Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

Posting-Pate

laut heutiger österriech, ist es ein einjahresvertrag mit einer option für ein weiteres jahr sein. und das ist eine sehr gute lösung.

unser sturm steht mit zickler, kragl, mayrleb (1 jahr verlängert), fröschl und kolger, der auch offensives mittelfeld spielen kann. ich bin zufrieden.

gunnlaugsson ist laut kraft-interview auf laola1.at noch offen.

man hat die option gezogen, allerdings die konditionen geändert, womit gunnlaugsson bis dato nicht einverstanden ist. das klingt sehr seltsam, aber typisch lask ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich würde es sowieso bevorzugen wenn gunnlaugsson geht, weil wir im sturm genug bessere spieler haben als ihn (Kragl, Zickler, Mayrleb) da wäre es eh sinnvoller den sturm zu verkleinern und dafür das mittelfeld noch etwas auszubauen!

die österreich schreibt auch viel unsinn, da es aber schon bekanntgegeben worden ist und das irgendwie logisch war dass zico einen 1 jahrevertrag hat glaube ich das! das mit der option auf ein weiteres jahr wäre super aber ich glaube dass er seine karriere nach dem jahr beenden wird! aber man kann ja nie wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass Zickler den selben Effekt für den Sturm haben wird, den Aufhauser für das Mittelfeld hatte. Solche Spieler, die auch mal auf einem relativ hohen Niveau gekickt haben, braucht einfach ein Kader. Dass diese dann ein gewisses Alter haben, ist klar, da sie sonst wohl kaum zum LASK gehen würden (ist nicht abwertend gemeint). Er hat viel Erfahrung, einen guten Draht zu den Jungen, gibt immer wertvolle Tipps, Motivator und gibt immer alles. Wenn man noch so ein Kaliber à la Aufhauser oder Zickler für die Abwehr hätte, dann würde es noch besser aussehen. Kragl wird sicher mit ihm aufblühen und der Übergang zwischen MF und Sturm ist auch leichter gegeben, der ja bei einer Doppel-Sechs von solchen Spielern lebt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Endlich wieder ein Super-Stürmer beim Lask (nach Wallner). Ich bin überzeugt, dass er zu uns passt. Er ist ein sehr guter Konterstürmer und genau so einen brauchen wir bei der Kraft-Spielweise. Wenn er Platz hat ist er einfach immer noch große Klasse und daß er einen Torriecher hat, hat er ja schon zur Genüge bewiesen. Herzlich willkommen beim Lask!!

Der zickler ist kein superstürmer der ist nur mehr zum abcashen hier

Bin mir ziemlich sicher, dass Zickler den selben Effekt für den Sturm haben wird, den Aufhauser für das Mittelfeld hatte. Solche Spieler, die auch mal auf einem relativ hohen Niveau gekickt haben, braucht einfach ein Kader. Dass diese dann ein gewisses Alter haben, ist klar, da sie sonst wohl kaum zum LASK gehen würden (ist nicht abwertend gemeint). Er hat viel Erfahrung, einen guten Draht zu den Jungen, gibt immer wertvolle Tipps, Motivator und gibt immer alles. Wenn man noch so ein Kaliber à la Aufhauser oder Zickler für die Abwehr hätte, dann würde es noch besser aussehen. Kragl wird sicher mit ihm aufblühen und der Übergang zwischen MF und Sturm ist auch leichter gegeben, der ja bei einer Doppel-Sechs von solchen Spielern lebt.

zickler ist ein fast 4o jähriger pensionist

es ist ein wahnsinn was wollt ihr mit denn zickler der trifft nicht mehr und hat höchstens eine kondition für 30 minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@superlask44 wir wissen jetz das du 100% überzeugt bist dass wir absteigen und dass laut dir bis jetzt jeder einkauf ein fehleinkauf war, aber musst du uns dass 100 mal mitteilen? spar dir das du bist unnötig!!!!!!!!! :facepalm: :huh?deppat?: :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

was ist den der superlask für einer?

kann man den nicht des forums verweisen?

Ich hab ihn mal nett angeschrieben, und nein, verweisen kann ich nicht, nur Beiträge löschen und ihn melden, aber das könnt ihr mit dem Melde-Button genauso. Am ehesten ist uns geholfen, wenn man schwachsinnige Meldungen einfach ignoriert und nicht noch zigfach kommentiert und zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na das eine Jahr wird er noch bringen. Für euren jungen Kargl ist es natürlich a Traum. Der kann sehr sehr viel lernen.

leider iste s so das zickler schon zu alt ist für die bundesliga darum kann der lukas nichts lernen sorry tuz mir leid war ein Fehlkauf nur ein rummel sonszt nichts leider wird er für uns kein tor schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

leider iste s so das zickler schon zu alt ist für die bundesliga darum kann der lukas nichts lernen sorry tuz mir leid war ein Fehlkauf nur ein rummel sonszt nichts leider wird er für uns kein tor schiessen

haha im ASB wird man schon in aller frühe gut unterhalten, gefällt mir :laugh:

@lask: machts doch bitte wida das off. lask forum auf, ist ja nicht zum aushalten, welche gestalten hier ihren "beitrag" abgeben

natürlich kann uns der alex zickler helfen, aber, wie schon oft genug gesagt, vermutlich nur für eine saison. und aus diesem grund stehe ich dem transfer negativ gegenüber, weil mich dass jährliche kaderaussortieren usw. schon gewaltig am nerv geht. vor allem wenn im gegenzug "die seele" der mannschaft dafür geopfert wird. aber vermutlich lassen sich vom zickler 50 dressen mehr verkaufen als vom saurer. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@lask: machts doch bitte wida das off. lask forum auf, ist ja nicht zum aushalten, welche gestalten hier ihren "beitrag" abgeben

Er ist kein LASKler! Sondern ein sehr bekannter Stichler aus dem Donaupark. Er kann sich ja nicht einmal zwischen "uns" und "euer" entscheiden. Außerdem ist sein Stil hinlänglich bekannt.

Bitte seine Beiträge löschen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider iste s so das zickler schon zu alt ist für die bundesliga darum kann der lukas nichts lernen sorry tuz mir leid war ein Fehlkauf nur ein rummel sonszt nichts leider wird er für uns kein tor schiessen

mhm vor gut einem jahr hat der zickler noch dinamo zagreb mit seinem tor aus dem bewerb mit-eliminiert. der hat durchauß noch seine qualitäten, er hatte nur relativ wenig einsatzzeit dieses jahr und auch andere aufgaben, als das toreschießen in der saison bei salzburg. trotzdem hat er noch 2 sehr wichtige tore gegen die austria gemacht. zickler hat mmn. noch immer große qualitäten und wird nicht, wie von dir vermutet kein tor schießen, sondern zumindestens 10-15, sollte er verletzungsfrei bleiben. zickler ist vielleicht zu alt für die europa league (obwohl er auch gute partien gemacht hat zu beginn letzter saison in der cl-quali), aber für die bundesliga, da reichts sogar noch einige jahre. der hätte mmn. sogar noch besseren vereinen, wie dem lask ordendlich weitergeholen (siehe sturm graz - chancentöter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm vor gut einem jahr hat der zickler noch dinamo zagreb mit seinem tor aus dem bewerb mit-eliminiert. der hat durchauß noch seine qualitäten, er hatte nur relativ wenig einsatzzeit dieses jahr und auch andere aufgaben, als das toreschießen in der saison bei salzburg. trotzdem hat er noch 2 sehr wichtige tore gegen die austria gemacht. zickler hat mmn. noch immer große qualitäten und wird nicht, wie von dir vermutet kein tor schießen, sondern zumindestens 10-15, sollte er verletzungsfrei bleiben. zickler ist vielleicht zu alt für die europa league (obwohl er auch gute partien gemacht hat zu beginn letzter saison in der cl-quali), aber für die bundesliga, da reichts sogar noch einige jahre. der hätte mmn. sogar noch besseren vereinen, wie dem lask ordendlich weitergeholen (siehe sturm graz - chancentöter).

auch ich bin mir sicher dass er die LASK offensive wenn sein körper mitspielt 2 jahre qualitativ entscheidend verbessern kann,

die kritiker werden wie bei aufhauser sehr rasch verstummen wenn er auf dem platz seine leistung bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.