Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das schon klar, aber der kleine Teil, hat einen großen Teil an "Mitläufern" um sich geschart der sich BlockWest nennt und dieser ist nunmal der, der am meisten gehört / gesehen wird!

Geht aber eher um das Gesamtpaket:

Versetz dich in die Lage eines bereits als gescheitert geltenden jungen Spielers der dann von Rapid geholt , mit breiter bzw. hör- und sehbarer Ablehnung konfrontiert wird und seitens des Vereins wird wenn überhaupt halbherzig darauf reagiert.

Dazu dann noch der Trainer der dich entweder nicht oder nur kurz einwechselt, du trotz ansprechender Leistung und praktisch nicht vorhandener Konkurrenz kein Land siehst und dann noch Schikanen wie "Einwechslung zur Pause und Auswechselung 17min später" ausgesetzt wirst (ohne schlecht gespielt zu haben oder ähnliches)

Glaube das packt kaum einer so schnell ...

Ich geb dir im Prinzip Recht, er ist schon eine arme Sau bei uns. Allerdings hat das nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun, dass man es im Verein wohl trotzdem nicht gern zugeben würde, dass Saurer aufgrund irgendwelcher dubioser Geschichten ausgebootet wird. Die Führungsetage spürt ja mittlerweile auch schon den Gegenwind der Fans und der Großteil wäre angesichts unserer momentanen Lage wohl nicht gerade begeistert davon. Ziemlich mysteriös das Ganze, unsere Öffentlichkeitsarbeit wieder mal zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pesönliche Gründe erregen wohl kaum die Aufmerksamkeit. Für mich klingt das so als könnte der wahre Grund einigen Leuten sau®er (der wor aufglegt) aufstoßen.

Seine Freundin hat ihn beschissen und seine Mutter ist gestorben. Willst das rausschreiben? Keine große Aufmerksamkeit? Vllt schafft er es einfach nicht, das, was auch immer passiert ist, zu verarbeiten und auf eigenen Wunsch wird es nicht an die Öffentlichkeit getragen.

Denkbares Szenario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Seine Freundin hat ihn beschissen und seine Mutter ist gestorben. Willst das rausschreiben? Keine große Aufmerksamkeit? Vllt schafft er es einfach nicht, das, was auch immer passiert ist, zu verarbeiten und auf eigenen Wunsch wird es nicht an die Öffentlichkeit getragen.

Denkbares Szenario?

Du hast mich anscheinend überhaupt nicht verstanden.

Mich interessiert keinesfalls was seine persönlichen Probleme im Detail sind. Es interessiert mich aber sehrwohl warum er freigestellt wurde (Disziplin, persönliche Probleme, etc.).

Ich bin einfach der Meinung dass man das auch verkünden kann. Ist ja kein Problem und als normaler Mensch wird man ja wohl Verständnis dafür haben wenn es persönliche Dinge sind.

Wenn Saurer nur “freigestellt“ ist dann lässt das viele Spekulationen zu die einfach völlig unnötig sind.

Lil’becks hat dann gemeint dass der Verein besser nix sagt weil jede Kleinigkeit nun viel Staub aufwirbeln würde.

Für mich klang das nun so als wäre es nix persönliches weil es anscheinend doch ein Grund ist der einigen am Arsch gehen würde.

Ich kann mich da aber natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du hast mich anscheinend überhaupt nicht verstanden.

War wohl etwas zu forsch von mir.

Was ist, wenn es persönlich Probleme sind, er aber nicht will, dass man ihn darauf anspricht.

Fakt ist, dass die Freistellung an ihm liegt. Egal welche Probleme es genau sind, er muss es wieder hinbiegen.

Viel mehr stresst mich, dass lil Beck gemeint hat, es hat sich bald erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

War wohl etwas zu forsch von mir.

Was ist, wenn es persönlich Probleme sind, er aber nicht will, dass man ihn darauf anspricht.

Ist natürlich auch möglich aber dann hätte ich auch kein Problem wenn von einer "Verletzung" gesprochen wird.

Mich stört es einfach wenn ein Spieler nicht im Kader ist und man nicht weiß warum.

Wenn man den Spieler dadurch schützt dann kann man da von mir aus auch eine Notlüge verwenden.

Viel mehr stresst mich, dass lil Beck gemeint hat, es hat sich bald erledigt.

Ich hoffe mal dass wir hier zuviel hineininterpretieren :D

Mal sehen wie der Kader gegen die Austria aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Saurer nur “freigestellt“ ist dann lässt das viele Spekulationen zu die einfach völlig unnötig sind.

Lil’becks hat dann gemeint dass der Verein besser nix sagt weil jede Kleinigkeit nun viel Staub aufwirbeln würde.

Für mich klang das nun so als wäre es nix persönliches weil es anscheinend doch ein Grund ist der einigen am Arsch gehen würde.

Seh ich genauso.

Mein erster Gedanke war, dass er saufen war. Wobei er für mich nicht wie einer wirkt, der das in einem "vereins- oder sich selbst schädigenden" Ausmaß macht.

Ist natürlich auch möglich aber dann hätte ich auch kein Problem wenn von einer "Verletzung" gesprochen wird.

Mich stört es einfach wenn ein Spieler nicht im Kader ist und man nicht weiß warum.

Wenn man den Spieler dadurch schützt dann kann man da von mir aus auch eine Notlüge verwenden.

Seh ich erneut wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man den Spieler dadurch schützt dann kann man da von mir aus auch eine Notlüge verwenden.

Das ist das einzige, was mich stutzig macht.

Man trägt sonst alles in die Öffentlichkeit und hier wissen wir gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Christoph Saurer

Da es in den letzten tagen gerüchte gegeben hat, dass ich suspendiert sei oder es sonstige gründe gegeben hat, warum ich nicht im kader gegen mattersburg und ried war, möchte ich dazu Stellung nehmen: Diese gerüchte sind falsch, ich trainiere normal und bin voll fit. Warum ich nicht im kader war, ist allein eine sportliche entscheidung von trainer peter pacult. Ich hoffe bald wieder für rapid spielen zu können.

Quelle: http://www.facebook.com/home.php?ref=home#!/profile.php?id=100001933815030

ich weiß es is nur fb, aba das könnt sogar kein fake sein

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Christoph Saurer

Da es in den letzten tagen gerüchte gegeben hat, dass ich suspendiert sei oder es sonstige gründe gegeben hat, warum ich nicht im kader gegen mattersburg und ried war, möchte ich dazu Stellung nehmen: Diese gerüchte sind falsch, ich trainiere normal und bin voll fit. Warum ich nicht im kader war, ist allein eine sportliche entscheidung von trainer peter pacult. Ich hoffe bald wieder für rapid spielen zu können.

Quelle: http://www.facebook.com/home.php?ref=home#!/profile.php?id=100001933815030

ich weiß es is nur fb, aba das könnt sogar kein fake sein

Ist ein fake, würde er nicht machen, unter Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist ein fake, würde er nicht machen, unter Garantie.

Naja, steht auch auf www.christoph-saurer.at . Ich nehme an, das ist seine offizielle Website.(?) Etwas komisch klingt es aber durchaus...

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.