Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

Daher war ich auch so PRO Zico ... ein toller Typ - Alleine die Aussage über Mayrleb finde ich toll.

Er holt alle ins Boot und kann auch bei schlechter Stimmung wieder den Himmel aufhellen !

Ein Führungsspieler auf und abseits des Platzes ... der hilft Dir auch auf der Bank. Ein Charakter,

wie es auch Ivo war ... vielleicht etwas redegewanter !

:yes: Freut mich auch, dass er einen Hattrick gemacht hat (wenn auch nicht lupenrein). So ein Spieler ist einfach immens wichtig (selbst wenn er auf der Ersatzbank sein sollte). Bei RBS sehe ich so einen Spieler übrigens nicht mehr.

Edit: Weiss man, von welchen Talenten er spricht?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daher war ich auch so PRO Zico ... ein toller Typ - Alleine die Aussage über Mayrleb finde ich toll.

Er holt alle ins Boot und kann auch bei schlechter Stimmung wieder den Himmel aufhellen !

Ein Führungsspieler auf und abseits des Platzes ... der hilft Dir auch auf der Bank. Ein Charakter,

wie es auch Ivo war ... vielleicht etwas redegewanter !

der alex ist ein geanz besonderer! schauts gut auf ihn!

mfg

ps: ein bisschen bin ich heuer sogar lask fan - wünsch euch alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes: Freut mich auch, dass er einen Hattrick gemacht hat (wenn auch nicht lupenrein). So ein Spieler ist einfach immens wichtig (selbst wenn er auf der Ersatzbank sein sollte). Bei RBS sehe ich so einen Spieler übrigens nicht mehr.

Edit: Weiss man, von welchen Talenten er spricht?

das sind jetzt vermutungen aber kogler, höltschl, piermayr werden wohl gemeint sein, vielleicht erachtet er kaufmann und sobkova auch noch als talente

trauner und maier kann ich persönlich nicht beurteilen

ich glaub nicht dass bei uns noch 5 andere hochtalentierte 17jährige mittrainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Zweng da Vollständigkeit hier auch noch mal: Zickler mit Leistenbruch 4 Wochen out

http://sport.orf.at/ticker/375916.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

ich habs geahnt .

und jetzt schauma bled aus da wäsch !

her mit am stürmer !!!!

http://www.laola1.at/429+M538961c8f1d.html

herr kraft ?

was soll das ??!!!!!

wo bleibt die euphorie von gestern ????

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

herr kraft ?

was soll das ??!!!!!

wo bleibt die euphorie von gestern ????

was kann kraft für so eine verletzung? :ratlos:

Bin zwar kein Mediziner, aber dass man 10 Tage braucht um eine vermeintliche Bauchmuskelzerrung als Leistenbruch zu enttarnen, schein mir schon etwas sonderbar

willkommen beim linzer ask :nein:

der ausfall wird uns gegen neustadt nicht gerade entgegenkommen, komisch finde ich allerdings folgende zeile in der laola news: "Für den Deutschen wird Youngster Lukas Kragl in die Startelf rücken."

warum ist kragl nicht gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der ausfall wird uns gegen neustadt nicht gerade entgegenkommen, komisch finde ich allerdings folgende zeile in der laola news: "Für den Deutschen wird Youngster Lukas Kragl in die Startelf rücken."

warum ist kragl nicht gesetzt?

Ausfälle in der eigenen Mannschaft werden niemals selbigen Klub entgegenkommen ;)

Kragl hatte zuletzt eine Angina und hat wohl noch Kondirückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was kann kraft für so eine verletzung? :ratlos:

willkommen beim linzer ask :nein:

der ausfall wird uns gegen neustadt nicht gerade entgegenkommen, komisch finde ich allerdings folgende zeile in der laola news: "Für den Deutschen wird Youngster Lukas Kragl in die Startelf rücken."

warum ist kragl nicht gesetzt?

weil 1. wahrscheinlich HK nur mit einer spitze gespielt hätte...2. weil kragl nicht ganz fit ist (nach einer angina).....3. weil laola1 auch stumpfsinn schreibt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erstmals gute Besserung Alex!

aber es war eigentlich so klar, dass es irgendwann mal einen der beiden erfahrenen stürmen erwischen wird, aber schon so bald?

Herr Reichel, wünschen sie sich jetzt Nkendo bzw. kommt es ihnen jetzt eventuell in den Sinn, das es ein fehler auf seine Dienste zu verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zwar kein Mediziner, aber dass man 10 Tage braucht um eine vermeintliche Bauchmuskelzerrung als Leistenbruch zu enttarnen, schein mir schon etwas sonderbar

na ja es gab sogar mal einen der hatte nichtmal einen verband getragen und hatte doch einen handbruch.........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Viele haben jubiliert und frohlockt, so jetzt sind wenigstens die meisten wieder am Boden der Tatsachen zurück. Was will man erwarten wenn man in Summe mit einem 4-Mann Sturm in die Saison geht, der gemeinsam kalkuliert an den 120 Lenzen krazt? Naja, bei der Einkaufspolitik..... Ich hoffe ja lediglich, dass wenigstens Metz hinten rechts beginnt, und nicht wie von einigen, bedingt durch sicher richtige Beobachtungen im Training, Bubenik...:) Naja, mit viel Glück kannst du da durchtauchen, aber es wird nicht die einzige Verletzung vom Alex bleiben... Ich wage mal die Prophezeihung, dass er nicht mehr als 23 Spiele bestreiten wird. So leid es mir tut, dass wird schwierig, dabei gäbe es so viele Alternativen.... Kurtisi, Nkendo, Bozkurt......:) Naja, jetzt ist aber auch wieder einmal Schluss mit der Schwarzmalerei meinerseits (ist ja nicht mehr zum Aushalten :augenbrauen::augenbrauen: ..... Ich hoffe nur, dass wir halbwegs, soll es bei der Kaderkonstellation bleiben, wovon ich bis Winter fast fix ausgehe, von weiteren schwerwiegenden Verletzungen verschont bleiben.... Wobei welche Verletzung wiegt bei uns denn schon nicht schwer..... Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen.....:) und bete...... dass der Lukas nicht unglücklich umknickt .... :allaaah::allaaah::allaaah: (Ich hasse mich für diesen Gedanken:) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm::facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.