Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wird sich nicht ändern, sondern eher noch ärger werden. Mittlerweile sind ja (laut Aussage einiger der "Fundis" - wurde mir gerade berichtet) nicht nur im ASB lauter Trotteln, sondern sind auf der Nord und der Süd auch lauter Solchige.....

Klingt nach einem verzweifelten Rundumschlag gegen alles, was sich bewegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!

Die Anzahl der Contra-Leute würde jedoch bedeutend geringer werden, wenn er ein paar Mal in wichtigen Spielen wie den Derbys, gegen RB oder gar in einem entscheidenden EL-Spiel (Playoff oder Gruppenphase) trifft, glaube ich! :)

Zumindest würde er dann von den meisten auf der West toleriert werden (ähnlich wie Pacult) denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

was passiert wenn er ein tor schießt? jubeln die ultras dann nicht? oder jubeln sie schon nur schreien statt dem spielernamen orschloch?

konsequent wäre es wenn sie bei einem tor von ihm ihren dauergesang durchziehen würden..

aber was heißt schon konsequenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

was passiert wenn er ein tor schießt? jubeln die ultras dann nicht? oder jubeln sie schon nur schreien statt dem spielernamen orschloch?

konsequent wäre es wenn sie bei einem tor von ihm ihren dauergesang durchziehen würden..

aber was heißt schon konsequenz...

Wenn im Derby ein Austrianer ein Eigentor schießt wird ja auch gejubelt. Tor für Rapid ist Tor für Rapid, egal wers schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn im Derby ein Austrianer ein Eigentor schießt wird ja auch gejubelt. Tor für Rapid ist Tor für Rapid, egal wers schießt.

Hätt ich bis vor wenigen Wochen auch noch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was passiert wenn er ein tor schießt? jubeln die ultras dann nicht? oder jubeln sie schon nur schreien statt dem spielernamen orschloch?

So möge es eintreten: Am 1.8. in der 94 Minute das 1:0 gg. Salzburg durch Saurer! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

staubsaugen is nie ein fehler... :)

vor allem wenn so viel mist dabei zum vorschein kommt :x

und ja ich finde die ganze geschichte rund um den saurer ist ein riesen mist

Hätt ich bis vor wenigen Wochen auch noch so gesehen.

und ich weiß wirklich nicht was ich diesbezüglich denken soll...

ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass manche tore anders sind als die anderen..

aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein spieler im geheiligten dress den pfiffen und angriffen von doch einer nicht so kleinen anzahl von ""fans"" ausgesetzt ist :schluchz:

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielerisch gestern einer der besseren.

Hat versucht immer wieder etwas nach vorne zu bewegen.

Oft war es aber auch der Fall dass er mit Jela vorne alleine war.

Ein paar Spiele und die Abstimmung wird besser.

Flanken/Ecken sind sehr unterschiedlich ausgeführt worden. Mal nach lang,kurz,in die Mitte...

Er variiert da sehr gut .

In Wahrheit haben wir doch neben SHFG niemand der Ecken schießt. Die paarmal vom Drazan waren net so gut.

Mal schaun wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielerisch gestern einer der besseren.

Hat versucht immer wieder etwas nach vorne zu bewegen.

Oft war es aber auch der Fall dass er mit Jela vorne alleine war.

Ein paar Spiele und die Abstimmung wird besser.

ich hab da eher einen offensiven kulovits-typen gesehen.

so schnell kanns gehen - hofmann und kavlak weg und schon lastet alles auf den schultern des "Boskovic-Nachfolgers". Einer der sich keine 2 Meter mit dem Ball laufen traut, immer sofort abgibt und an Dribblings nicht mal zu denken wagt.

ABER er braucht Zeit, die geb ich ihm. Und in der ganzen Geschichte bin ich absolut PRO-Saurer. Aber das nur nebenbei bemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessiert und nicht live vor Ort waren.

Auf Saurer wurde so reagiert:

Bei der Einwechslung wurde gepfiffen und das Transparent "Veilchen SAUrer ..." in die Höhe gehalten und "Wien ist komplett antiviolett" angestimmt!

Danach Ansprache vom Capo - So etwa in der Art: "Jetzt haben wir ein Zeichen gesetzt und gezeigt welchen Standpunkt wir vertreten. Während dem Spiel keine Pfiffe oder Beschimpfungen gegen Saurer bitte!"

Daran haben sich eigentlich auch alle gehalten.

Ich glaub ein, zwei Mal wurde dann noch der Fetzen während des Spiels in die Höhe gehalten sowie am Ende als die Mannschaft zur West gekommen ist, wurde der Fetzen am Vorsängerpodest aufgehängt.

Dennoch ist Christoph Saurer gemeinsam mit der Mannschaft zur West gegangen und hat applaudiert - Trotz eines Fetzens auf der West "Veilchen SAUrer - Nein danke!"

Respekt dafür!

Ich bin nicht sicher, ob ich das an seiner Stelle gemacht hätte.

Von mir gab es keinerlei Pfiffe oder sonstiges von der West gegeben und ich hätte es sogar leiwand gefunden, wenn ihm ein Tor gelungen wäre! :D

Scheißts euch ned an wegen 4 Einsätzen für die Austria! ;)

Danke für deinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte er hätte bewusst nichts gegen Saurer angestimmt und alle Gesänge, Pfiffe etc gegen ihn kamen aus der Kurve (was auch stimmt) und das sich die Leute auf der Nord mal überlegen sollen wer die wahren Fundamentalisten sind und dass wir (also die Kurve) uns nicht verunsichern lassen sollen. Später hat er dann gesagt dass während dem Match nichts gegen Saurer unternommen wird aber er jedes mal vor und nach den Spielen spüren wird dass er nicht Willkommen ist und dass er seine 3 Jahre für uns spielen und soll und dann bitte wieder gehen darf.

Das ist aber mmn nach ein rießiger Fehler, jetzt hätte man die Möglichkeit "mit erhobenen" Haupt" aus der Sache rauszukommen, man hat seinen Standpunkt vertreten, wir haben es alle kapiert und damit sollte auch Schluss sein.

Sollte es am Sonntag wieder zu pfiffen und "Austria-Liedern" während der Einwechslung oder bei der Aufstellung kommen, wird die Reaktion der Nord und Süd noch heftiger ausfallen und irgendwann haben wir dann wieder die Gegenreaktion, ich woll keine gespaltenen Fans im Stadion haben, also last es sein, bitte.

Was ist da gemeint mit den "wahren Fundamentalisten"?

Ach ja, was ich nicht mitbekommen habe, wie reagiert denn eigentlich die Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.