Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er hat sich das Leben als Profi aber schon selbst ausgesucht

und wenn er aufgrund irgendwelcher probleme nicht im kader ist oder dergleichen dann haben

die fans das verdammte recht zu erfahren warum

Also das seh ich nicht so.

Warum sollte uns das auch nur irgendwas angehen was in seinem privaten Leben passiert?

Denke wir wissen genug, wenn es heisst, er ist freigestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also das seh ich nicht so.

Warum sollte uns das auch nur irgendwas angehen was in seinem privaten Leben passiert?

Denke wir wissen genug, wenn es heisst, er ist freigestellt!

Genug wissen wir wenn er aus "persönlichen Gründen" freigestellt ist.

Ein "freigestellt" allein lässt zuviel Spekulationen zu und bringt wieder nur unnötige Unruhen die man derzeit überhaupt nicht brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genug wissen wir wenn er aus "persönlichen Gründen" freigestellt ist.

Ein "freigestellt" allein lässt zuviel Spekulationen zu und bringt wieder nur unnötige Unruhen die man derzeit überhaupt nicht brauchen kann.

mir würde es ja persönlich reichen wenn ich ein "freigestellt aus persönlichen gründen" lesen könnte aber warum wird das offiziell so komplett verschwiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mir würde es ja persönlich reichen wenn ich ein "freigestellt aus persönlichen gründen" lesen könnte aber warum wird das offiziell so komplett verschwiegen?

weil die sache schon bald wieder erledigt sein kann. und in zeiten wie diesen wird einfach jeder vorfall, der auch nur irgendwie aufmerksamkeit erregen könnte, intern gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

weil die sache schon bald wieder erledigt sein kann. und in zeiten wie diesen wird einfach jeder vorfall, der auch nur irgendwie aufmerksamkeit erregen könnte, intern gehalten.

Irgendwie kann man da was zwischen den Zeilen lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Christoph Saurer wurde nie vom Spielbetrieb freigestellt (stimmt 1000%ig)

A so ein blödsinn!!!

Diese ganze Geschichte hat irgendwer erfunden.

So PP will, sehn wir ihn am Sonntag wieder im Kader u. hoffentlich auch spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
<BR>Irgendwie kann man da was zwischen den Zeilen lesen...<BR>
<BR><BR>Konnte man doch auch schon bei der letzten Zeile von Corrados Aussage, in etwa "naja wers glaubt". <BR><BR>Und wenns private Angelegenheiten wären(was ja vorkommen kann und völlig zulässig ist), würde man dann dies nicht wie bei jedem Ausfall mit einer kurzen Stellungnahme seitens der Rapid Homepage klarstellen? Oder wenigstens mit "Sein Knie tut weh" oder irgendsowas?<BR> bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Irgendwie kann man da was zwischen den Zeilen lesen...

Und was? Ich kann mir da überhaupt nichts zusammenreimen. Das einzige was für mich wirklich Sinn machen würde, wäre ein tragischer Vorfall in seinem Umfeld oder wirklich die schon erwähnte Depression.

Bin gespannt ob man je erfahren wird, was da los ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und was? Ich kann mir da überhaupt nichts zusammenreimen.

es geht mir um folgendes

mir würde es ja persönlich reichen wenn ich ein "freigestellt aus persönlichen gründen" lesen könnte aber warum wird das offiziell so komplett verschwiegen?

weil die sache schon bald wieder erledigt sein kann. und in zeiten wie diesen wird einfach jeder vorfall, der auch nur irgendwie aufmerksamkeit erregen könnte, intern gehalten.

Pesönliche Gründe erregen wohl kaum die Aufmerksamkeit. Für mich klingt das so als könnte der wahre Grund einigen Leuten sau®er (der wor aufglegt) aufstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Pesönliche Gründe erregen wohl kaum die Aufmerksamkeit. Für mich klingt das so als könnte der wahre Grund einigen Leuten sau®er (der wor aufglegt) aufstoßen.

Großartig geschützt oder vor ihn gestellt hat sich seitens des Vereins ohnehin niemand - (in Kombination mit einem Trainer der auf ihn scheisst)

Also auch kein Wunder das er sich net sonderlich wohlfühlt (was ja auch kein Geheimnis mehr sein dürfte)

Was sollte daran wem saURer aufstoßen ?! :ratlos:

Hätte man doch nur einmal mehr erreicht was man wollte

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Großartig geschützt oder vor ihn gestellt hat sich seitens des Vereins ohnehin niemand - (in Kombination mit einem Trainer der auf ihn scheisst)

Also auch kein Wunder das er sich net sonderlich wohlfühlt (was ja auch kein Geheimnis mehr sein dürfte)

Was sollte daran wem saURer aufstoßen ?! :ratlos:

Hätte man doch nur einmal mehr erreicht was man wollte

Die UR sind nur ein kleiner Teil der Rapidfangemeinde. Der Großteil der Fans hat überhaupt nichts gegen Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die UR sind nur ein kleiner Teil der Rapidfangemeinde. Der Großteil der Fans hat überhaupt nichts gegen Saurer.

Das schon klar, aber der kleine Teil, hat einen großen Teil an "Mitläufern" um sich geschart der sich BlockWest nennt und dieser ist nunmal der, der am meisten gehört / gesehen wird!

Geht aber eher um das Gesamtpaket:

Versetz dich in die Lage eines bereits als gescheitert geltenden jungen Spielers der dann von Rapid geholt , mit breiter bzw. hör- und sehbarer Ablehnung konfrontiert wird und seitens des Vereins wird wenn überhaupt halbherzig darauf reagiert.

Dazu dann noch der Trainer der dich entweder nicht oder nur kurz einwechselt, du trotz ansprechender Leistung und praktisch nicht vorhandener Konkurrenz kein Land siehst und dann noch Schikanen wie "Einwechslung zur Pause und Auswechselung 17min später" ausgesetzt wirst (ohne schlecht gespielt zu haben oder ähnliches)

Glaube das packt kaum einer so schnell ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

es geht mir um folgendes

Pesönliche Gründe erregen wohl kaum die Aufmerksamkeit. Für mich klingt das so als könnte der wahre Grund einigen Leuten sau®er (der wor aufglegt) aufstoßen.

Ok, kann sein. Aber wenn er angenommen mit Hörtnagl ein Problem hätte (stellvertretend für irgendeinen Funktionär bei Rapid) würde das ja eine Trainingsbefreiung nicht rechtfertigen, oder?

Dass das Problem nicht primär Pacults Schuld ist, lese ich jetzt einfach mal aus Little Beckhams "sowieso" auf der vorherigen Seite ("Unter Pacult hätte er im Moment sowieso keinen leichten Stand" oder so ähnlich).

Oder steh ich noch immer auf der Leitung und du meinst was gänzlich anderes?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.