Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

Naturbua

Na dann Herzlich Willkommen! Im Teletext ist zuerst etwas von einem 1-Jahresvertrag gestanden, schau ma mal, ich bin momentan sehr neutral dem Transfer gegenüber eingestellt. Von der Kostenfrage her natürlich heftig, hoffentlich kommt auch ein Nutzen heraus. :winke:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

m.m. nach schon selten deppert einen 36 jährigen zickler zu holen (und zu bezahlen), gleichzeitig aber einen jungen kicker wie prager ablösefrei ziehen zu lassen... mit der begründung er sei zu teuer. der zickler verdient m.m. nach mind. das was der prager verdient hätte. im gegensatz zu prager ist der wieder-verkaufswert von zickler aber gleich null.

rein sportlich (und auch als führungsspieler) ist er natürlich eine verstärkung.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m.m. nach schon selten deppert einen 36 jährigen zickler zu holen (und zu bezahlen), gleichzeitig aber einen jungen kicker wie prager ablösefrei ziehen zu lassen... mit der begründung er sei zu teuer. der zickler verdient m.m. nach mind. das was der prager verdient hätte. im gegensatz zu prager ist der wieder-verkaufswert von zickler aber gleich null.

rein sportlich (und auch als führungsspieler) ist er natürlich eine verstärkung.

es ist nur entscheidend wer uns mehr weiterhilft und das ist wenn man pragers leistungen seit wallners wechsel betrachtet offensichtlich

dass es aus sicht der anderen vereine besser ist der LASK hat keinen gscheiten stürmer aber dafür einen prager auf der bank versteh ich schon auch,

nenn mir einfach nur einen stürmer mit den fähigkeiten und körper eines zickler den der LASK finanzieren hätte können, bin schon gespannt wen du mir präsentieren kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der is eh schon sooo alt, der kann schon selber auf sich aufpassen :feier:

:lol:

Dodl :)

Beim LASK kann er sicher eine wichtige Rolle spielen in der nächsten Saison. Gehalt wir er euch hoffentlich nicht zuviel kosten, denn laut seiner eigenen Aussage geht es ihm ja nur darum noch weiter zu spielen.

Ich wünsche ihm echt alles gute bei euch und wenn es ihm dann endlich reicht, dann soll er wieder zu uns zurück kommen und eine Tätigkeit im Verein übernehmen.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Der Prager bräuchte gar nicht auf die Bank - der könnte spielen, wenn man beim Transfer vom Saurer a bissl mitgedacht hätte - und eventuell Rapid eine Deadline bezüglich des Angebots gestellt hätte, dass man die Option auf Prager im Falle des Verkaufs ziehen kann und somit weiterhin einen offensiven MF hat.

Man verkauft ja auch nicht sein Haus, bevor man eine neue Wohnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m.m. nach schon selten deppert einen 36 jährigen zickler zu holen (und zu bezahlen), gleichzeitig aber einen jungen kicker wie prager ablösefrei ziehen zu lassen... mit der begründung er sei zu teuer. der zickler verdient m.m. nach mind. das was der prager verdient hätte. im gegensatz zu prager ist der wieder-verkaufswert von zickler aber gleich null.

rein sportlich (und auch als führungsspieler) ist er natürlich eine verstärkung.

Der Merchandising-Effekt dürfte durchaus annehmbar sein, ein paar mehr Zuschauer werden schon "Zickler schauen" kommen und welcher Fan hat nicht gerne eine Lask-Trikot mit Zickler´s Namen drauf?

Sportlich wirds davon abhängen ob er fit ist und bleibt. Wenn er fit ist, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für den Angriff und über die anderen Stürmer zu stellen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Prager bräuchte gar nicht auf die Bank - der könnte spielen, wenn man beim Transfer vom Saurer a bissl mitgedacht hätte - und eventuell Rapid eine Deadline bezüglich des Angebots gestellt hätte, dass man die Option auf Prager im Falle des Verkaufs ziehen kann und somit weiterhin einen offensiven MF hat.

Man verkauft ja auch nicht sein Haus, bevor man eine neue Wohnung hat.

aber der trainer hat sich für doppelsechs (aufhauser,majabvi) und zwei stürmer entschieden,

prager auf einer außenposition sicher keinen deut besser als kaufmann

dass man mit prager variabler gewesen wäre bestreitet ja eh keiner,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Der Merchandising-Effekt dürfte durchaus annehmbar sein, ein paar mehr Zuschauer werden schon "Zickler schauen" kommen und welcher Fan hat nicht gerne eine Lask-Trikot mit Zickler´s Namen drauf?

Sportlich wirds davon abhängen ob er fit ist und bleibt. Wenn er fit ist, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für den Angriff und über die anderen Stürmer zu stellen.

Ich kaufe mir sicher das Trikot mit der Nr7 ... :super:

aber der trainer hat sich für doppelsechs (aufhauser,majabvi) und zwei stürmer entschieden,

prager auf einer außenposition sicher keinen deut besser als kaufmann

dass man mit prager variabler gewesen wäre bestreitet ja eh keiner,

Prager ist ein toller Spieler - wenn er Spaß hat ... im Winter hat er aber nach dem Abgang von Wallner den Spaß verloren. Vielleicht holt ihn ja jetzt Salzburg, obwohl dort die Positionen ja gut besetzt sind ??? Prager war beim LASK nicht mehr richtig motiviert - dies hat man auch oft bemerkt. Er hat sich auch oft aufgerieben.

Den gleichen Eindruck habe ich auch bei Macho ... beide streben nach Höherem und sehen den LASK nur als Zwischenstation ... Zico braucht sich nicht mehr beweisen. Spielt er eine gute Saison, wird er vielleicht verlängern. Wenn nicht, dann hat er hoffentlich unsere Jungs unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ohne genaueres zu wissen, aber ich denk gar nicht, dass Zickler sooo teuer ist, wie vermutet wird. der hat eh schon soviel geld verdient, dass es auf die paar tausender mehr oder weniger nicht mehr ankommt bzw. hätte er wenns ihm darum gegangen wäre auch einfach einen posten bei RBS annehmen können.

ich denk, der will einfach noch fussballspielen und da ist Linz aufgrund der nähe zur familie ideal. auf jeden fall ein charakterlich einwandfreier spieler, der dem LASK mmn. auf jeden fall weiterhelfen wird. gerade für Kragl kann extrem wertvoll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.