Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

reichel würd wohl einen gratis urlaub als ablöse bekommen.

ad sportlichem: wäre kein großer verlust, man sollte halt bedenken dass man nicht wirklich eine alternative im sturm hat. aber gut, man hätte sowieso im winter handeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ich jetzt völlig am falschen Dampfer, oder ist Alexander Zickler im Besitz eines gültigen Vertrages mit "unserem" Verein? Wieso machen, denn dann am 17. Februar Wechselgerüchte die Runde. Erachte ich als sinnlos, zumal wir dann mit Tenesor genau einen (gestandenen?) Stürmer im Aufgebot hätten :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ich jetzt völlig am falschen Dampfer, oder ist Alexander Zickler im Besitz eines gültigen Vertrages mit "unserem" Verein? Wieso machen, denn dann am 17. Februar Wechselgerüchte die Runde. Erachte ich als sinnlos, zumal wir dann mit Tenesor genau einen (gestandenen?) Stürmer im Aufgebot hätten :huh?deppat?:

es ist nicht in allen ländern der welt die transferperiode mit 31.jänner zu ende gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist nicht in allen ländern der welt die transferperiode mit 31.jänner zu ende gegangen.

Meiner Meinung nach trotzdem grob fahrlässig und aufgrundd dessen wohl eher in die Kategorie "Märchen " einzuordnen. Als potentiellen Ersatz Wolfi Mair zu verpflichten, entbehrt wohl auch jedweder Sinnhaftigkeit (Nichts gegen ihn persönlich, allerdings erachte ich die Taktik lediglich zwei Stürmer zur Verfügung zu haben, generell als riskant, andererseits käme eine Verpflichtung in gewisser Weise wieder einem Brieflos gleich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meiner Meinung nach trotzdem grob fahrlässig und aufgrundd dessen wohl eher in die Kategorie "Märchen " einzuordnen. Als potentiellen Ersatz Wolfi Mair zu verpflichten, entbehrt wohl auch jedweder Sinnhaftigkeit (Nichts gegen ihn persönlich, allerdings erachte ich die Taktik lediglich zwei Stürmer zur Verfügung zu haben, generell als riskant, andererseits käme eine Verpflichtung in gewisser Weise wieder einem Brieflos gleich!)

sorry Lask92, du musst wie mgh "denken",

2 Stürmer sind doch genug wenn ich 20 Mittelfeldspieler habe, für was soll ich da noch stürmer bezahlen :betrunken:

BRIEFLOS= Großes Geld zum kleinen Preis :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry Lask92, du musst wie mgh "denken",

2 Stürmer sind doch genug wenn ich 20 Mittelfeldspieler habe, für was soll ich da noch stürmer bezahlen :betrunken:

BRIEFLOS= Großes Geld zum kleinen Preis :feier:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und dass zum jetzigen Zeitpunkt Wolfi Mair nicht mehr kommen würde, es sein denn man trennt sich von Zickler gilt dank PMR wohl als ungeschriebenes Gesetz! Allerdings habe ich in keinster Weise gepostet, die These nur mit 2(!) Stürmern, eine Rückrunde bestreiten zu wollen zu begrüßen! Wohl der größte Fauxpas überhaupt, führt man sich zu Gemüte, dass wir die wenigsten Treffer erzielt haben (wieso wundert mich das bloß nicht :augenbrauen: ). Ferner wirst du wohl nicht bestreiten, dass ein Kauf eines (ehemaligen) Langzeitverletzten mit Risken verbunden ist, nicht bestreiten. Schlag nach in der Causa Weissenberger :hammer: Bei zwei gestandenen Stürmern, die uns zur Verfügung stehen, auch noch in Erwägung zu ziehen, einen abzugeben, ist ohnehin pure Selbstzerfleischung.

Edith: Mit dieser Klarstellung dürfte wohl erwiesen sein, dass ich die Auffassungen unserer Vereinsspitze nicht teile :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BRIEFLOS= Großes Geld zum kleinen Preis :feier:

Weiß nicht. Ein Brieflos ist, im Verhältnis zum Lotto gesehen, teuer, gleich schlechte Gewinnchance, bietet aber viel niedrigere Gewinne *klugscheiß* :D

edit: UnD am Häufigstens steht LEIDER NICHT drauf, womit sich der Kreis zum MGH perfekt schließt :clever:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.