. gesucht. Sehr nützlich wenn man keine HW-Tastatur hat. Unit Converter eh scho wissen bearbeitet 15. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 ah, perfekter thread, ich als android neuling werd mir gleich mal diese apps besorgen zurzeit benutze ich den "quick uninstaller", "ASTRO dateimanager", und einen task manager der einfach nur "task manager" heißt, aber auch mit einem klick alle laufenden apps schließt... blöd nur das gewisse systemapps automatisch neu gestartet werden... ajo, das android light saber darf natürlich auch nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Advanced Task Killer beendet per Touch/Tastendruck alle Programme (als Widget), kann aber auch als normaler Task Manager verwendet werden. same here NetCounter Zwecks Übersicht des Datenverbrauchs (GSM und WLAN) same here Shazam War schon am Apferl eine Pflichtapp. Erkennt Lieder per Aufnahme. same here Gesture Search Einfach die App starten und Buchstaben auf das Display zeichnen...schon werden Kontakte (kommen immer zuerst), Apps etc. gesucht. Sehr nützlich wenn man keine HW-Tastatur hat. same here weiters: Barcode Scanner: selbsterklärend A1 Handy Parken: selbsterklärend Tricorder: Livescore: von Anjoy als Bob-user bob-app: zeigt dir an wie viele Freiminuten/Datenvolumen du verbraucht hast usw usf... bearbeitet 4. Juni 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 für die wiener linien gibt es ja scheinbar keine gscheite app zurzeit? diese quando geschichte dürft ja nur am iphone laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn das Apferl schon einen thread hat.... Advanced Task Killer beendet per Touch/Tastendruck alle Programme (als Widget), kann aber auch als normaler Task Manager verwendet werden. NetCounter Zwecks Übersicht des Datenverbrauchs (GSM und WLAN) Wikitude Zeigt euch quasi im Kameramodus was in eurer Nähe ist. Shazam War schon am Apferl eine Pflichtapp. Erkennt Lieder per Aufnahme. AK Notepad Für Notizen Gesture Search Einfach die App starten und Buchstaben auf das Display zeichnen...schon werden Kontakte (kommen immer zuerst), Apps etc. gesucht. Sehr nützlich wenn man keine HW-Tastatur hat. Unit Converter eh scho wissen Einen Task Killer solltest du bei Android nicht verwenden, der hat im System einen eingebaut der viel besser funktioniert als jeder Task Killer aus dem Market, kannst ja mal googeln, gibt einige Artikel dazu. http://geekfor.me/faq/you-shouldnt-be-using-a-task-killer-with-android/ Für Datenverbrauch benutzt ich "Stats" Ansonsten find ich Slidescreen (hab die Pro Version) einfach nur genial. Weiters noch Astrid, Handcent SMS, Qype, Pomodore, Picasa bearbeitet 4. Juni 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 mit welchem browser surft ihr eigentlich? ist der opera mini empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Dolphin HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Livescore: von Anjoy geniale app, aber leiwand dass "das match" heut da drinnen als austria - germany aufscheint bearbeitet 4. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hab mir gerade die Google Maps (!)Navigation(!)installiert. Funkt in Österreich offiziell nicht, wer Details haben möchte -> PN Ist gratis, verwendet aber GPS UND HSDPA, daher ist ein guter Datentarif empfehlenswert. Ansonsten ist die Navigation (bis vl. auf die Stimme) wirklich gelungen. mit welchem browser surft ihr eigentlich? ist der opera mini empfehlenswert? Ist schnell weil die Seiten über den Opera-Server komprimiert aufs Handy kommen. Leider gibt es dadurch aber einige Darstellungsfehler. Meiner Meinung nach ist der x-scope sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Hab mir gerade die Google Maps (!)Navigation(!)installiert. Funkt in Österreich offiziell nicht, wer Details haben möchte -> PN sie haben post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 phit droid: puzzle-game für zwischendurch mit Suchtgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 - battery time lite - shake uninstall - a1 handy parken - qype - fotmob 4.7 - premier league news - profil und bluetooth shortcut - kalender - es file explorer - shazam und dann halt noch so ein paar sachen die man sich runterlädt aber eh nie verwendet: - calorie counter - carango - cashew - google goggles - meebo im und als spiel: robo defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) so ohne jetzt die liste der obigen zu beachten ^^ - handcent sms (sms/mms programm) - calwidget (kalenderwidget) - es task manager (mMn besser als die anderen taskmanager) - es file explorer - bluetooth filetransfer - any cut (verschiendenste dinge als shortcut auf den desktop legen) - nimbuzz (multimessenger) - shazam (wurde eh schon im ersten post beschrieben) - nav launcher (damit funktioniert auch die google maps navigation in .de/.at) - fotmob 5 (zwecks fussball halt ) - adobe reader das alles mit der Cyanogenmod Firmware mit Android 2.1 auf dem G1/Dream bearbeitet 8. Juni 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Endlich ein Android Thread Folgendes: Nachdem ich jetzt auch den 300MB gratis Internet Tarif von A1 habe und ein neues Handy mit dieser Android Funktion, hab ich mir gleich ein paar Apps runtergeladen. Sowohl den Task Killer als auch battery Status Pro, die Facebook Anwendung, Shazam und den Voice Recorder. Alle Gratis. Nachdem ich, nur um sicherzustellen, dass ich nichts dafür zahlen muss, eine SMS an die Nummer 421 gesendet hab, bekomm ich zurück, dass meine Verbindungsentgele seit Abschluss der letzten Rechnung 95 MB Datenvolumen und somit 35 Euro Brutto betragen. Sind diese Apps Store am Handy also trotz "Gratis beschreibung" reine Abzocke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 -> Nein Entweder dein Internet-Tarif ist noch nicht freigeschalten oder A1 stellt dir den immer in Rechnung und zieht dann am Ende des Monats die 300MB als Gutschrift ab. (ist bei Orange auch so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts