Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB forever

Pablo Chinchilla (gesperrt) und Alexander Zickler werden am Samstag in Ried auf jeden Fall fehlen. Der Deutsche ist zwar bereits wieder ins Training eingestiegen. Das Derby kommt für ihn aber auf jeden Fall zu früh. (OON,28.7.2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin mal sehr gespannt wann er wieder voll fit ist und endlich spielen kann für uns wäre glaube ich sehr wichtig!

Darauf bin ich auch schon gespannt. Möchte ja gerne glauben, dass Zickler eine Verstärkung für uns ist. Sicher ein prima Sportsmann mit vielen Qualitäten und guter Einstellung. Vor allem als Vorbild in der tlw. unreifen LASK-Truppe ein Gewinn. Aber ich fürchte, dass wir uns mit ihm einen zweiten Fall Weissenberger eingehandelt haben könnten. Seinem Alter muss er eben Tribut zollen. Soll heissen, um die volle Wirkung und Leistung zu erzielen muss ein Spieler seines Alters näher an die physischen Grenzen gehen als ein junger Spieler. Also verlassen wir uns lieber nicht darauf, dass er uns in dieser Saison permanent zur Verfügung stehen wird. Sorry, aber das ist leider die Realität. Beim Moarli wirds bald ähnliche Erscheinungen geben, wenngleich der etwas geschickter vorgeht. Er bewegt sich von vorn herein ökonomischer und weiss wann er längere Sprints lieber abbricht bevor er sich weh tut. Es wird leider immer schwieriger ihn anzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf laola haben sie eine aussage von kraft gebracht der meinte das er vielleicht in innsbruck wieder dabei ist!

05.08.2010, 17:48 Uhr

Aufhauser fit, Zickler am Weg

LASK-Kapitän Rene Aufhauser wird am Samstag beim Heimspiel gegen Kapfenberg mit dabei sein.

Das bestätigt Trainer Helmut Kraft. Der Mittelfeldspieler musste unter der Woche wegen einer Sommergrippe pausieren. Auch der angeschlagene Bubenik ist einsatzbereit.

Beim noch verletzten Alexander Zickler hofft Kraft auf einen möglichen Einsatz in zwei Wochen: "Alle sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Es wäre natürlich schön, wenn wir ihn schon in Innsbruck wieder dabei haben könnten."

bearbeitet von Ask_Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also die Verpflichtung von Zickler is sicher nicht schlecht!!

Aber das er uns viel zur Verfügung stehen wird glaub ich fast nicht weil er so übermäßig verletzungs anfällig ist!!

Soll kein Vorwurf an ihn sein aber das hätte man vielleicht bedenken sollen wie man ihn Verpflichtet hat!!

Ich hätte es besser gefunden wenn man das gehalt von Zickler,was sicher nicht gering ist, lieber in Nkendo investiert hätte!!

Irgendwie hätte man den auch finanzieren können man muß nur wollen!!

Aber einen starken Stürmer muß man eben erst vom AMS angeboten bekommen, ansonsten ist er für PMR sowieso uninteressant!!

Bald haben wir auf der Dress auch statt AVE --AMS stehen würd doch passen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also die Verpflichtung von Zickler is sicher nicht schlecht!!

Aber das er uns viel zur Verfügung stehen wird glaub ich fast nicht weil er so übermäßig verletzungs anfällig ist!!

Soll kein Vorwurf an ihn sein aber das hätte man vielleicht bedenken sollen wie man ihn Verpflichtet hat!!

Ich hätte es besser gefunden wenn man das gehalt von Zickler,was sicher nicht gering ist, lieber in Nkendo investiert hätte!!

Irgendwie hätte man den auch finanzieren können man muß nur wollen!!

Aber einen starken Stürmer muß man eben erst vom AMS angeboten bekommen, ansonsten ist er für PMR sowieso uninteressant!!

Bald haben wir auf der Dress auch statt AVE --AMS stehen würd doch passen!!

eines verstehe ich noch immer nicht....wieso sagt jeder das zicko so viel und oft verletzt ist?

War das den letzte Saision wirklich so?? Ich denke eigenltich nicht, aber wissen tu ich es eben auch nicht!

Vielleicht kann mich hier jemand aufklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der hatte damals zu seinen Bayern Zeiten schon extreme Probleme mit seinen Beinen (Kreuzband-Syndemoseband-Seitenband-Archilessehne usw.)

Das hatte Ulli Hoenes sogar einmal bei einer seiner legendären Pressekonferenzen angesprochen und dabei harsche Kritik an seiner Ärztlichen Abteilung angebracht, ob es nicht möglich seie ein so großes Talent(was er ohne Zweifel auch war) nicht einmal richtig dazu beitragen könne um eine ordentliche Genesung möglich zu machen!!

Und so zieht sich das noch bis heute!!!

Ich hoffe es das es bei und´s besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines verstehe ich noch immer nicht....wieso sagt jeder das zicko so viel und oft verletzt ist?

War das den letzte Saision wirklich so?? Ich denke eigenltich nicht, aber wissen tu ich es eben auch nicht!

Vielleicht kann mich hier jemand aufklären!

diese permanenten märchen mit alter 35+ = unglaublich verletzungsanfällig gehen mir auch nicht in den kopf,

gerade bei uns haben ja in allerjüngster vergangenheit mit baur, vastic und mayrleb gleich mehrere spieler bewiesen, dass das so nicht stimmt

natürlich nimmt die körperliche leistungfähigkeit mit zunehmendem alter ab, aber ein musterprofi kümmert sich halt dann umso mehr um seinen körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der hatte damals zu seinen Bayern Zeiten schon extreme Probleme mit seinen Beinen (Kreuzband-Syndemoseband-Seitenband-Archilessehne usw.)

Das hatte Ulli Hoenes sogar einmal bei einer seiner legendären Pressekonferenzen angesprochen und dabei harsche Kritik an seiner Ärztlichen Abteilung angebracht, ob es nicht möglich seie ein so großes Talent(was er ohne Zweifel auch war) nicht einmal richtig dazu beitragen könne um eine ordentliche Genesung möglich zu machen!!

Und so zieht sich das noch bis heute!!!

Ich hoffe es das es bei und´s besser

War vielleicht bei den Bayern so.....aber ich red jetzt mal von seiner letzten Saison in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verletzungshistorie der letzten zwei Saisonen (lt. Transfermarkt.at)

Saison von bis Verletzung

10/11 16.07.2010 05.08.10 Leistenbruch

09/10 12.04.2010 19.04.10 Leistenbruch

09/10 25.03.2010 31.03.10 Zerrung

09/10 10.12.2009 14.12.09 unbekannte Verletzung

08/09 06.03.2009 18.03.09 unbekannte Verletzung

08/09 21.09.2008 27.09.08 Grippe

08/09 20.07.2008 20.08.08 Muskelfaserriss

07/08 23.03.2008 01.04.08 Prellung

07/08 05.03.2008 22.03.08 Muskelfaserriss

07/08 23.02.2008 27.02.08 unbekannte Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.