Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

Herr Reichel, wünschen sie sich jetzt Nkendo bzw. kommt es ihnen jetzt eventuell in den Sinn, das es ein fehler auf seine Dienste zu verzichten?

unabhängig davon, dass wir ohne zickler zweifellos zuwenig qualität im sturm haben wäre nkendo mit sicherheit auf die schnelle nicht spielberechtigt gewesen,

ich kann angesichts des bis ende august offenen transferfensters prinzipiell verstehen, dass man abwarten wollte wie zickler und mayrleb so drauf sind,

zickelers ausfall und auch kragls fehlende fitness - der in erster linie über seine schnelligkeit/spritzigkeit erfolg hat - sind definitiv beschissen

aber alle die es sich jetzt einfach machen und sagen sie habens immer schon gewusst,

ich erinnere daran in welchem alter ein baur, ein vastic und im endeffekt ein mayrleb verletzungsfrei topleistungen gebracht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, mit viel Glück kannst du da durchtauchen, aber es wird nicht die einzige Verletzung vom Alex bleiben... Ich wage mal die Prophezeihung, dass er nicht mehr als 23 Spiele bestreiten wird.

Nix gegen Zickler. Aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, wurde er einst von den Bayern aussortiert. Nur deshalb kam er zu den Salzburgern. Mit steigendem Alter, werden seine Problemchen leider kaum weniger werden.

23 Einsätze wären ja eine Traumquote. Das wären (nur) 13 Ausfälle. 4 - 5 hat er praktisch schon :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Zickler. Aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, wurde er einst von den Bayern aussortiert. Nur deshalb kam er zu den Salzburgern. Mit steigendem Alter, werden seine Problemchen leider kaum weniger werden.

23 Einsätze wären ja eine Traumquote. Das wären (nur) 13 Ausfälle. 4 - 5 hat er praktisch schon :schluchz:

2005/2006 = 32 Pflichtspiele

2006/2007 = 37 Pflichtspiele

2007/2008 = 33 Pflichtspiele

2008/2009 = 27 Pflichtspiele

2009/2010 = 35 Pflichtspiele (zugegebenerweise öfter als joker, aber janko war logischerweise gesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2005/2006 = 32 Pflichtspiele

2006/2007 = 37 Pflichtspiele

2007/2008 = 33 Pflichtspiele

2008/2009 = 27 Pflichtspiele

2009/2010 = 35 Pflichtspiele (zugegebenerweise öfter als joker, aber janko war logischerweise gesetzt)

Hoffentlich schafft er das bei uns auch (noch). Obwohl die Einsatzminuten mehr aussagen würden. Wenn er die letzten paar Minuten eigelaufen ist, dann wird ja trotzdem das ganze Spiel gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2005/2006 = 32 Pflichtspiele

2006/2007 = 37 Pflichtspiele

2007/2008 = 33 Pflichtspiele

2008/2009 = 27 Pflichtspiele

2009/2010 = 35 Pflichtspiele (zugegebenerweise öfter als joker, aber janko war logischerweise gesetzt)

die einsätze von zickler schind schon ok. aber ich glaub was vielesagen wollen ist einfach das die dichte nicht wirklich groß ist im sturm. und bei älteren spielern eine eine größere regenerationsphase benötigt wird. und kragl hat eindeutig talent. aber ich denke auch immer wieder an parapatis zurück. riesen talent und jetzt nur noch 2ligastürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bei kragl ist mit sicherheit die heurige saison entscheidend ob er ein sehr guter stürmer ist oder doch nur gut!

denke wenn er heuer vl 10 tore schafft dann ist das eine gute leistung!

bei zickler hoffe ich auch ein paar mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoffentlich schafft er das bei uns auch (noch). Obwohl die Einsatzminuten mehr aussagen würden. Wenn er die letzten paar Minuten eigelaufen ist, dann wird ja trotzdem das ganze Spiel gezählt.

Wohl kaum, da RB alle Qualirunden in der CL durchlaufen ist und dann noch in der Euroleague ebenfalls dabei war kann man davon ausgehen dass Zickler ohne Europacup nicht auf diese Einsatzquoten kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:eek: trotz Janko + Wallner

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das stimmt. Das wären dann ALLE Spiele bis auf eines?

du meinst, das wär schon mayrlebverdächtig?

wie oben steht, hat salzburg ja nicht nur meisterschaft gespielt.

zudem kam zickler schon sehr regelmäßig zu einsätzen, wenngleich halt nicht über 90 minuten. aber das ist bei einem stürmer ja kein problem, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...wünsche dem Alex alles Gute für die Genesung! Aber logisch ist das er in seinem Alter nie und nimma alle Spiele bestritten hätte! Schätze mal das der ´Zicko nicht mehr als ein Backup Stürmer sein wird bei uns mit max. 20 Einsätzen .

Darum ist absoluter Handlungsbedarf wie sowieso Alle schreiben die etwas vom Fussball verstehen!

Nkendo wär absolut der Richtige gewesen - aber was solls. Vielleicht kommt ja noch ein anderer Stürmer.

Wir werden es heute sehen was passiert

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wohl kaum, da RB alle Qualirunden in der CL durchlaufen ist und dann noch in der Euroleague ebenfalls dabei war kann man davon ausgehen dass Zickler ohne Europacup nicht auf diese Einsatzquoten kommen würde

:eek: trotz Janko + Wallner

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das stimmt. Das wären dann ALLE Spiele bis auf eines?

Da hat er clever geflunkert der laskfranz. Rein gefühlsmässig konnte ich's nämlich auch nicht glauben. Der Trick liegt in den "PFLICHTspielen". Also, das nächste Mal etwas genauer hin schauen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hat er clever geflunkert der laskfranz. Rein gefühlsmässig konnte ich's nämlich auch nicht glauben. Der Trick liegt in den "PFLICHTspielen". Also, das nächste Mal etwas genauer hin schauen :smoke:

naja, aber um das gehts doch jetzt garnicht, oder? es geht darum, dass zickler so viel verletzt ist... das stimmt zwar auch, allerdings waren das immer nur kleine verletzungen, die meistens nicht länger als eine woche gedauert haben.

http://www.transfermarkt.at/de/alexander-zickler/profil/spieler_227.html

hier sieht man ganz unten die verletzungshistorie... er hat zwar öfters kleine "wehwehchen", aber die sind auch immer wieder schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er clever geflunkert der laskfranz. Rein gefühlsmässig konnte ich's nämlich auch nicht glauben. Der Trick liegt in den "PFLICHTspielen". Also, das nächste Mal etwas genauer hin schauen :smoke:

..ähm,

cl quali und euroleague nicht zu pflichtspielen zu zählen wäre geflunkert

ich hab nur gerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.