Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

ASB-Messias

Wird Zeit dass Alex Zickler fit wird und mit einläuft!!!

Wir brauchen gerade jetzt Typen mit Selbstvertrauen die das angeschlagene Team aufbauen können!!!

Nicht Leute die bei jedem Fehler sofort die Köpfe hängen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab den Weissenböck vor ein paar Tagen beim Training gefragt und er hat gesagt, dass der Zickler auf jeden Fall gegen Innsbruck wieder dabei ist.

ich geb ihm 3 Meisterschaftsspiele, dann hat er eine Bauchmuskelzerrung .. haha scheiss zickler :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann werdens wirklich nur 8 - 10 spiele die einer von euch gepostet hat in dieser saison. ich war bei 30 - hätte aber nie geglaubt dass er von den ersten 5 spielen schon eins versäumt.

tja so kann man sich irren :ratlos:

kann mir nicht vorstellen dass zicke uns rausreisst ..- hab ihn in den testspielen manchmal gesehen und was da rüberkam war ein überaus vorsichtig agierender spieler der zweikämpfe eher aus dem weg ging......mag sein das ich mich täusche -aber fürs erste hab ich da gewaltige bedenken. (gut. wenn er bei den vorbereitungsspielen schon mit seiner späteren leistenverletzung zu kämpfen hatte, dann dürfte man mein urteil jetzt nicht bewerten....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gut, da mach ich auch mit uns sage, dass er bei der Innsbruckpartie in der 80. Minute verletzungsbedingt ausgetauscht wird (muskuläre Probleme - 9 Wochen)

Ich sage er wird in der 70 Minute eingewechselt...

Und erzielt in der 90 Minute das 0:1 für uns...

Positiv Denken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich geb ihm 3 Meisterschaftsspiele, dann hat er eine Bauchmuskelzerrung .. haha scheiss zickler :finger:

echt toll, zu sehen, wie zickler bei euch gewürdigt wird...

seits doch froh, einen CL-sieger in euren reihen zu haben... noch dazu so einen sympathischen.

wenn man da sachen wie "scheiss zickler" liest, tuts mir wirklich leid für ihn, zu einem verein mit solchen fans gewechselt zu sein... da hätt ich ihn lieber noch 1 jahr bei uns auf der bank gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir nicht vorstellen dass zicke uns rausreisst ..- hab ihn in den testspielen manchmal gesehen und was da rüberkam war ein überaus vorsichtig agierender spieler der zweikämpfe eher aus dem weg ging......mag sein das ich mich täusche -aber fürs erste hab ich da gewaltige bedenken. (gut. wenn er bei den vorbereitungsspielen schon mit seiner späteren leistenverletzung zu kämpfen hatte, dann dürfte man mein urteil jetzt nicht bewerten....)

Bist du dir sicher, dass du Zickler gesehen hast? Oder meinst du es ohnehin nur ironisch?

Zickler hat sich als Spieler nie geschont. Er ging immer das volle Programm. Das ist ja ein Grund warum er häufig verletzt ist.

Seine Klasse ist unbestritten. Er schießt UND TRIFFT aus allen Lagen. So gesehen, brauchen wir genau so einen Spieler. Jetzt hilft es eh nichts mehr. Wir können nur hoffen, dass er so bald und so viel wie möglich spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

echt toll, zu sehen, wie zickler bei euch gewürdigt wird...

seits doch froh, einen CL-sieger in euren reihen zu haben... noch dazu so einen sympathischen.

wenn man da sachen wie "scheiss zickler" liest, tuts mir wirklich leid für ihn, zu einem verein mit solchen fans gewechselt zu sein... da hätt ich ihn lieber noch 1 jahr bei uns auf der bank gesehen.

Weiß zwar nicht wo sch**** Zickler steht, aber es gibt sicher einige, die sich nicht besonders viele Gedanken um ihre Postings machen! Zur Beruhigung lass dir noch gesagt sein, dass nicht alle in einen Topf zu werfen sind und nicht alle die selbe Meinung vertreten. Wird bei euch sicher auch nicht anders sein.

Edit: Jetzt habs auch ich gerafft ;) Kein Kommentar!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.