Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Alles zum neu verpflichteten Stürmer:

Geburtsdatum: 28.02.1974

Geburtsort: Bad Salzungen

Alter: 36

Größe: 1,88

Nationalität: Deutschland

Position: Sturm - Offensiv-Allrounder

Fuß: rechts

Marktwert: 500.000 €

Rekord-Joker-Torschütze der deutschen Bundesliga (18 Treffer nach Einwechslungen)

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Endlich wieder ein Super-Stürmer beim Lask (nach Wallner). Ich bin überzeugt, dass er zu uns passt. Er ist ein sehr guter Konterstürmer und genau so einen brauchen wir bei der Kraft-Spielweise. Wenn er Platz hat ist er einfach immer noch große Klasse und daß er einen Torriecher hat, hat er ja schon zur Genüge bewiesen. Herzlich willkommen beim Lask!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

fußballspielen kann er, was sein körper macht ist die andere frage. ich glaub nicht dass in dem fall die kosten-nutzenrechnung aufgeht, deswegen für mich ein eher überflüssiger transfer. trotzdem eine chance hat er sich verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gibt es jetzt eigentlich schon eine wirkliche quelle, dass das mit zickler fix ist?

vorhin hab is im radio gehört, hier noch a link wo es nu amoi steht!

soccerfans

Da steht auch dass er einen 2 Jahresvertrag hat, weiß aber leider nicht wie verlässlich die quelle ist!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vorhin hab is im radio gehört, hier noch a link wo es nu amoi steht!

soccerfans

Da steht auch dass er einen 2 Jahresvertrag hat, weiß aber leider nicht wie verlässlich die quelle ist!

steht sonst nirgends als in diesem forum.

wundert mich ein wenig, warum das nicht wo bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Freu mich sehr über ihn!

er und kragl dürften sich ganz gut ergänzen, dazu fröschl und mayrleb. das gefällt mir ganz gut!

gunnlaugsson würd ich trotzdem weiter halten, so schlecht hat der nicht gespielt im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wo bleibt eigentlich die offizielle Vollzugsmeldung ?

Oder hat doch was nicht gepasst, beim "Serviettenrückseitenvertrag" oder dem telefonischen Handschlag?

:ratlos:

[ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht den Zickler, das Geld vom Saurer-Deal hätte wohl Pragers Gehalt finanziert (und wir hätten noch einen Lenker und Denker, der dann als offensiver MF sehr wohl ins System passen würde), und Gunnlaugson würde wohl im Vergleich zu Zickler um ein Butterbrot spielen..]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.